Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2012 Bravo Salzburg! Jetzt kann man sich wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo33 Amateur Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) bravo ihr Dosen! bearbeitet 24. Juli 2012 von flo33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juli 2012 Also selbst als Rapid-Fan nerven mich hier einige Kommentare.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Juli 2012 Wenigstens nicht 2x verloren, immerhin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2012 Seht es nicht so eng. Wir hatten im gesamtscore 9:3 gewonnen. Damals waren nur Zuckerbäcker dabei. Jetzt sind glaub ich paar Installateure ins Team dazugekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2012 bravo ihr Dosen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 Gratulation zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2012 Schade, klassisch unterschätzt würd ich mal meinen. Immerhin ist RB so auch in aller Munde - also gute Werbung für die Marke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) doppelpost. bearbeitet 24. Juli 2012 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2012 haben wir jetzt wenigstens für den sieg heut punkte für die 5JW bekommen? oder bekommt man die punkte nur für den aufstieg? Burschi du bist alt genug das eigentlich zu wissen...Quali: Sieg 1 Punkt, Remis 0,5 Punkte Hauptrunde: Sieg 2 Punkte, Remis 1 Punkt. Für Aufstiege gibts gar keine Punkte für die Wertung, nur in späterer Phase Bonuspunkte und für die Klubwertung (= Setzung) wenn man so will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2012 gz...jetz seid ihr endlich dort, wo jeder retortenclub eigenlich hingehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2012 Gratulation zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Juli 2012 danke für diesen tollen fussballabend, echt danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 Jo 0.25 Pkte Meines wissens nach nur durch aufstieg, salzburg hat aber punkte bekommen für die gesetzten liste oder wie die sich nennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts