FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was man Schmidt vorwerfen kann, ist dass er Schiemer draußen gelassen hat.

Dass Hierländer, Leitgeb, Teigl, Maierhofer, Mendes und Co total versagen ... da ist er machtlos.

geh bitte. wenn man nicht gerade vollkommen blind und taub ist, erkennt man, dass maierhofer im profifussball einfach nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ maierhofer: ist und bleibt ein amateurkicker, versteh bis heut nicht warum der zu salzburg gekommen ist. völlig überschätzt, von mir aus kann er wieder in der dt. 2. liga spielen

Und die andern 13, die heute gspielt ham? Was hältst von denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eilmeldung: SM9 hat Angebot aus San Marino. Leonardo in erster Stellungnahme: "Vollkommen unverdient!" Mateschitz lacht darüber nur und kommentiert das Gerücht mit "Sicherlich nicht, außer sie legen ordentlich Geld auf den Tisch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grandioser kommentar von der Dudelingen facebook page:

please share our page!

we just opened it. today ist the best day in our life, we never were so happy! dudelange forever!!!! lets get some fans in europe, so our players can take some more holidays of work to play the next round (most of them spend all their holidays already for the trip to salzburg)

und deswegen sag' ich auch mal ganz ohne schadenfreude! bravo dudelingen! ich mein' ... das sind doch die geschichten die man am fussball so liebt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

diese gurkn kann nicht für eine sekunde aufhören deppat zu lachen...

Sorry aber ich hab beim Abpfiff auch einen hysterischen Lachanfall bekommen.

(Und ich war sicher net der einzige).

Das war so traurig/armseelig das es schon wieder lustig war.

Und ganz ehrlich 5 jahres wertung hin oder her in den letzten 5 minuten hab ichs den dosen

auch gar net mehr gegönnt.

Net nach dem naja nennen wir es einmal "spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist wirklich nur mehr eine Frage der Zeit, bis Mateschitz den Salzburgern den Geldhahn zudreht, der Imageverlust der Marke Red Bull hat durch dieses blamable Resultat deutliche Kratzer abbekommen! Bin auf die nächsten Wochen gespannt, außerdem dürfte Schmidt nach diesem Resultat auch schon ziemlich in der Ecke stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

ich weiß nicht warum hier manche meinen RBS brächte keine Kontinuität zusammen? Die Pleiten, Peinlichkeiten und Pannen ham ma doch eh schon kontinuierlich seit 2005. Sperrts zu und fallts net... Forza Viola ;-)

*scnr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Alle Spieler versagen auf einmal und zur selben Zeit, und das mit einem Kader wo jede Position fast dreifach besetzt werden kann - sollte mal jemand schlecht drauf sein, wird man das im Training wohl schon erkennen, oder? Aber nein, sind nur die Spieler Schuld, die alle plötzlich pünkltich zu Anpfiff versagen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir kanns ja egal sein (da Sbg sowas von egal) aber euer Maierhofer bzw. Trainer hat die 3 Tore nicht bekommen bzw verursacht. HAHA

Ich würd wo anders anfangen zum suchen ihr Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh ich auch so.

Ob es die ganzen Personalien, Rangnick, Houllier und einen Trainer Schmidt wirklich gebraucht hat, darüber kann man diskutieren, aber jetzt ist es nun mal so und was soll man da jetzt drüber diskutieren, den sofort wieder rauszuwerfen. Der wurde kurzfristig geholt und muss jetzt mit der Mannschaft arbeiten, die andere zusammengestellt haben.

Und, um mal ehrlich zu sein, das was da heute passiert ist, ist doch kein Trainerfehler. Der Kader ist schwach und individuell doch nicht mehr mal halb so stark, wie das was hier Trapattoni mal hatte.

Wenn ich mir exemplarisch mal das dritte Tor der Luxemburger anschaue, da wird schlecht hinten raus gespielt (Schwegler, glaub ich), wie fast das ganze Spiel über und dann lässt man den Luxemburger einfach laufen. Mendes dreht sich einfach ab und Walke sieht auch nicht super aus, wobei der wahrscheinlich auch kaum zu halten war. Naiv oder überheblich, keine Ahnung was das war, aber auf jeden Fall grösstenteils individuelle Fehlleistungen, keine systematischen.

Manche der Luxemburger hatten am Ball mehr drauf, als der eine oder andere vermeintliche österreichische Jungstar.

Ein Spiel kann man gegen solche Amateure immer verlieren, da gibt es tausende Beispiele, aber über 2 Spiele so auszuscheiden, das darf nicht sein und natürlich muss da auch der Trainer in die Kritik, aber wie gesagt, was sollte jetzt ein Trainerwechsel bringen? Dann kommt eben der nächste, bei dem die Mannschaft 10-15 Spiele braucht, bis sie versteht wie der spielen will. Macht auch keinen Sinn und Mannschaften wie Köln, Hamburg und eben auch RBS werden immer wieder da dran scheitern.

ein guter beitrag. der kader ist einfach nicht so gut, wie er immer gemacht wird. die kaderpolitik der letzten jahre war einfach verheerend und das kommt jetzt zum vorschein. spieler wie ilsanker, teigl oder maierhofer wären nicht einmal bei den anderen buliteams stammspieler.

für alle die mal wieder wirklichen fussball sehen wollen:

http://www.sv-austria.at

:lol:

willst jetzt wie der rattenfänger von korneuburg die armen, traurigen rb-fans ins andere lager entführen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.