FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

@zuckerbäcker

Deinem Avatar nach zu schließen siehts bei dir eher nach Verpartnerung aus. Oder nach Z's Keller, Marsellus Wallace hätte seine Freude.

das sollte auch der sinn der sache sein. ich hab nix gegen schwule, spiele halt gerne mit klischees. der "zuckerbäcker" ist auch das klischee eines bestimmten austriafans, aber das ist wohl ein bissi offtopic um das zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So jetzt regt´s euch alle mal wieder bisl ab ... Finde die Aktion seitens des Vereins gut. Mit diesen Ticketpreisen kann es einfach nicht weiter gehen, ausserdem hätten uns die Grazer dann bei ihrem Heimspiel 100 % auch reingschissn und so profitieren doch beide Seiten oder? Mehr als 18 werden wir dann dort auch nicht zahlen. Und wer sich jetzt aufregt, dass wir auf der Ost mehr zahlen als die Grazer im Away-Sektor, ich zahl mit meinem Abo ungf 9,50 € für dieses Spiel! Kommt´s mir jetzt bitte nicht mit "Ja aber ich hab halt kein Abo weil ich nicht zu jedem Spiel kommen kann". Das Abo würde sich schon auszahlen wenn man NUR zu den Topspielen kommt!

MMn ist bei einem Spiel mit away-fans auch gleich eine bessere Stimmung, da sich die beiden Blöcke gegenseitig motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von wem? fräulein hyballa?

http://www.90minuten...-frau-heiratenq

das interview macht ihn gleich so unglaublich "sympathisch", wahnsinn... ausserdem stimmt das überhaupt nicht, foda war doch von allen anerkannt, nur hat er im gegensatz zu hyballa keine heisse luft verzapft... schade um sturm, daß sie sich diesen freak geangelt haben, mmn...

geh als Veilchen verstehen wir das nur nicht..

haben ja auch den Vastic permanent missverstanden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist wirklich ein schöner Pfosten!

Kauf dir doch ein abo für die nordkurve wennst so geil drauf bist billigen fußball in graz zu sehen.

Es ist einfach eine Schande das der Austria Vorstand vor einer lächerlichen Boykott drohung der Grazer einknickt. Das ist unglaublich charakterlos, und gleichzeitig auch noch von austria fans auf der selben Tribüne(!!!) mehr verlangt - da sieht man wieder was diesem verein wichtig ist - die eigenen Fans sinds nicht, und das ist beschämend.

Das Abo hat damit nichts zu tun, hab selber eins, betrifft mich also nicht - aber das ist einfach unwürdig.

Warum verlangt den der MK eigentlich nicht gleich noch ein paar euros mehr von den anderen zuschauern - dann kann er in zukunft den gäste sektor kostenlos öffnen und vielleicht noch ein paar getränke und snacks für unsere liebsten freunde zur verfügung stellen.

Kreatschmer RAUS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

this!

das abo haun´s da bei uns eh quasi nach.... diese suderei is zum speibn

seids ihr wirklich alle so nega?

Smeagol raus!

Andere Frage .... bist du wirklich so deppat?

Es gibt halt Leute für die sich das Abo trotz des niedrigen Preises net auszahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich hab lange überlegt, dass ich mir ein ostabo kauf. allein zwecks derby und topspiele.

und falls es mal läuft und das stadion ist ausverkauft brauch ich mich auch nicht um meinen platz fürchten.

jedoch hab ich dann gemerkt dass es sich nicht auszahlt, dass ich mir ein abo kauf weil ich einfach nicht auf ~8 heimspiele fahren kann. hätte ich nicht 3 wochen urlaub würde ich wohl auch nicht auf so viele spiele fahren können.

als wiener ist es leicht gesagt, dass man sich ein abo kauft.

wäre ich wiener und austriafan wäre das abo das erste was ich mir kaufen würde.

daher schließe ich mich meinen vorpostern an.

seits wiener kaufts euch an abo und maults nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab lange überlegt, dass ich mir ein ostabo kauf. allein zwecks derby und topspiele.

und falls es mal läuft und das stadion ist ausverkauft brauch ich mich auch nicht um meinen platz fürchten.

jedoch hab ich dann gemerkt dass es sich nicht auszahlt, dass ich mir ein abo kauf weil ich einfach nicht auf ~8 heimspiele fahren kann. hätte ich nicht 3 wochen urlaub würde ich wohl auch nicht auf so viele spiele fahren können.

als wiener ist es leicht gesagt, dass man sich ein abo kauft.

wäre ich wiener und austriafan wäre das abo das erste was ich mir kaufen würde.

daher schließe ich mich meinen vorpostern an.

seits wiener kaufts euch an abo und maults nicht.

vergiß es. du bist einfach ein mieser fan !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.