Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 für jun wars schon eher kompliziert, der roli hätt sich den gleich stoppen sollen/müssen, den nudelt er dort wohl rein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 Da jun is a frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Streiken eure mitgereisten Anhänger seit Beginn oder warum tut sich da nie was im Sektor?! ja, wir sind nur ein paar hanseln und haben keine choreo, keinen zusammenhalt nix. und jetzt schleich dich wieder bearbeitet 25. Juli 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 Da jun is a frechheit! bei einigen spielern ist die öffentliche wahrnehmung total abgekoppelt von der eigentlich leistung wie mir scheint.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt nimmt der Linz wieder dem Vrsic den Ball weg...ma i pock den Typ nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Juli 2012 Da jun is a frechheit! Du bist a Frechheit. Jun spielt sehr gefällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Linz = Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2012 was hilft die ignorefunktion wenn die größten trotteln am öftesten zitiert werden wen interessiert bitte rapid oida jun :aaarrrggghhh: bin ich gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 der linz der jun wer hat vorm spiel gemeint, dass kein flügelspiel zustande kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Juli 2012 ja, wir sind nur ein paar hanseln und haben keine choreo, keinen zusammenhalt nix. und jetzt schleich dich wieder Das war nur eine ganz normale Frage?! Ach ja stimmt, ich bin ja ein Rapidler, Tod u Hass nicht wahr? LÄCHERLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt könnt ma aber dann ruhig bald mal eins reinhaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 bislang recht überzeugend, gorgonzola würd ich allerdings nicht mehr ewig im spiel lassen, ziemlich schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Juli 2012 bin ich gemeint? nein, wie kommst darauf? ich habe nur 2 personen auf der ignore und du bist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Naja, ein Tor hätten wir uns schon verdient. Wir kontrollieren das Spiel seit ca. 25 Minuten und erst diese Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Wah meine Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts