FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

Meister 2013/14

Noch was lustiges am Rande

sind nach dem Spiel am Parkplatz gestanden , stau wie immer , vor uns 2 Bursche die im Auto Volksmusik ghorcht habn (Bierzelt Flair)

Auf einmal marschiert der Franky Schinkels mit kind vorbei und sagt "Genau Burschen, die musik passt zu der scheiss partie" , mit seinem Holländischn Dialekt

Hätt mi beinahe anbrunzt :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wann wenn nicht jetzt könnten RR und RS sowas wie eine Linie und System reinbringen und sich von gewissen Spielern trennen.

International ist man eh raus und national wirds sicher reichen um vorne mitzuspielen.

Aber im Prinzip macht DM genau das was Stronach bei der Austria gemacht hat - vieles falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zu den Fans vom Hüdorf, AS-Neu und den restlichen Stänkerer anderer Buli-Vereine:

Die Forumsplattform Austria Soccer Board - Unterforum "FC Red Bull Salzburg" wird aktuell geflutet mit Beiträgen sogenannter "Fußballfans" anderer Vereine - danke hierfür.

Daran ist zu erkennen, wie groß die Verärgerung über das Engagement von D. M. im Fußball ist. Hätte der den Schritt im Jahr 2005 nicht gesetzt, so gäbs für die Hüdorfer weniger Konkurrenz und würden aktuell an der Mission 35 arbeiten anstatt Mission 33. Das 0:1 im Frühjahr steckt noch sehr tief oder?

Und dann das Totschlagargument die Salzburger versauen die 5-Jahreswertung :-O. Wo ward ihr alle als Salzburg zwei Mal die Gruppenphase in der Euroleage überstanden hat und fleißig Punkte gesammelt hat? Richtig - nirgends.

Aber die Beiträge dieser Leute zielen auch dahin ab, den "Fan" oder den "Fußballinteressierten" des Vereines Red Bull Salzburg madig zu machen, die öffentliche Stimmung anzuheizen und in weiterer Folge sollte der Didi M. sein Projekt aufgeben damit die Meitstertitel wieder in Wien oder in Graz bleiben, respektive AS Neu wieder die Nummer 1 in Salzburg ist. Aber freut euch nicht zu früh, einige Jährchen werdet ihr euch schon noch ärgern dürfen.

Also ich ärgere mich nicht das DM bei euch Geld reinpumpt weil es wird ja jedes Jahr bewießen das es nicht viel nutz... also sollte sich eher DM drüber ärgern und sicher nicht die Fans von den anderen Verreine!

Der unterschied zu Rapid ist einfache das sie 2005 in der Cl gespielt haben... ohne großen Millionen

und RBS ?

naja in der EL haben sie es weiter gebracht aber haben sie aber nicht gewonnen... wenn einen Mannschaft so viel Geld zu verfügung hat dann sollte man das auch gut nutzen und schauen das man mal einen El oder CL gewinnt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wie schauts jetzt aus mit der 5 Jahreswertung, die internationalen Startplätze sollten sich ja in 2 Jahren oso verbessern. Ist das jetzt wieder gefährdet mit dem Ausscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Resonanz zu meinem Beitrag.

Noch mal kurzes Feedback zu allen Rapid-Fans die glauben sie müssen den Beitrag übergebührend kommentieren.

Auch ich als Fußballinteressierter erlaube mir ab und an im Rapid Channel vorbeizuschauen und die Stimmung bei euch abzuchecken wies nach erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Spielen bei euch abgeht.

Ich jedoch verzichte auf Forumsbeiträge in eurem Channel, weil ich es mir nicht anmaße "eure Angelegenheiten" zu kommentieren.

Was hier seit gestern Abend abgeht spottet allerdings jeglicher Beschreibung. Ihr tretet hier auf als hättet ihr erstens den Fußball erfunden und zweitens erhebt ihr den Anspruch anderen Menschen zu erklären wie denn ein Verein und der Fan/Fußballinteressierte eines Vereins zu sein hat. Mit Verlaub, das hat ja fast schon faschistoide Züge.

Wenige Beiträge von Nicht-Salzburger-supporter hier in diesem Forum sind sachlich begründet, argumentativ hinterlegt. Euch gehts zu 99% ausschließlich ums Stänkern. Ein Beitrag gegen diesen nun 14stündigen Mainstream und ihr plustert euch auf wie Pfaue.

Auch wenns in Hütteldorf wieder mal Platzsturm oder Ausschreitungen außerhalb des Stadions mit daraus resultierenden Haftstrafen gibt, bleich ich in diesem Forum und lass euch in Ruhe. Was ich allerdings hier von mir gebe überlasst ihr bitte mir.

Herzlichen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Resonanz zu meinem Beitrag.

Noch mal kurzes Feedback zu allen Rapid-Fans die glauben sie müssen den Beitrag übergebührend kommentieren.

