WAC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

das gewinnen wir heute mit sicherheit - mMn dominant und relativ passsicher, Standards und Gorgon allerdings ziemlich fürn Hugo..

ich frag mich übrigens ganz ernsthaft was sich manche erwartet hatten: grad zu Saisonbeginn ist der Aufsteiger daheim fast immer eine sehr sehr unangenehme Aufgabe - dafür fand ichs recht ansprechend, mit 4 Punkten aus den ersten 2 Spielen wär ich vorm Spiel zufrieden gewesen, ich glaub aber wir machen 6 ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

halbzeitfazit: zwar leicht stärker aber nicht klar überlegen mmn.gorgon schwach wie unser anhang,sind verdammt wenige von uns gekommen.200 vielleicht.stadion ist ein upgrade zu kapfenberg,.die zweirang tribüne schuat gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, es waren Ansätze für ein gutes Offensivspiel dabei, aber das ist natürlich noch viel zu wenig. Mir fehlt ein wenig die Dynamik. Habe mir jetzt kein Spektakel erwartet, aber bin noch optimistisch das wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Gorgon würde ich rausnehmen und entweder Simko oder Murg bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Transfer Reputation erkennts auf abseits.at richtig => HALBZEIT! Noch steht es 0:0, die Austria ist stärker, hat technische Vorteile, aber auch wenn das Konterspiel der Wolfsberger sehr einseitig und unvariabel ist, hat man doch den Eindruck, dass diese Mannschaft hie und da gefährlich sein kann. Wenn die Austria aber so weiter spielt, sollte man dieses Spiel gewinnen können. Wolfsberg muss präziser werden und im Idealfall in der Offensive etwas ändern. Es wird zu wenig antizipiert in der Zone 25 bis 40 Meter vor dem gegnerischen Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kurzes Statement. Austria leicht überlege aber nicht wirklich was Zählbares.

Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole nur hier im ASB wird schlecht über die heimischen Fans geredet, 2 dürfen bei mir pennen weils kein Anschluss gibt und 2 oder 4 pennen stark ermässigt bei einem Freund. Fazit Wir \ich wollen mit jedem gut auskommen.

Transfer Reputation erkennts auf abseits.at richtig => HALBZEIT! Noch steht es 0:0, die Austria ist stärker, hat technische Vorteile, aber auch wenn das Konterspiel der Wolfsberger sehr einseitig und unvariabel ist, hat man doch den Eindruck, dass diese Mannschaft hie und da gefährlich sein kann. Wenn die Austria aber so weiter spielt, sollte man dieses Spiel gewinnen können. Wolfsberg muss präziser werden und im Idealfall in der Offensive etwas ändern. Es wird zu wenig antizipiert in der Zone 25 bis 40 Meter vor dem gegnerischen Tor.

Falk muss raus Rivera rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.