FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum sollt man den kernölbauern entgegenkommen? ein arger verlust ist es ned wenn die trottel unserem stadion fernbleiben

Kannst du vielleicht deine Schimpfwörter mal ein wenig minimieren, daß lockt dann wieder nur Gegenreaktionen an, gibt von dir derzeit kein Posting ohne Bauern, Trotteln und dergleichen - es würde das Klima etwas verbessern wenn sich da alle ein wenig zurücknehmen, Violette und Grazer/Rapidler usw.

Du kommst jetzt zum Handkuß weil du grad alle 5 Minuten in Fäkalsprache schreibst, gilt aber für alle hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kannst du vielleicht deine Schimpfwörter mal ein wenig minimieren, daß lockt dann wieder nur Gegenreaktionen an, gibt von dir derzeit kein Posting ohne Bauern, Trotteln und dergleichen - es würde das Klima etwas verbessern wenn sich da alle ein wenig zurücknehmen, Violette und Grazer/Rapidler usw.

Du kommst jetzt zum Handkuß weil du grad alle 5 Minuten in Fäkalsprache schreibst, gilt aber für alle hier!

zum glück hat mein internet am handy nicht funktioniert sonst wäre meine ASB karriere jetzt zu ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Kommentare dort sind ja wirklich ganz großes Kino :laugh:

Aber zum Glück hat der Verein in dem Fall nachgegeben! Hätte wirklich keine Lust gehabt nur weil der Kraetschmer ein Koffer ist plötzlich den doppelten Preis für eine Gästesektorkarte in Graz zu zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation an die Dodln hier, die nicht checken, dass ihr dann auch in Graz weniger zahlen werdets.

Edit: Und die FB-Dodln unsrerseits können euren gleich die Hand geben.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wir beschweren sich schon seit ewigkeiten über die 25 euro auf der ost und kaum schwuchteln die grazer mal mit einem boykott herum bekommen sie was sie wollen - und wir zahlen trotzdem 7 euro mehr als die grazer.

das versteh ich einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir beschweren sich schon seit ewigkeiten über die 25 euro auf der ost und kaum schwuchteln die grazer mal mit einem boykott herum bekommen sie was sie wollen - und wir zahlen trotzdem 7 euro mehr als die grazer.

das versteh ich einfach nicht

vielleicht sollt ma auch einen boykott machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

vielleicht sollt ma auch einen boykott machen.

man muss mMn nicht gleich jeden scheis boykotieren und herumbeichlern.

das überlasse ich lieber den grazern und den grünen

der verein soll einfach mal den anstand haben und die treuen fans belohnen. alles rund um karten auf der ost ist sowieso ein witz. (zu teuer, kein onlinekauf möglich usw.)

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.