Auch ich als Fußballinteressierter erlaube mir ab und an im Rapid Channel vorbeizuschauen und die Stimmung bei euch abzuchecken wies nach erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Spielen bei euch abgeht.

Ich jedoch verzichte auf Forumsbeiträge in eurem Channel, weil ich es mir nicht anmaße "eure Angelegenheiten" zu kommentieren.

Was hier seit gestern Abend abgeht spottet allerdings jeglicher Beschreibung. Ihr tretet hier auf als hättet ihr erstens den Fußball erfunden und zweitens erhebt ihr den Anspruch anderen Menschen zu erklären wie denn ein Verein und der Fan/Fußballinteressierte eines Vereins zu sein hat. Mit Verlaub, das hat ja fast schon faschistoide Züge.

Wenige Beiträge von Nicht-Salzburger-supporter hier in diesem Forum sind sachlich begründet, argumentativ hinterlegt. Euch gehts zu 99% ausschließlich ums Stänkern. Ein Beitrag gegen diesen nun 14stündigen Mainstream und ihr plustert euch auf wie Pfaue.

Auch wenns in Hütteldorf wieder mal Platzsturm oder Ausschreitungen außerhalb des Stadions mit daraus resultierenden Haftstrafen gibt, bleich ich in diesem Forum und lass euch in Ruhe. Was ich allerdings hier von mir gebe überlasst ihr bitte mir.

Herzlichen Dank

Fans richtiger Vereine stören sich halt am klinischen Dosenclub, Mateschitz sollte mittlerweile gemerkt haben, dass sein Marketinggag schwer nach hinten losgegangen ist. Die Vernichtung des Traditionsvereins Austria Salzburg war die Ursünde, das merkt sich der Rest des fussballinteressierten Österreichs auf ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Würde also Rapid einmalig 5 Extramille bekommen und daraufhin Meister werden dann wäre der Titel also nicht so schön wie ohne das Extrageld. Kann ich nicht nachvollziehen aber damit kann ich leben.

Es hätte definitiv einen anderen Stellenwert...

Weiß nicht was es da nicht nachzuvollziehen gibt. Geld is Faktor Nummer 1 im Fußball daran kann man vieles festmachen, deswegen is auch kein Erfolg wenn RBS Meister wird, sondern nur das logische Ergebnis aus den finanziellen Differenzen der Vereinsbudgets. Natürlich spielen anderen Faktoren, wie die Qualität einzelner Entscheidungsträger mit, primär is aber das Budget Benchmarkingwert Numero Uno.

Ich kenne solche Leute persönlich. Die wohnen einfach am Salzburger Stadtrand und fühlen sich dadurch mit RBS verbunden und drücken für den Verein vor der Haustür die Daumen. Dazu eben noch die Erfolge in der jüngsten Vergangenheit...

Mir ging es um Fans und nicht um Fußballinteressierte die wegen der Unterhaltung hingehen.

Und wie du es schon sagst ist die Fankultur noch nicht so weit entwickelt und viele wollen da einfach Gründer dieser Kultur dort werden.

Siehst, das is der erste gute Grund der mir halbwegs einleuchten würde, nämlich dass man Teil eines Neuen sein will. ABER erstens Neu is RBS schon lange nicht mehr als Fan wurde einem seitens RBS nur aufn Kopf geschissen, also auch diese Grund kann ich nicht ganz nachvolllziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@ Zarate Torjubel ... net bös sein, aber der Pfosten hats einfach net gecheckt, dass sie zu dem Zeitpunkt noch immer ausgeschieden waren ... wegen der Auswärtstorregel warats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Danke für die Resonanz zu meinem Beitrag.

Noch mal kurzes Feedback zu allen Rapid-Fans die glauben sie müssen den Beitrag übergebührend kommentieren.

Auch ich als Fußballinteressierter erlaube mir ab und an im Rapid Channel vorbeizuschauen und die Stimmung bei euch abzuchecken wies nach erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Spielen bei euch abgeht.

Ich jedoch verzichte auf Forumsbeiträge in eurem Channel, weil ich es mir nicht anmaße "eure Angelegenheiten" zu kommentieren.

Was hier seit gestern Abend abgeht spottet allerdings jeglicher Beschreibung. Ihr tretet hier auf als hättet ihr erstens den Fußball erfunden und zweitens erhebt ihr den Anspruch anderen Menschen zu erklären wie denn ein Verein und der Fan/Fußballinteressierte eines Vereins zu sein hat. Mit Verlaub, das hat ja fast schon faschistoide Züge.

Wenige Beiträge von Nicht-Salzburger-supporter hier in diesem Forum sind sachlich begründet, argumentativ hinterlegt. Euch gehts zu 99% ausschließlich ums Stänkern. Ein Beitrag gegen diesen nun 14stündigen Mainstream und ihr plustert euch auf wie Pfaue.

