WAC - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie bitte? Vor dem 1:0 soll es ein Foul gegeben haben? WAC wurde ein Elfmeter vorenthalten?

Das ist nicht cool und ehrlich, sondern einfach ein Witz.

jovanovic schiebt per hand kiennast ja direkt in den eigenen goalie rein - wenn dilaver/falk foul war, was war das dann ? bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte kurzzusammenfassung :ears:

Für Weber kein Elfer, dafür aber Foul von Kienast. Bjelica sieht alles aus seiner sicht, wobei er da anscheinend noch von letzter Saison was zu verdauen hat (Schiedsrichterentscheidungen), Stöger gibt zu, dass man beim Kienast auf Foul entscheiden kann.

Liendl antwortet auf die Frage "wird der WAC von den Schiedsrichtern benachteiligt" mit "also mir wär bei der Austria nie ein Bonus aufgefallen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

klares foul von kienast an deren goalie vor dem 1-0 - gibt wohl wirklich keinen, der das nicht so gesehen haben kann... 1-0 hätte nicht zählen dürfen

leistung generell eher fürn oasch, aber nichts anderes habe ich mir erwartet - steigerungspotential³³³³³ vorhanden und auch von nöten!

die "elfer"szenen waren genau NIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

klares foul von kienast an deren goalie vor dem 1-0 - gibt wohl wirklich keinen, der das nicht so gesehen haben kann... 1-0 hätte nicht zählen dürfen

Ich sehe das anders. Kienast wurde - während er in der Luft war - von der Nr. 17 des WAC von hinten angeschoben. So kam es zur "Behinderung". Es war ein eigener Mann, der dafür gesorgt hat, dass es jetzt diese Diskussion gibt. Also war das kein Foul, da er nichts dafür kann. Pech und Schade für den WAC, allerdings regulär für mich. Kienast kann sich nicht in Luft auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wo war da ein foul? einige haben anscheinend keine ahnung von den regeln :lol:

Ich habe auch kein Foul gesehen. Im Spiel hat es komisch ausgesehen, in der Wiederholung jedoch sah man, dass es der eigene WAC Spieler war, der dafür verantwortlich ist, dass es zu dieser "Behinderung" kam. Wo es da ein Foul gegeben haben soll erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wirklich so viele ahnungslose im Publikum des WAC? Genau so wie der Trainer vom WAC.

Wenn du denen zuhörst glaubst der Schiri hat ein Austria-Trikot an.

grad DER fetznschädl-schiri hameter nämlich...

Ich habe auch kein Foul gesehen. Im Spiel hat es komisch ausgesehen, in der Wiederholung jedoch sah man, dass es der eigene WAC Spieler war, der dafür verantwortlich ist, dass es zu dieser "Behinderung" kam. Wo es da ein Foul gegeben haben soll erschließt sich mir nicht.

wenn dobnik glaubt, er muss eine pirouette drehen, nachdem er den torschuss von kienast verhindert hat, bittesehr. was anderes war das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry war selber jahrelang Torhüter,aber da wirst du zu /0% kein Foul an Tormann bekommen.

Und wenn der schon so auf einen ball Springt,dann ist er sowieso selber schuld.

Versucht ihn zu fausten und des war der fehler,wenn er ihn versucht zu fangen ,dann würde die chancen auf ein ein Foul am torhüter schon höher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die 3 Punkte sind bei dieser Auslosung enorm wichtig, daher ist es mir beim ersten Spiel auch herzlich egal, wie sie genau zustande gekommen sind - wobei ich vom Match eh nix gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.