WAC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

I have a cunning plan

Mach ich sowieso nicht, könnte dir nebenbei sagen dass ich lange auf der West war(dort du weiß schon) aber bin halt erwachsen geworden..

Gibt eh nur eine Blechbüchsen Mannschaft mit der ich nicht klar komme.

In Wahrheit "hassen" sich Grüne und Violette doch gar nicht so, wie sie es anderen und sich selber gerne weismachen. :aetschbaetsch:

Mir ist es sogar lieber, einen vertrauten, vordergründig verachteten Erzfeind in der Liga zu haben als 9 Retorten- und austauschbare Dorfclubs.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das hat nichts mit künstlich aufregen zu tun, wenn aber von 45min gefühlte 20min (von beginn an und grundlos, da keine vorhande rivalität) dafür verwendet werden den gegner aufs feinste zu beleidigen (austria verrecke etc.) dann braucht man sich nicht wundern, wenn der SINGENDE KERN bei mir ähnliche symphatien wie rapdi oder sturm genießt ... der großteil der kärntner zuschauer is hier natürlich nicht gmeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

aber du bist doch rapidler oder ?

Nichtmal geborener Wolfsberger aber das ist mein Gemüt.

Vorsicht, jetzt redet er kein Wort mehr mit dir. Wurde vorhin schon angemotzt obwohl ich nur eine Frage gestellt hab. Mein Ava und meine Signatur haben mich wohl verraten.Hach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

In Wahrheit "hassen" sich Grüne und Violette doch gar nicht so, wie sie es anderen und sich selber gerne weismachen. :aetschbaetsch:

Mir ist es sogar lieber, einen vertrauten, vordergründig verachteten Erzfeind in der Lige zu haben als 9 Retorten- und austauschbare Dorfclubs.

Danke und wie war das letzte Wort in der Kirchen nochmal bevor man Messwein trinken geht.hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Vorsicht, jetzt redet er kein Wort mehr mit dir. Wurde vorhin schon angemotzt obwohl ich nur eine Frage gestellt hab. Mein Ava und meine Signatur haben mich wohl verraten.Hach.

Naja Völkermarkt ich bitte dich.hehe

Billie hat mich mal gefragt was du bist Fan vom WAC heute ist es schon umgekehrt. nochmal hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.