Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bitte diesen kollektiven entmündigungsantrag in form eines threads schliessen.

unpackbar, wie es manchen patienten gelingt immer noch negativ zu überraschen.

Daaaaaas ist Aaaaaaaaustria Wien! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Fast unterhaltsamer als das Spiel, ist der Asb Fredl hier. Unpackbar was sich teilweise für Idioten hier herumtreiben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

und was der Auswärts sektor in Graz kostet ist scheißegal, man muss ja ned runter fahren und denen auch noch Geld zahlen :facepalm:

Du bist wirklich ein schöner Pfosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wir zahlen auswärts in ried ja auch immer topspielzuschlag.

am besten wir suchen uns einen neuen verein wie zb WNR :fuckthat:

guter konter mein junge guter konter...

dort wo die Austria hinkommt, ist es auch automatisch ein Topspiel. Egal, wie der Gegner heißt....

Man sollte nicht groß reden, bevor man das Spiel nicht hinter sich gebracht hat. Klar dass der Stachel des vermasselten EC bei euch noch recht tief sitzt, aber Kernölbauern? Gibts in Graz relativ wenige, wär ja gleich, wenn wir euch Ziegelböhm schimpfen, was sicher mehr Berechtigung hätte.

erst dadurch haben wir einen richtigen Trainer bekommen. Eigentlich sollten wir euch dankbar sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich was hier bei uns für komplett verstandbefreite posten... - ist mir persönlich vollkommen egal was die grazer zahlen, und aus sicht des vereins machts nunmal sinn zB 500x18 zu cashen anstatt 25x25 - werden sich schon geeinigt haben dass es für unsre auswärtsfahrer dann auch ein ähnliches zuckerl gibt.. - von der lösung profitieren in irgendeiner art und weise eigentlich alle, außer die total hirnbefreiten und die sollen sich meinetwegen ein magengeschwür herbeiärgern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils entspricht...

um 25 euro werd ma euch

den Marsch BLASEN :D

von wem? fräulein hyballa?

http://www.90minuten...-frau-heiratenq

das interview macht ihn gleich so unglaublich "sympathisch", wahnsinn... ausserdem stimmt das überhaupt nicht, foda war doch von allen anerkannt, nur hat er im gegensatz zu hyballa keine heisse luft verzapft... schade um sturm, daß sie sich diesen freak geangelt haben, mmn...

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

dort wo die Austria hinkommt, ist es auch automatisch ein Topspiel. Egal, wie der Gegner heißt....

ja das meinte ich auch damit ;)

zb, ried hätte ich schreiben sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@zuckerbäcker

Deinem Avatar nach zu schließen siehts bei dir eher nach Verpartnerung aus. Oder nach Z's Keller, Marsellus Wallace hätte seine Freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zuckerbäcker

Deinem Avatar nach zu schließen siehts bei dir eher nach Verpartnerung aus. Oder nach Z's Keller, Marsellus Wallace hätte seine Freude.

das sollte auch der sinn der sache sein. ich hab nix gegen schwule, spiele halt gerne mit klischees. der "zuckerbäcker" ist auch das klischee eines bestimmten austriafans, aber das ist wohl ein bissi offtopic um das zu erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So jetzt regt´s euch alle mal wieder bisl ab ... Finde die Aktion seitens des Vereins gut. Mit diesen Ticketpreisen kann es einfach nicht weiter gehen, ausserdem hätten uns die Grazer dann bei ihrem Heimspiel 100 % auch reingschissn und so profitieren doch beide Seiten oder? Mehr als 18 werden wir dann dort auch nicht zahlen. Und wer sich jetzt aufregt, dass wir auf der Ost mehr zahlen als die Grazer im Away-Sektor, ich zahl mit meinem Abo ungf 9,50 € für dieses Spiel! Kommt´s mir jetzt bitte nicht mit "Ja aber ich hab halt kein Abo weil ich nicht zu jedem Spiel kommen kann". Das Abo würde sich schon auszahlen wenn man NUR zu den Topspielen kommt!

MMn ist bei einem Spiel mit away-fans auch gleich eine bessere Stimmung, da sich die beiden Blöcke gegenseitig motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

von wem? fräulein hyballa?

http://www.90minuten...-frau-heiratenq

das interview macht ihn gleich so unglaublich "sympathisch", wahnsinn... ausserdem stimmt das überhaupt nicht, foda war doch von allen anerkannt, nur hat er im gegensatz zu hyballa keine heisse luft verzapft... schade um sturm, daß sie sich diesen freak geangelt haben, mmn...

geh als Veilchen verstehen wir das nur nicht..

haben ja auch den Vastic permanent missverstanden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag