FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

I♥⚽

grandioser kommentar von der Dudelingen facebook page:

und deswegen sag' ich auch mal ganz ohne schadenfreude! bravo dudelingen! ich mein' ... das sind doch die geschichten die man am fussball so liebt, oder nicht?

gibts einen link zu der seite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am allerärgsten finde ich ja die Körpersprache der spieler, bis zum 3:3 war kein Biss, einfach nichts zu erkennen, die Krönung dann natürlich das 4:3 samt frenetischem torjubel von zarate :laugh: ich mein, weiss der Typ ned, dass es eine auswärtstorregel gibt?! :D

Die Mischung aus viel zu viel Gehalt, Überheblichkeit und den pseudo Starallüren der Spieler hat nicht nur heute den Unterschied ausgemacht! Red Bull ist einfach Gift für einen jungen unerfahrene Spieler, sind wir uns ehrlich, wer außer jantscher (den ich persönlich aber auch bei Sturm in seiner entwicklung weiter vorne gesehen habe) hat sich wirklich weiterentwickelt? Kaum irgendeiner, von boghossian und Konsortien Fang ich erst garned an....

Welcher normal denkende Mensch kann sich denn mit sowas noch identifizieren? Erfolg braucht zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Welcher normal denkende Mensch kann sich denn mit sowas noch identifizieren? Erfolg braucht zeit!

Die dem Verein aber nicht gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die dem Verein aber nicht gegeben wird.

Man ist das 5 (oder war's schon das 6 mal ? :D) grandios gescheitert in die cl zu kommen. Hat Hunderte Millionen an Euro verpulvert. Man schafft es auf lange Sicht so einfach nicht und wenn Leipzig weiter oben ist, wird DM ganz einfach auf Salzburg scheißen! Er wird sicher nicht den hut komplett draufwerfen, aber Salzburg wird eben als farmteam für Leipzig agieren.

Man bin ich froh, Fan eines Vereins zu sein, der nicht von den Launen eines Mäzen (lang dauerts sicher Nummer und es wird ihm zu deppad!) abhängig ist :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

HA HA HA

Bitte tut euch selber und allen Fußballfans hier im Lande und darüber hinaus endlich den einen - dringend nötigen und längst überfälligen! - Gefallen: Löst euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Am allerärgsten finde ich ja die Körpersprache der spieler, bis zum 3:3 war kein Biss, einfach nichts zu erkennen, die Krönung dann natürlich das 4:3 samt frenetischem torjubel von zarate :laugh: ich mein, weiss der Typ ned, dass es eine auswärtstorregel gibt?! :D

Das dachte ich mir auch! Zwar haben wir uns letztes Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, trotzdem sind wir eigentlich relativ knapp gescheitert und haben wenigstens in der Euroleague gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.