Recommended Posts

V.I.P.

Ganz klar die grösste Blamage im österreichischen Vereinsfussball, keine Frage

ABER: An die ganzen Konkurernzvereine, denkts dran dass uns das vielleicht den Championsleague-Fixplatz kostets, mal schauen ob ihr das immer noch so lustig findets, wenn ihr Meister werden solltets und euch durch die Quali mühen dürfts.

Wenn sich RB durch so etwas auflöst, dann wäre es mir der komplette CL-Platz wert. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ein Fiasko. Eine Jahrhundertchance auf einen CL-Fixplatz in der nächsten Saison und dann das :(

Jetzt müssen die anderen über sich hinaus wachsen. Allein mir fehlt der Glaube.

Ganz ehrlich: Das Projekt Red Bull, das immer auf die Champions League ausgerichtet war (internationaler Markenauftritt) ist gescheitert.

Wahrscheinlich würde es dem österreichischen Fussball wirklich nur gut tun, wenn sich Mateschitz zurückzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ABER: An die ganzen Konkurernzvereine, denkts dran dass uns das vielleicht den Championsleague-Fixplatz kostets, mal schauen ob ihr das immer noch so lustig findets, wenn ihr Meister werden solltets und euch durch die Quali mühen dürfts.

Solange es solche Kaliber wie Düdelingen gibt brauchen wir uns eh keine Hoffnungen auf die CL machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Red bull und die cl hat englische elferdimensionen...

da hat einer den standard-ticker verfolgt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich wär jetzt gern beim ORF angestellt und würd an Dosinger Spieler gern fragen, ob se froh sind, dass abgepfiffen wurde und se nicht Angst gehabt haben vor einer noch größeren Blamage! Wie damals beim Günther Neukirchner Interview, nur würden hier vermutlich tränen fließen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Verstolpert der Maierhofer in der ersten Hälfte nicht diese Chance, gehts wohl 6:2 oder so aus. So ist man aber absolut verdient ausgeschieden, Dudelange hat das ganz klug runtergepielt und hat die Chance vorne rein gemacht. Wahnsinn was da heute passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Huhu, ich weiss kein guter zeitpunkt für den ersten post ;) Aber ich dachte ich erinner mal kurz ein paar Leute die immer sagten, das es ja eh ned schlimm wäre wenn endlich mehr Österreicher und vorallem junge Spielen und die dann halt mal eine Saison nix zambringen ;)

...zum Spiel selbst muß ma eh nix sagen schade, schande, schei.... :( aber das Leben geht weiter und der Ball rollt auch wieder also Kopf hoch Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten