Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ja, Zeit hätte man genug nochmal den Trainer zu wechseln, was wahrscheinlich auch sinnvoll wäre.

Nur wird das nichts bringen. Ohne Kontinuität gehts einfach nicht. Jedes Jahr den Trainer wechseln und viele neue Spieler holen kann nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

.....nur 6000 Fans (Zahl kommt sogar sehr geschönt rüber) bei einem Heimspiel um den Aufstieg in die nächste Runde einer CL Qualy :facepalm:

.....Stefan Maierhofer :facepalm:

......RB Salzburg :facepalm:

....Österreichischer Fußball :facepalm:

:heisl:

Ich habe seit Salzburg von RedBull aufgekauft wurde keine Sympathie mehr für die erste Mannschaft aus Salzburg , musste über so manchen Misserfolg von euch schmunzeln...aber das hier ist echt, echt, nicht mehr lustig....unfassbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte und mal ehrlich: Wenn der Vollpfosten von den Düdüs net den Ball einihaut nach Abseitspfiff und die Rote Kassiert hätt RB nie mehr 2 Rore gschossen, eher die Düdüs noch eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte und mal ehrlich: Wenn der Vollpfosten von den Düdüs net den Ball einihaut nach Abseitspfiff und die Rote Kassiert hätt RB nie mehr 2 Rore gschossen, eher die Düdüs noch eins.

Stimmt, die dosen waren zu 8 vorne, und die düdeldüs haben alle 5 min einen starken konter gefahren, ohne gelb-rot hätten die das verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Mehr noch als diese Ergebnis ärgern mich diese ganzen Kommentare hier.

Wo war heute eine Millionärstruppe auf dem Feld, woo?? Nicht immer deppat reden sondern mal die Fakten sich ansehen. Da waren 8 (!) Österreicher am Feld. Ohhh jaaa so eine böse Ausländertruppe. Da hab ich lieber lauter Legionäre, die haben es wenigstens ins Playoff geschafft.

Und wie kann man so beschränkt sein und sich über sowas freuen???? Alles was man sich in den letzten Jahren in der 5 JW aufgebaut hat, mit einem Spiel vernichtet. Admira und Ried kommen höchstens die Runde weiter. Rapid - und das sag ich als Rapid Fan - schafft die dritte Runde, aber hat sich mal wer die Gegner von der Playoff Runde angesehen? Wohl niemand, weil sonst wüssten die ganzen HAHA Schreier das mehr Alptraum gar nimma geht.

ruhig bleiben, dieses "hilfe die 5jw" geht mir schon auf den geist. wenn die hochbezahlten stars eine wirtshaustruppe nicht eliminieren können haben sie nur hohn und spott verdient. beklag dich bei den trotteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja Bullen wollten Geschichte schreiben-dass haben sie auch geschafft,leider.....

Aber auf eine Art und Weise dass du noch deinen Enkel davon erzählen wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ungeachtet wie man zum Verein steht, versteh' ich die Schadenfreude von vielen hier überhaupt nicht. Da gilt nämlich die Ausrede "Weil Kommerzverein" nicht.

Heute hat sich der gesamte österreichische Fußball bis auf die Knochen blamiert. Immerhin haben heute auch Ex- Rapidler, Austrianer, Sturmspieler usw. gespielt.

Mir ist das relativ Wurscht, wer da aller heute gespielt hat.

Und unserem Ex Klein vergönn ich es direkt. Bin gespannt, ob er jetzt auch ein bisserl auf sensibel macht wie bei uns letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit der slapstick nummer wird ralf sicher das stadion wieder füllen. immerhin entertainment ist angesagt bzw. wars heute eh sehr lustig. hut ab didi - weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nur wird das nichts bringen. Ohne Kontinuität gehts einfach nicht. Jedes Jahr den Trainer wechseln und viele neue Spieler holen kann nicht gut gehen.

+1

genau diese lektion könnte man eigentlich von vereinen wie barca lernen, dass die kontinuierlich arbeiten. aber das passt halt nicht in die beschränkte "welt von red bull". sowohl adriaanse, als auch moniz mussten im grunde genommen trotz meistertiteln wegen kritik an big chef didi gehen. das passt zwar gut zur maulkorb- und kritiklosigkeits-politik des konzerns, aber sportlich erfolglreicher wird man so net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ungeachtet wie man zum Verein steht, versteh' ich die Schadenfreude von vielen hier überhaupt nicht. Da gilt nämlich die Ausrede "Weil Kommerzverein" nicht.

Heute hat sich der gesamte österreichische Fußball bis auf die Knochen blamiert. Immerhin haben heute auch Ex- Rapidler, Austrianer, Sturmspieler usw. gespielt.

Am meisten hat sich der österreichische Fussball blamiert, als man es damals zuließ, dass sich dieses Konstrukt aus den Tiefen der Hölle erheben kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten