Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 na wahnsinn vorzeige rapidler wie er im Buche steht geh bitte wieder in dei grün/weiße wunderwelt und wixx da oan aufn Boyd Und du die spitzen n1 Dose, haben wir schon was gemeinsam. Irgendwie find i das arg...es geht hier um den österreichischen fussball...und dann ziehn ihn de medien noch weiter runter indem ma si selbst nu lächerlich und lustig drüber machen. Alle spieler von dudelingen können spielen und das mit " i hab kan urlaub mehr" is kompletter mist und nur dazu da das ma si lustig macht uber de blamage. von anderen fans ok, wenn meinen, aber von mediem im eigenen land, naja.... Was kann Österreich und die echten Fußballfans dafür, dass man einen Orschklub wie Red Bull in der Liga hat. Eine größere Schande ist, dass man den Verein legal in der BUndesliga hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2012 Der Wunsch ging in dieser Sache mit dir durch... Es wäre schon ein Erfolg gewesen wenn man die CL oder die Gruppenphase der EL erreicht und die wären durchaus möglich gewesen. Das dürfen sich gerne die Teams erarbeiten die mir nicht unsympathisch sind. Sind eh nur RB und die Austria gschissen. Naja es gestaltet sich doch etwas einfacher wenn besagte Verein auch punkten. Zudem wäre der internationale Geldregen bei RBS völlig egal - die würden dadruch nicht wirklich stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Jetzt wäre ein guter zeitpunkt klar Schiff zu machen und sich von einigen Herrschaften zu trennen, es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder man trennt sich vom Trainerteam (Manager) od. man trennt sich von ein paar Spielern (Eierkoffer, Seke, Zarate, Lindgren, Douglas ua.), die Frage ist nur was würde billiger kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2012 so schlecht, das er schon wieder gut ist: treffen sich ein maler und ein schwimmlehrer, sagt der maler zum schwimmlehrer "und, was hast du gestern abend so gemacht?", schwimmlehrer: "rbs aus der cl-quali geschmissen." sorry... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Naja es gestaltet sich doch etwas einfacher wenn besagte Verein auch punkten. Zudem wäre der internationale Geldregen bei RBS völlig egal - die würden dadruch nicht wirklich stärker. Ich kann zu keinem Verein "halten", den ich beim kommenden Aufeinandertreffen lieber "zerlegt" sehen will. Mit Patrottltismus habe ich's so oder so nicht. Der Geldregen macht mir keine "Angst", das haben sie genug. Aber Mateschitz hätte mit diesem Erfolg eben das Erhoffte erreicht, der Grund warum er so viel Geld "opfert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. Juli 2012 Sicher ists traurig für die 5 Jahreswertung, so ein Ausscheiden hängt dann auch wirklich 5 Jahre hinterher. Übernächstes Jahr fällt die Saison mit RedBulls 6 Gruppensiegen raus und dann hat man auch nix mehr davon. Die 2 Spiele waren jetzt so blamabel, daß man darüber nur lachen kann, österreichische Wertung hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2012 Ich kann zu keinem Verein "halten", den ich beim kommenden Aufeinandertreffen lieber "zerlegt" sehen will. Mit Patrottltismus habe ich's so oder so nicht. Der Geldregen macht mir keine "Angst", das haben sie genug. Aber Mateschitz hätte mit diesem Erfolg eben das Erhoffte erreicht, der Grund warum er so viel Geld "opfert". Ist ja auch in Ordnung und damit kann ich leben. Möchte mich ja hier auch nicht für RBS stark machen, das Fan-Dasein rechtfertigen oder sonst was in diese Richtung....daher werde ich das Thema nun für mich abschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Salzburg hat anscheinend den falschen suspendiert, hätte Eierkoffer den Laufpass geben sollen, so wäre uns allen diese Peinlichkeit erspart geblieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2012 Zu dem Unvermögen und verkrampften Kick kam auch noch das fehlende Glück in den entscheidenden Szenen dazu. Walke hat keinen entscheidenden Ball