Steam/PSN/XBoxLive Angebote


pheips

Recommended Posts

Die Skyrim Legendary-Edition gibts um 10,19€ auf Steam! Also Hauptspiel+alle Addons.

Wers no ned hat sollte unbedingt zuschlagen, mit Mods schaut das Spiel besser aus als GTA V Next gen :D

Gesehen und natürlich während des Kaufs geht Steam down :rageguy:

Den 10er habens natürlich gecharged. Support auch down.

EDIT: wohl doch funktioniert

Habs natürlich schon gespielt, aber möcht nochmals komplett neu mit Mods, High-Res Textures etc beginnen

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebst du hinterm Mond? :D

Najo, ich hab gedacht dass es nix für mich is. Größte Fehleinschätzung meines Lebens :fuckthat:

Gesehen und natürlich während des Kaufs geht Steam down :rageguy:

Den 10er habens natürlich gecharged. Support auch down.

EDIT: wohl doch funktioniert

Habs natürlich schon gespielt, aber möcht nochmals komplett neu mit Mods, High-Res Textures etc beginnen

Habs auch so gemacht, auf an älteren Spielstand Mods ausprobiert und jetzt hab ich um die 30 Mods installiert und neu begonnen. Meistens reicht sogar der Steam-Workshop, natürlich wenn man nicht so ausgefallene Mods will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin auch ein Spätzünder. Für Skyrim habe ich einfach keine Zeit, obwohl ich es echt gerne spielen würde.

Hab mir gerade Portal 2 und Binding of Isaac Collection geholt. Letztere um 66 Cent. Da kann man nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wollte mir nun Dragon Age(hab viel gutes darüber gehört) bei Origin kaufen und dachte für 9,90€ die Ultimate-Edition kann schon was :-)

Tja, leider geht bei denen die Sofortüberweisung aus Österreich aus nicht :-(

Dann kuck ich mal bei Amazon rein und siehe da die verkaufen den selben Code für gerade mal 5€ :clap:

Download läuft im Moment :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein bißchen Off-Topic, aber ein eigener Thread lohnt sich glaub ich nicht.

Hat sich schon jemand mit dem Streaming Modus von Steam auseinander gesetzt. Bin zuletzt durch Zufall darauf gestoßen. Hatte Steam auf meine Desktop PC laufen und dann ebenfalls auf meinem Firmen-Laptop gestartet und sah dann dort plötzlich die Möglichkeit die Spiele am Desktop PC auf den Laptop zu streamen. Hab es mit Civ 5 versucht und das hat auch anständig funktioniert, allerdings ist der Laptop auch wesentlich neuer als der Desktop.

Wenn das allerdings auch mit schwächeren Rechnern ordentlich funktioniert, dann spiele ich mit dem Gedanken mir einen schwachbrüstigen, alten Laptop für das Wohnzimmer zuzulegen, der nur als Stream-Client fungiert. Das wäre für mich der ideale Konsolenersatz. Einen starken Rechner brauch ich sowieso, aber der muss im Büro stehen und einen zweiten starken Rechner nur zum Zocken im Wohnzimmer, ist mir das Geld auch nicht wert. Hat da jemand schon etwas mehr Erfahrung?

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich habe das bei mir im Büro probiert. Beide PCs tehen direkt nebeneinander im gleichen Netzwerk. Es war dennoch sehr mühsam, irgendwas zu spielen. Etwas wie EUIV funktioniert vielleicht. Aber Far Cry oder ähnliches kannst du - derzeit noch? - vergessen. Ständig wird entweder die Qualität runter geregelt oder es kommt eine Netzwerkwarnung.

Ich habe das allerdings nur kurz ausprobiert. Ev. kann man sein Netzwerk da besser darauf ausrichten und es funktioniert dann auch.

Edit:

Wäre vermutlich in diesem Thread besser aufgehoben:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96987-steam-machine/

Man möge verschieben!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe das bei mir im Büro probiert. Beide PCs tehen direkt nebeneinander im gleichen Netzwerk. Es war dennoch sehr mühsam, irgendwas zu spielen. Etwas wie EUIV funktioniert vielleicht. Aber Far Cry oder ähnliches kannst du - derzeit noch? - vergessen. Ständig wird entweder die Qualität runter geregelt oder es kommt eine Netzwerkwarnung.

Ich habe das allerdings nur kurz ausprobiert. Ev. kann man sein Netzwerk da besser darauf ausrichten und es funktioniert dann auch.

Edit:

Wäre vermutlich in diesem Thread besser aufgehoben:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96987-steam-machine/

Man möge verschieben!

Ok, schade. Werd es aber wohl trotzdem einmal mit Bioshock Infinte oder so versuchen.

Und stimmt, im anderen Thread wäre es besser aufgehoben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet

kann das was? der steam announcement trailer is ja schonmal herrlich deppat :D

Ja, ist auch verdammt gut bewertet. Empfehle aber ein Gamepad zum Spielen. Castle Crashers gefällt mir persönlich aber besser. Sorry, hab die Frage überlesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.