FC Salzburg - F91 Dudelange 4:3 (2:1)


Recommended Posts

I've seen better days

Ohne jetzt groß einen Hehl aus meiner Schadenfreude zu machen: Ein Trainerwechsel wäre wohl so ziemlich die blödeste Reaktion und würde zeigen, dass man aus der Vergangenheit (sowohl anderer österreichischer Vereine als auch der eigenen) nicht viel gelernt hätte. So viel Relativierung muss erlaubt sein, wennst jedes Jahr international spielst wird früher oder später so ein Ergebnis dabei sein, haben so ziemlich alle Vereine schon in mehr oder weniger erleben müssen, vor allem wenn man den Cup hernimmt. So heißt unser Düdelingen aktuell halt Hartberg, vielleicht nicht das gleiche aber auch keine ruhmvolle Erinnerung.

Was sie in meinen Augen in Salzburg schon bewiesen haben. Sieben Jahre, sechster Trainer (wenn ich keinen vergessen habe) und der aktuelle sollte innerhalb von wenigen Wochen eine Mannschaft auf die Beine stellen die in die CL-Gruppenphase kommt. Irgendwer in Salzburg der über Entscheidungsmacht verfügt hat eindeutig nicht alle Schrauben angezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mateschitz wird mit rb salzburg nie in die cl kommen, weil es in dem verein viel zu viele mastdarmakrobaten gibt, auf die mateschitz hört und die im reinkrabbeln, dass fast oben wieder rauskommen. rs is meiner Ansicht nach als Trainer ein totaler fehlkauf und das hab ich schon vor dem heutigen spiel gesagt. der kann nix und wird es mit salzburg zu nix bringen und die Spieler sind auch viel zu schlecht für die cl und wenn dann mal einer wie moniz oder leonardo den Mund aufmacht und die Probleme im verein anspricht, dann Werdens rausgeworfen oder gehen selbst, aber das wird mateschitz einfach nie kapieren und daher wird das fußballprojekt cl immer ein unerfüllter Wunschtraum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

thats it. ich beende mein fan dasein. unglaublich, unglaublich. maierhofer anscheinend eine garantie um in der zweiten quali runde der CL auszuscheiden. das hat niemand außer ihm 2x geschafft.

genau, maierhofer war heute ganz allein schuld :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

thats it. ich beende mein fan dasein. unglaublich, unglaublich. maierhofer anscheinend eine garantie um in der zweiten quali runde der CL auszuscheiden. das hat niemand außer ihm 2x geschafft.

Ohne Worte, hoffe viele folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.