scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 hab gerade im radio gehört, dass der schwimmleher wohl für die nächste runde nicht freibekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2012 Es ist zum kotzen... An Peinlichkeit kaum zu überbieten, was sich in Salzburg abspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 25. Juli 2012 hab gerade im radio gehört, dass der schwimmleher wohl für die nächste runde nicht freibekommt "chef i weiss es dreist aber ich brauch nochmal frei... " "ge bitte wieso?" "naja i spü weiter championsleague?" "na nix gibts du gehst hackln... wen interessiert scho fussball" "aber chef..." "na du musst unterrichten, fussball kannst in da freizeit spieln" xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juli 2012 Konkretes aber rein fiktives Beispiel: Boyd hat 3 Jahresvertrag bei Rapid und verdient dort 400.000, spielt einen Traum Herbst und weckt Interesse von Red Bull. Red Bull bietet im Winter 5 Mio. (höchstes Angebot) und bietet Boyd 500.000. Rapid willigt ein. Warum sollte Boyd ablehnen?? So macht es Red Bull derzeit: Wartet bis Boyd ablösefrei ist oder Rapid ihn kurz davor verscherbeln will, zahlt 1 Mio. an Rapid und Boyd 800.000 Gehalt. So und was ist wohl die bessere Methode? An guten Spielern sind immer mehrere Vereine dran. Red Bull wird keine 5 Mio Ablöse bezahlen wenn der Spieler nur die Hälfte wert ist. Bietet der eine Verein 500k und der andere 800k Gehalt an, dann wird der Spieler zu Verein B gehen. Du stellst dir das alles etwas einfach vor. Ein guter Spieler aus Österreich wird nicht wegen einer eher minimalen Gehaltserhöhung den Verein verlassen, vor allem auch weil viele einfach nur ins Ausland wollen. Wenn ein Spieler nur dann seine Leistung bringt, wenn er weniger verdient, dann rennt sowieso was falsch. Wenn man 5 Mio Ablöse bezahlt, dann bekommt der Spieler sowieso ein schönes Körbergeld mit, von daher ist es sowieso egal wie man es regelt, der Spieler steigt bei so einer Summe sehr gut aus. das Gschichtl mit dem "jungen Team" ist ja fast noch lächerlicher als das Spiel selbst. Das ist aber ein generelles Problem in Österreich. Ein Mitte 20 Jähriger gilt als Talent, junge Spieler werden oftmals nicht eingesetzt weil man ihnen Zeit geben möchte und oft bekommen sie dann erst Chancen wenn die Marie fehlt. Läufts gut, dann sinds die jungen wilden die den Erfolg wollen, versagen diese Spieler dann sinds nicht mit dem Druck fertig worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. Juli 2012 Mendes 3 warum das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. Juli 2012 unfassbar, einfach nur unfassbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2012 "Das schlimmste Debakel in der österreichischen Fußballgeschichte" grad auf Ö3 gehört. Schämt man sich nicht eigentlich als Anhänger, so einem Konstrukt Geld in den Rachen zu werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Juli 2012 Schämt man sich nicht eigentlich als Anhänger, so einem Konstrukt Geld in den Rachen zu werfen? natürlich aber nicht erst seit gestern, wir laufen generell 365 Tage im jahr mit schmollmund und gesenktem Haupt herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2012 das spiel war natürlich ein graus und stellenweise eine einzige peinlichkeit, wer aber, wie dm jahrelang mit einer unglaublichen konstanz eklatanteste fehlentscheidungen im personalbereich trifft, der hat es in wahrheit auch nicht besser verdient. besser verdient hätten es wir fans, aber wer scheisst sich schon darum? groteskerweise kam die grösste demütigung gerade jetzt, wo zum ersten mal in der red bull ära gutes personal am steuer sitzt. die müssen nun die suppe mitauslöffeln, die ihnen von ihren vorgängern eingebrockt wurde. die mannschaft muss von grund auf erneuert werden. mit diesen spielern kann man gerade noch einen von den konkurrenten quasi geschenkten meistertitel einfahren, mehr geht mit diesen biedermännern und schwachköpfen nicht. von einer schuld kann man die herren schmidt und rangnick allerdings nicht freisprechen, sie haben die düdelinger derart unterschätzt, dass sie dachten auch ohne leonardo, dem besten spieler der vorsaison, wird das schon reichen. sie haben viel zu spät erkannt wie wenig qualität in der mannschaft steckt und wieviel an verbesserungen noch zu tätigen ist. ob jetzt die gewünschten verstärkungen überhaupt noch kommen werden? was mir sonst noch aufgefallen ist: 1. wie hohl in der birne ist eigentlich zarate? sein exstatischer torjubel und die daraus resultierende gelbe hat unnnötig zeit von der uhr genommen. weiss der nicht um die auswärtstorregel bescheid? 