WAC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Das Spiel ist eh ganz ok. Linz und Jun gefallen mir persönlich halt nicht. Gorgon zwar auch nicht gut, aber der sieht ja kaum Bälle weil es eher über links geht...

@ Torleute: möglicherweise ist Kardum sogar auf Augenhöhe, aber nicht drüber und man setzt lieber wegen Österreichertopf auf die Österreicher...

Die beiden gefährlichsten Schüsse übrigens von Gorgon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das gewinnen wir heute mit sicherheit - mMn dominant und relativ passsicher, Standards und Gorgon allerdings ziemlich fürn Hugo..

ich frag mich übrigens ganz ernsthaft was sich manche erwartet hatten: grad zu Saisonbeginn ist der Aufsteiger daheim fast immer eine sehr sehr unangenehme Aufgabe - dafür fand ichs recht ansprechend, mit 4 Punkten aus den ersten 2 Spielen wär ich vorm Spiel zufrieden gewesen, ich glaub aber wir machen 6 ;)

Ich erwarte mir z.B. nicht, dass wir von heut auf morgen besser kicken...ABER das wir keine Ecken schießen können zieht sich jetzt bereits seit JAHREN...und anscheinend ist es jedem Trainer egal, dass wir Jahr für Jahr unzählige Chancen pro Match verscheißen weil wir einfach immer wie absolute Vollidioten auf den ersten Pfosten schießen...DAS kann ich einfach nicht kapieren und das macht mich wahnsinnig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sind verdammt wenige von uns gekommen.200 vielleicht.

Was erwartest dir an einem Mittwoch um 18:30 wo erst seit Montag feststeht dass dieses Spiel überhaupt an diesem Termin stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Kurzes Statement. Austria leicht überlege aber nicht wirklich was Zählbares.

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole nur hier im ASB wird schlecht über die heimischen Fans geredet, 2 dürfen bei mir pennen weils kein Anschluss gibt und 2 oder 4 pennen stark ermässigt bei einem Freund. Fazit Wir \ich wollen mit jedem gut auskommen.

Du brauchst von einem ASB Austrianer nicht auf die Allgemeinheit der Veilchen zu schließen. ;) Viele hatten halt monatelang nichts, worüber sie sich aufregen durften, zudem wirken die Spiel am WE gegen Sturm und die Woche darauf gegen Rapid wie ein hochprozentiger Hass- Cocktail nach langer Abstinenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir z.B. nicht, dass wir von heut auf morgen besser kicken...ABER das wir keine Ecken schießen können zieht sich jetzt bereits seit JAHREN...und anscheinend ist es jedem Trainer egal, dass wir Jahr für Jahr unzählige Chancen pro Match verscheißen weil wir einfach immer wie absolute Vollidioten auf den ersten Pfosten schießen...DAS kann ich einfach nicht kapieren und das macht mich wahnsinnig....

bei manchen glaubt man halt schon dass die denken: jetzt ist der ivo weg, und der ivo und der peda sind da, deshalb müsst ma die ja eigentlich 0:4 betonieren und kicken wie barca - für österreichische verhältnisse und die kurze zeit unterm peda passt das schon - dass die ecken und freistöße aus dem halbfeld zum schwarzärgern sind bestreitet eh keiner, ganz verstehen kann ich das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Du brauchst von einem ASB Austrianer nicht auf die Allgemeinheit der Veilchen zu schließen. ;) Viele hatten halt monatelang nichts, worüber sie sich aufregen durften, zudem wirken die Spiel am WE gegen Sturm und die Woche darauf gegen Rapid wie ein hochprozentiger Hass- Cocktail nach langer Abstinenz.

Mach ich sowieso nicht, könnte dir nebenbei sagen dass ich lange auf der West war(dort du weiß schon) aber bin halt erwachsen geworden..

Gibt eh nur eine Blechbüchsen Mannschaft mit der ich nicht klar komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.