rausgefischt, Ulmer und Hinteregger lassen sich extrem einfach ausspielen, Ilsanker verliert die Kugel als letzter und vorletzter Mann, SM9 haut über die Kugel drüber, etc. ein großteil dieser dinge hat aber nichts mit fehlendem glück zu tun. glück hatte red bull, dass das hinteregger tor nicht wegen handspiels aberkannt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 25. Juli 2012 nachdem sich die gemüter ein bissl beruhigen und die meisten ihren geistigen dünnschiss los sind, geb ich auch noch meinen senf dazu bevor der thread (zu recht) geschlossen wird. nach einer schlechten nacht seh ich nach der weltuntergangsstimmung gestern schon wieder ein wenig positives. solche dinge passieren einfach, da kann man noch so darüber nachdenken, was alles anders laufen hätte können. es sollte einfach so sein. manchmal scheidet man unverständlicherweise aus und dann setzt man sich wieder gegen ein übermächtiges psg in 2 spielen durch. ich fürchte mit dem müssen wir als salzburger einfach leben. man hat jetzt wirklich die chance dem kader form zu geben. leute wie lindgren, douglas, zarate und co. gehören einfach weg. vor allem zarate hat bei mir das letzte bisschen respekt verloren. bei einem (im nachhinein) unbedeutendem tor so einen jubel anzubringen is einfach unwürdig. für mich mindestens genauso unsportlich wie das interview von leonardo. mir is unverständlich wie man sich über das ausscheiden eines österreichischen vereins, als "österreicher" so freuen kann. aber einige menschen werd ich wohl nie verstehen. für manche war es der geilste abend. wie krank muss man da eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2012 Es wäre schon ein Erfolg gewesen wenn man die CL oder die Gruppenphase der EL erreicht... und genau das kann mit solch einem Budget nicht als Erfolg gewertet werden wenn man bedenkt das Sturm mit einem viel geringeren Budget fast mehr erreichte usw...RB Ziel war immer die CL dieses Ziel wird nicht und nicht erreicht, und das obwohl man alles zur Verfügung hätte um international zu reüssieren! Gestern hatte ich mich in Grund und Boden geschämt und zeitgleich konnte ich mir aber auch ein Lächeln nicht verkneifen, aber nicht wegen des Vereins oder deren Eventbesuchern, nein ganz alleine wegen DM der Geld und Geld und noch viel mehr Geld in etwas buttert um im Endeffekt jährlich an gesteckten Ziern scheitert!! Der Teller muss doch das Minimalziel darstellen, tut es auch aber und das ist die Hoffnung jetzt in Salzburg, das man endlich kapiert das es weit mehr benötigt um Langfristig etwas zu erschaffen was am Ende auch den gewünschten Erfolg abwirft! Es ist und bleibt eine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2012 ein großteil dieser dinge hat aber nichts mit fehlendem glück zu tun. glück hatte red bull, dass das hinteregger tor nicht wegen handspiels aberkannt wurde. Das hat er auch nicht behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Juli 2012 so schlecht, das er schon wieder gut ist: treffen sich ein maler und ein schwimmlehrer, sagt der maler zum schwimmlehrer "und, was hast du gestern abend so gemacht?", schwimmlehrer: "rbs aus der cl-quali geschmissen." sorry... auf ö3 habens gsagt, wenn der schwimmlehrer wenigstens fußballlehrer wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Mateschitz tut mir leid, er setzt anscheinend immer auf die falschen Leute, shit happens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Juli 2012 gratulation zum sieg unglaublich lächerlicher auftritt. eine millionenschwere truppe, die trotz hands-tor und roter karte nicht im stande ist, amateure aus luxemburg in 2 begegnungen aus der quali zu kicken. hut ab... eine niederlage wie im hinspiel kann schon mal passieren, aber im 2. spiel zuhause dann auch noch so einen auftritt hinzulegen, grenzt schon an arbeitsverweigerung. man kann mit geld vielleicht viel kaufen, aber leidenschaft und herzblut für einen klub sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts