Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2015 Das ist halt nicht das Scouting von Goldbrich, sondern ein ernsthaftes Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab das Angebot schon wieder verpennt, aber anscheinend ist man als FM-Zocker eh a bissl aufgschmissn und ich hab momentan ka Zeit mich sehr intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab das Angebot schon wieder verpennt, aber anscheinend ist man als FM-Zocker eh a bissl aufgschmissn und ich hab momentan ka Zeit mich sehr intensiv mit einem Spiel zu beschäftigen Bis 19:00 gibts das Angebot noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2015 mhhmmm hab grad 25 Euronen für Batman Arkham Knight ausgegeben... und kanns noch nicht zocken, weils erst um 0:00h freigeschalten wird aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher ob der SEGA Manager etwas für mich ist, ich tätige gerne Transfers etc, baue das Stadion aus, schaffe gute wirtschaftliche Grundlagen für den jeweiligen Verein... ist das zu bewerkstelligen oder spiel ich dann gefühlt 2 Monate an einer einzelnen Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Umstieg ist sehr hart. Komm taktisch überhaupt nicht zurecht und ändere jedes Spiel zig Sachen, weil sie sich sehr dämlich anstellen. Ich hab den Fehler gemacht gleich mit Sturm zu beginnen - 0 Geld für Transfers etc. Mir gefiel der Manager von EA zwar sehr, ist im Prinzip aber sehr eintönig bzw recht easy. Da EA keinen neuen herausbringt, ist ein Umstieg für einen Managerfan ja eh ein "muss". Das ist halt nicht das Scouting von Goldbrich, sondern ein ernsthaftes Programm Und mit dem kämpfe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hab den Fehler gemacht gleich mit Sturm zu beginnen - 0 Geld für Transfers etc. vertraglose oder lohnspieler verpflichten, zudem haben bei mir hadzic, madl, offenbacher und sogar kienast nach bzw. während der ersten saison geld eingebracht, wenn du ein wenig "cheaten" magst, kannst du mit neuladen den höchstmöglichen betrag für einen spieler herausfinden indem du ihn immer wieder für eine etwas höhere summe anbietest(ist zwar mühsam lohnt sich aber). mir ist der fm heuer schon fast ein wenig zu einfach (serienmeister und regelmässiges cl viertel- oder semifinale mit sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juni 2015 Danke einmal. Find keine gratis Spieler, die mir auch weiterhelfen. Vielleicht hab ich bei den Filtern mit dem Potenzial etwas übertrieben (und dementsprechend keine Leute gefunden). Mit welcher Aufstellung spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2015 age of empires 2 um 3 euro und worms armageddon um 2 euro beim steam summer sale... gleich mal zugeschlagen, zwei meiner all time favourites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Danke einmal. Find keine gratis Spieler, die mir auch weiterhelfen. Vielleicht hab ich bei den Filtern mit dem Potenzial etwas übertrieben (und dementsprechend keine Leute gefunden). Mit welcher Aufstellung spielst? Es gibt online auch einige Shortlists für Spieler diverses Preiskategorien (teilweise auch im Steam Workshop) http://passion4fm.com/football-manager-2015-wonderkids/ Hier ein Beispiel. Ansonsten veröffentlicht Shrewnaldo: https://footballmanagerveteran.wordpress.com/author/shrewnaldo/ immer mal wieder gute Tipps für Transfers bearbeitet 22. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Juni 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2015 wie viele versionen von dem clip gibt es jetzt eigentlich schon? irgendwann wars noch lustig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2015 auf xboxlive gibts grad AC Black Flag gratis Lohnt sich das Spiel,bzw hat das schon wer gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2015 auf xboxlive gibts grad AC Black Flag gratis Lohnt sich das Spiel,bzw hat das schon wer gespielt? lohnt sich definitiv! für mich das beste AC (den französischen teil hab ich noch nicht gespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Juli 2015 lohnt sich definitiv! für mich das beste AC (den französischen teil hab ich noch nicht gespielt). +1, Black Flag ist zusammen mit Teil 2 das beste, was die Serie zu bieten hat, unbedingt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Juli 2015 auf xboxlive gibts grad AC Black Flag gratis Lohnt sich das Spiel,bzw hat das schon wer gespielt? Unbedingt holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts