Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
cmburns

FK Austria Wien - SK Sturm Graz

313 posts in this topic

Recommended Posts

geh scheißn :finger: , SIEG!

hallo? wir sprechen hier von der Austria! man kann eigentlich gar nicht mehr von einem fixen Heimsieg ausgehen, die Zeiten sind schon lang vorbei. Nicht mal gegen Vereine wie Neustadt, Mattersburg und dgl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo? wir sprechen hier von der Austria! man kann eigentlich gar nicht mehr von einem fixen Heimsieg ausgehen, die Zeiten sind schon lang vorbei. Nicht mal gegen Vereine wie Neustadt, Mattersburg und dgl.

es wird immer skurriler. und mir wird vorgeworfen ich sei zu pessimistisch, was die austria angeht.

btw: leider ist das realität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Realitäten wird gschissn und noch bringen wir 11 Bundesligaspieler zusammen von daher

Heimsieg !!!!

von dem her müssten wir dann aber Dauermeister sein :D

es wird immer skurriler. und mir wird vorgeworfen ich sei zu pessimistisch, was die austria angeht.

btw: leider ist das realität.

das hat rein gar nichts mit Pessimismus zu tun, sondern entspricht den Realität und der Statistiken. Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg, der bei guter Leistung mehr als wahrscheinlich ist.

Edited by Alizee

Share this post


Link to post
Share on other sites

von dem her müssten wir dann aber Dauermeister sein :D

das hat rein gar nichts mit Pessimismus zu tun, sondern entspricht den Realität und der Statistiken. Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg, der bei guter Leistung mehr als wahrscheinlich ist.

ich mein österreichische Bundesliga ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria gegen Sturm am Samstag KLAR im Nachteil....schweres Auswärtsmatch gegen den Aufsteiger und weniger Zeit zum regenieren und Sturm hat letztes Heimspiel verloren und hat/muß wieder etwas gut machen....Austria schon ewig nimmer die Heimmacht was sie einmal war...deshalb wäre ich mit einem X zufrieden...erhoffe aber natürlich einen Heimsieg ,was aber sehr sehr schwer werden wird....

Edited by Brunnerveilchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...