Auch wenns in Hütteldorf wieder mal Platzsturm oder Ausschreitungen außerhalb des Stadions mit daraus resultierenden Haftstrafen gibt, bleich ich in diesem Forum und lass euch in Ruhe. Was ich allerdings hier von mir gebe überlasst ihr bitte mir.

Selbst aber provokant gerade schreiben?

Was hast dir erwartet in deiner Gummizuckerlwelt?

Das RB nochmehr zur Lachnummer wird, ist seit gestern klar - find dich ab damit.

zum Platzsturm: zumindest gibt´s Leut im Stadion, die das verursachen können - davor seit ihr wenigst weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schauts jetzt aus mit der 5 Jahreswertung, die internationalen Startplätze sollten sich ja in 2 Jahren oso verbessern. Ist das jetzt wieder gefährdet mit dem Ausscheiden?

Naja, für die nächste internationale Saison werden in dieser nationalen Saison schon 2 CL-Quali-Plätze und 3 EL-Quali-Plätze vergeben, diesen Vorteil hat man sich schon in der letzten Saison erspielt.

Übernächste Saison könnte das mit Glück auch noch so sein, da müssen aber Rapid, Ried und die Admira ordentlich punkten, denn es fallen 2,250 Punkte hinaus, im Moment steht man durch 1 Sieg und 2 Remis bei 0,5 Punkten, also ohne eine Gruppenphase wird man da wohl ziemlich sicher abrutschen, aber wie gesagt - mit Glück kann man noch den 15. Platz halten und damit für 2014/15 evtl. auch einen 2. CL-Quali-Platz ergattern - kommt auch auf die Konkurrenz an.

Dann kommt es aber schon ganz dick, denn nächste Saison fallen dann die 9,375 Punkte aus Salzburgs Super-Saison weg, das wird uns sicher stark treffen, denn ich glaube nicht, dass man das so schnell wiederholen kann... und dann kann es auch sein, dass Österreich wieder aus den Top15 rausrutscht und der 5. internationale Startplatz wieder weg ist (2015/16).

Aber die 2 CL-Qualiplätze kann uns für nächste Saison niemand mehr nehmen, das ist fix. Im Moment steht man sogar noch auf Platz 13 (wäre CL-Fixplatz für 14/15), aber ich gehe schon davon aus, dass uns die Schweiz, Dänemark und evtl. auch Zypern in dieser Saison wieder überholen werden, darum war eben das Ausscheiden von Salzburg in dieser Hinsicht auch so bitter.

Weitere Infos gibts sonst hier: http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fans richtiger Vereine stören sich halt am klinischen Dosenclub, Mateschitz sollte mittlerweile gemerkt haben, dass sein Marketinggag schwer nach hinten losgegangen ist. Die Vernichtung des Traditionsvereins Austria Salzburg war die Ursünde, das merkt sich der Rest des fussballinteressierten Österreichs auf ewig.

Ohne jetzt alte Geschichte aufwärmen zu wollen: Meines Wissens war die alte Austria Salzburg finanziell am Ende und die Funktionäre waren über Mateschitz glücklich. Wäre er nicht gekommen, dann gäbe es den Verein nicht mehr.

Meines Wissens gibt es die Austria Salzburg noch mit den Fans von damals (als Wieder-Gründung). Mateschitz hat alles an Austria-Tradition abgetreten, was vorhanden war. Wo gab es eine Vernichtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst aber provokant gerade schreiben?

Was hast dir erwartet in deiner Gummizuckerlwelt?

Das RB nochmehr zur Lachnummer wird, ist seit gestern klar - find dich ab damit.

zum Platzsturm: zumindest gibt´s Leut im Stadion, die das verursachen können - davor seit ihr wenigst weit entfernt.

diesen abfall der gesellschaft könnts euch gerne behalten. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Danke für die Resonanz zu meinem Beitrag.

Herzlichen Dank

ich glaube der hohn und spott kommt nicht nur aus dem grünweißen lager, von dem ich übrigens welten entfernt bin. dieser heroische sieg einer motivierten amateurmannschaft gegen eine gesichtslose konzernkostenstelle hat vielen, vielen leidenschaftlichen fußballanhängern das herz aufgehen lassen. warum du bei diesem konstrukt immer von einem verein sprichst, kann man einfach nicht verstehen.

wie hugo maradonna schon geschrieben hat, war gestern ein großer tag für österreichs fußball. ein noch größerer wäre, wenn sich der mateschitz endlich zurückziehen würde und sich dieser auswuchs auflösen würde. aber dazu empfehle ich einen blick in meine signatur.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

diesen abfall der gesellschaft könnts euch gerne behalten. danke.

du bist ja auch ein pfosten.

der platzsturm kommt auch von emotionen heraus - dürft bei euch ein fremdwort sein.

das es auch paar unbelehrbare gibt - ist sich hier nicht das thema, oder düdldü?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.