WAC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

wir sind bislang beim aufsteiger die klar bessere mannschaft und einige gute kombinationen waren bislang auch dabei. - ist natürlich schwach wenn man bedenkt dass in den letzten jahren der aufsteiger im ersten heimspiel immer unglaublich betoniert wurde von der etablierten bundesligamannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat Gorgon hier eigentlich noch den Welpenschutz? Der spielt so mies wie in den Vorbereitungen, er hat im gegensatz zu Jun nichtmal die möglichkeit auszurutschen , weil nicht im Bilde.

Ich hoff Murg kommt für Gorgon und Jun geht auf rechts. Wobei bestimmt Stanko oder Simko kommen werden :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir sind bislang beim aufsteiger die klar bessere mannschaft und einige gute kombinationen waren bislang auch dabei. - ist natürlich schwach wenn man bedenkt dass in den letzten jahren der aufsteiger im ersten heimspiel immer unglaublich betoniert wurde von der etablierten bundesligamannschaft..

Also klar besser ist aber wohl etwas leicht übertrieben...wir hatten 2 gute Chancen die wir stümperhaft vergeben haben...ob uns das automatisch besser macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lag bestimmt an vastic's motivationskünsten. ich bin ja selber goalie und spiel mit einem trainer den ich mag um 17 klassen stärker.. oh.. wait :D

Man sagt ja immer Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert die Leistungen. Bei unseren Tormännern trifft diese Weisheit ganz deutlich nicht zu. Bei Vastic war Lindner deklarierte Nummer 1 (auch weil Grünwald verletzt war) kaum ist wieder alles offen patzen alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Man sagt ja immer Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert die Leistungen. Bei unseren Tormännern trifft diese Weisheit ganz deutlich nicht zu. Bei Vastic war Lindner deklarierte Nummer 1 (auch weil Grünwald verletzt war) kaum ist wieder alles offen patzen alle...

wo hat kadrum gepatzt, hat der überhaupt schon einmal gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich hoffe TP merkt an welchen Positionen (ausser klarerweise im Sturm) noch nachgebessert werden MUSS.

Ich bezweifle langsam dass der überhaupt noch irgendwas merkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.