2. wie passend zur bisherigen personalperformance von dm war dieser dauergrinsende, lachende und feixende trampel, der direkt neben dm saß. selbst das furchtbare 2-3 hat dieser trutschn nicht für ein paar sekunden ihr blödes lachen aus der dämlichen visage vertrieben. ein sinnbild für die emotionslosigkeit mit der dm den fussball hinnimmt. so kriegt offenbar jeder den nachbarn den er verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) natürlich aber nicht erst seit gestern, wir laufen generell 365 Tage im jahr mit schmollmund und gesenktem Haupt herum. Ich mein das gar nicht so provokant wie du das auffasst. Is ja was anderes wenn ich sag, na ich bin scho seit meiner Kindheit Fan und werde jetzt net den Rücken kehren, aber keiner hier drin wird 8 Jahre alt sein oder so. Würd mich halt interessieren, was einem an diesem Verein festhält als Fan, was gibt es für Gründe. Es gibt weder adäquaten Erfolg, noch Tradition, noch eine gute Fankultur/Stimmung. Was gibt dir dieser Verein? Was bekommst du für dein Geld? bearbeitet 25. Juli 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Juli 2012 hab gerade im radio gehört, dass der schwimmleher wohl für die nächste runde nicht freibekommt Vor allem sinds ja noch mind. 4 Spiele für Dudelange, bei einem Scheitern gehts ja noch ins EL-Play-Off, das Traumlos für alle Teams 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Unabhängig von den anderen Dingen, geht es mir immer noch am Senkel, dass man nach dem 4:3 nicht noch das 5:3 machen konnte. Da hatte man 10 Minuten Zeit gegen leere Düdelinger in Unterzahl nachzulegen und dann ging nichts mehr. Nach dem Jubel von Zarate dachte ich schon, dass man die jetzt doch noch schlägt. Glorios wäre es trotzdem nicht gewesen. Aber nicht einmal das war das Fall. Schon ziemlich ernüchternd. Hinteregger und Mendes waren die Einzigen mit den Eiern sich interviewen zu lassen. Spricht auch Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Juli 2012 Mah, das war ein Beispiel. Manche lesen den Namen Boyd und das Hirn setzt aus... Und was ist Deine Entschuldigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Vor allem sinds ja noch mind. 4 Spiele für Dudelange, bei einem Scheitern gehts ja noch ins EL-Play-Off, das Traumlos für alle Teams die müssen dann noch ihre hausmeister, maurer und dachdecker mobilisieren damit sie die "ausfälle" kompensieren können @red bull - lösts euch doch einfach auf und spielts ein paar RL derbys bearbeitet 25. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2012 das spiel war natürlich ein graus und stellenweise eine einzige peinlichkeit, wer aber, wie dm jahrelang mit einer unglaublichen konstanz eklatanteste fehlentscheidungen im personalbereich trifft, der hat es in wahrheit auch nicht besser verdient. besser verdient hätten es wir fans, aber wer scheisst sich schon darum? groteskerweise kam die grösste demütigung gerade jetzt, wo zum ersten mal in der red bull ära gutes personal am steuer sitzt. die müssen nun die suppe mitauslöffeln, die ihnen von ihren vorgängern eingebrockt wurde. die mannschaft muss von grund auf erneuert werden. mit diesen spielern kann man gerade noch einen von den konkurrenten quasi geschenkten meistertitel einfahren, mehr geht mit diesen biedermännern und schwachköpfen nicht. von einer schuld kann man die herren schmidt und rangnick allerdings nicht freisprechen, sie haben die düdelinger derart unterschätzt, dass sie dachten auch ohne leonardo, dem besten spieler der vorsaison, wird das schon reichen. sie haben viel zu spät erkannt wie wenig qualität in der mannschaft steckt und wieviel an verbesserungen noch zu tätigen ist. ob jetzt die gewünschten verstärkungen überhaupt noch kommen werden? was mir sonst noch aufgefallen ist: 1. wie hohl in der birne ist eigentlich zarate? sein exstatischer torjubel und die daraus resultierende gelbe hat unnnötig zeit von der uhr genommen. weiss der nicht um die auswärtstorregel bescheid? 2. wie passend zur bisherigen personalperformance von dm war dieser dauergrinsende, lachende und feixende trampel, der direkt neben dm saß. selbst das furchtbare 2-3 hat dieser trutschn nicht für ein paar sekunden ihr blödes lachen aus der dämlichen visage vertrieben. ein sinnbild für die emotionslosigkeit mit der dm den fussball hinnimmt. so kriegt offenbar jeder den nachbarn den er verdient... Also das ist schon ein bisserl hart, oder? Was ist mit Trappatoni? Stevens? Adriaanse? ...und auch Moniz hat soetwas nicht zusammengebracht. Wer zur Hölle ist denn bitte Roger Schmidt? Ich habe mir schon das Lachen nicht verkneifen können wie er mit seinem potthässlichen V-Ausschnitt in zartrosa und einem Sakko sein Interview gegeben hat. Stil hat er genau 0. Und ob er Klasse hat wissen wir nicht - aber ob der je an Trapp oder Stevens rankommt. Glaub ich persönlich nicht. Also halte ich deine Aussage schon für sehr gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts