Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich hab das Angebot schon wieder verpennt, aber anscheinend ist man als FM-Zocker eh a bissl aufgschmissn und ich hab momentan ka Zeit mich sehr intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen :(

Bis 19:00 gibts das Angebot noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mhhmmm hab grad 25 Euronen für Batman Arkham Knight ausgegeben... und kanns noch nicht zocken, weils erst um 0:00h freigeschalten wird :nein:

aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob der SEGA Manager etwas für mich ist, ich tätige gerne Transfers etc, baue das Stadion aus, schaffe gute wirtschaftliche Grundlagen für den jeweiligen Verein... ist das zu bewerkstelligen oder spiel ich dann gefühlt 2 Monate an einer einzelnen Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Umstieg ist sehr hart. Komm taktisch überhaupt nicht zurecht und ändere jedes Spiel zig Sachen, weil sie sich sehr dämlich anstellen. Ich hab den Fehler gemacht gleich mit Sturm zu beginnen - 0 Geld für Transfers etc.

Mir gefiel der Manager von EA zwar sehr, ist im Prinzip aber sehr eintönig bzw recht easy. Da EA keinen neuen herausbringt, ist ein Umstieg für einen Managerfan ja eh ein "muss".

Das ist halt nicht das Scouting von Goldbrich, sondern ein ernsthaftes Programm :D

Und mit dem kämpfe ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Fehler gemacht gleich mit Sturm zu beginnen - 0 Geld für Transfers etc.

vertraglose oder lohnspieler verpflichten, zudem haben bei mir hadzic, madl, offenbacher und sogar kienast nach bzw. während der ersten saison geld eingebracht, wenn du ein wenig "cheaten" magst, kannst du mit neuladen den höchstmöglichen betrag für einen spieler herausfinden indem du ihn immer wieder für eine etwas höhere summe anbietest(ist zwar mühsam lohnt sich aber). mir ist der fm heuer schon fast ein wenig zu einfach (serienmeister und regelmässiges cl viertel- oder semifinale mit sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke einmal. Find keine gratis Spieler, die mir auch weiterhelfen. Vielleicht hab ich bei den Filtern mit dem Potenzial etwas übertrieben (und dementsprechend keine Leute gefunden). Mit welcher Aufstellung spielst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

age of empires 2 um 3 euro und worms armageddon um 2 euro beim steam summer sale... gleich mal zugeschlagen, zwei meiner all time favourites :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Danke einmal. Find keine gratis Spieler, die mir auch weiterhelfen. Vielleicht hab ich bei den Filtern mit dem Potenzial etwas übertrieben (und dementsprechend keine Leute gefunden). Mit welcher Aufstellung spielst?

Es gibt online auch einige Shortlists für Spieler diverses Preiskategorien (teilweise auch im Steam Workshop)

http://passion4fm.com/football-manager-2015-wonderkids/ Hier ein Beispiel. Ansonsten veröffentlicht Shrewnaldo:

https://footballmanagerveteran.wordpress.com/author/shrewnaldo/ immer mal wieder gute Tipps für Transfers

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

auf xboxlive gibts grad AC Black Flag gratis

Lohnt sich das Spiel,bzw hat das schon wer gespielt?

lohnt sich definitiv!

für mich das beste AC (den französischen teil hab ich noch nicht gespielt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

lohnt sich definitiv!

für mich das beste AC (den französischen teil hab ich noch nicht gespielt).

+1, Black Flag ist zusammen mit Teil 2 das beste, was die Serie zu bieten hat, unbedingt holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag