FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Spätestens im Mai werden alle die sich hier über Salzburg auslassen ärgern weil der Verein der gegen Düdelingen ausgeschieden ist Meister wird ;)

Und wofür wollt ihr Meister werden? Die CL schafft ihr sowieso nicht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu sollte man für unsere brunz liga 5 mille für einen spieler ausgeben? völlig unnötig.

Der aktuelle Ansatz ist:

3 Mio Ablöse, 1 Mio Gehalt

Mein Ansatz wäre: 5 Mio Ablöse, 300.000 Gehalt. Spieler die bei so einem Angebot nicht kommen wollen, sollen halt bleiben wo der Pfeffer wächst...

Der Klein verdient sicher das Doppelte von der Austria, Schiemer das 4 fache, Leitgeb das doppelte. Ich hätte ihnen das gleiche geboten wie die Austria, vlt. eine Spur mehr. Wenn sie dann mich kommen hätten wollen, hätt ich sie auch nicht mehr geholt. So überprüft man am besten den Charakter der Spieler und beleuchtet deren Wechselgründe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:love: danke für diesen tollen fussballabend, echt danke :super::lol:

ja ist wirklich lustig, das es hier auch um den österreichischen fussball geht und auch um die 5 jahreswertung die auch rapid betrifft scheint dir wohl entgangen zu sein!

:love: danke für diesen tollen fussballabend, echt danke :super::lol:

ja ist wirklich lustig, das es hier auch um den österreichischen fussball geht und auch um die 5 jahreswertung die auch rapid betrifft scheint dir wohl entgangen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

RBS hat ein Budget von um die 50(?) mio. € ?

Red Bull sollte das Projekt Salzburg aufgeben und Ligasponsor werden.

Wenn man dieses Budget von Salzburg jährlich an die Erst- und eventuell Zweitligisten verteilt wär es viel vernünftiger.

Die Clubs hätten dann je nachdem, sagen wir, z.B. 3-4 mio. € pro Jahr mehr Sponsoreneinahmen

Und Red Bull wäre dann im Liganamen, Werbebanden, Werbedurchsagen, vielleicht Trikotaufdruck, etc. vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spätestens im Mai werden alle die sich hier über Salzburg auslassen ärgern weil der Verein der gegen Düdelingen ausgeschieden ist Meister wird ;)

Ja und? Mit dem Budget ja wohl die Pflichtübung. Die Kür ist halt seit Jahr und Tag im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der aktuelle Ansatz ist:

3 Mio Ablöse, 1 Mio Gehalt

Mein Ansatz wäre: 5 Mio Ablöse, 300.000 Gehalt. Spieler die bei so einem Angebot nicht kommen wollen, sollen halt bleiben wo der Pfeffer wächst...

Der Klein verdient sicher das Doppelte von der Austria, Schiemer das 4 fache, Leitgeb das doppelte. Ich hätte ihnen das gleiche geboten wie die Austria, vlt. eine Spur mehr. Wenn sie dann mich kommen hätten wollen, hätt ich sie auch nicht mehr geholt. So überprüft man am besten den Charakter der Spieler und beleuchtet deren Wechselgründe...

300k verdienens bei rapid und der austria. um solche spieler zu holen brauchst keine millionen ausgeben. ein 5 mio spieler gibt sich nicht mit 300k gehalt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Also wenn ich da Didi wär würd ich alle raushauen ,die Jungen die Saison fertig spielen lassen und dann zudrahn.Es ist einfach nur peinlich . Gegen die Luxenburger ausscheiden die ohne Siegeswille angereist sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

willst jetzt wie der rattenfänger von korneuburg die armen, traurigen rb-fans ins andere lager entführen? :D

Bitte bleibts wo ihr seits und lasst was großes entstehen, euch braucht wirklich keine Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300k verdienens bei rapid und der austria. um solche spieler zu holen brauchst keine millionen ausgeben. ein 5 mio spieler gibt sich nicht mit 300k gehalt zufrieden.

War ein Beispiel. Ein Hoffer war auch ein 5 Mio. Spieler und dem hätt ich auch ned mehr gezahlt als er bei Rapid bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ja ist wirklich lustig, das es hier auch um den österreichischen fussball geht und auch um die 5 jahreswertung die auch rapid betrifft scheint dir wohl entgangen zu sein!

soll ich jetzt weinen ? ich bin kein Heuchler wie andere, warum sollt ich auf einmal zu denen halten. Immerhin sind Rapid, Ried & Admira auch noch vertreten, der Österreichische Fussball besteht nicht nur aus RB, man solls kaum glauben. Und ja meine Schadenfreude is irsinnig hoch, war ja damals bei Famagusta mit den Fans anderer Vereine nicht anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

War ein Beispiel. Ein Hoffer war auch ein 5 Mio. Spieler und dem hätt ich auch ned mehr gezahlt als er bei Rapid bekommt

dann kommt so ein spieler auch nicht und geht zu einem verein der mehr bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.