Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2012 Ganz klar die grösste Blamage im österreichischen Vereinsfussball, keine Frage ABER: An die ganzen Konkurernzvereine, denkts dran dass uns das vielleicht den Championsleague-Fixplatz kostets, mal schauen ob ihr das immer noch so lustig findets, wenn ihr Meister werden solltets und euch durch die Quali mühen dürfts. Wenn sich RB durch so etwas auflöst, dann wäre es mir der komplette CL-Platz wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2012 Ein Fiasko. Eine Jahrhundertchance auf einen CL-Fixplatz in der nächsten Saison und dann das Jetzt müssen die anderen über sich hinaus wachsen. Allein mir fehlt der Glaube. Ganz ehrlich: Das Projekt Red Bull, das immer auf die Champions League ausgerichtet war (internationaler Markenauftritt) ist gescheitert. Wahrscheinlich würde es dem österreichischen Fussball wirklich nur gut tun, wenn sich Mateschitz zurückzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 Ob Roger Schmidt morgen noch Salzburg Trainer ist? Man weiß es nicht. Jetzt ist ws. alles offen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 24. Juli 2012 Das Traurige ist ja, dass RB Meister wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2012 ABER: An die ganzen Konkurernzvereine, denkts dran dass uns das vielleicht den Championsleague-Fixplatz kostets, mal schauen ob ihr das immer noch so lustig findets, wenn ihr Meister werden solltets und euch durch die Quali mühen dürfts. Solange es solche Kaliber wie Düdelingen gibt brauchen wir uns eh keine Hoffnungen auf die CL machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2012 Red bull und die cl hat englische elferdimensionen... da hat einer den standard-ticker verfolgt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 24. Juli 2012 Ich wär jetzt gern beim ORF angestellt und würd an Dosinger Spieler gern fragen, ob se froh sind, dass abgepfiffen wurde und se nicht Angst gehabt haben vor einer noch größeren Blamage! Wie damals beim Günther Neukirchner Interview, nur würden hier vermutlich tränen fließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2012 hätte mir nie im leben gedacht dass ich mal wegen rbs so glücklich sein könnte hoffentlich gehen jetzt bald die lichter im salzburger zirkus aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juli 2012 Verstolpert der Maierhofer in der ersten Hälfte nicht diese Chance, gehts wohl 6:2 oder so aus. So ist man aber absolut verdient ausgeschieden, Dudelange hat das ganz klug runtergepielt und hat die Chance vorne rein gemacht. Wahnsinn was da heute passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Juli 2012 Schön dass sie sich jetzt in der Meisterschaft austoben können. Is eh viel wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juli 2012 Sagt ein Ex-"Magnarianer". Kann man ja auch super miteinander vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 ist noch ein salzburger da??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 da hat einer den standard-ticker verfolgt ;-) Psssscchhht, nicht meine ganzen witze versauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosenfleisch Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2012 Huhu, ich weiss kein guter zeitpunkt für den ersten post Aber ich dachte ich erinner mal kurz ein paar Leute die immer sagten, das es ja eh ned schlimm wäre wenn endlich mehr Österreicher und vorallem junge Spielen und die dann halt mal eine Saison nix zambringen ...zum Spiel selbst muß ma eh nix sagen schade, schande, schei.... aber das Leben geht weiter und der Ball rollt auch wieder also Kopf hoch Leute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Juli 2012 Man muss sich ja richtig genieren für Euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts