cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Is ja nicht mehr lang und in Ticketthread gehts eh schon "rund"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 ich wünsche mir folgende aufstellung: lindner dilaver - margreitter - rotpuller - suttner stankovic - holland - murg vrsic - grünwald linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 schwer einzuschätzen. Tippe auf ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 knapper Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (x) dabei - mit diesem spiel beginnt mein 3 wochen urlaub daher 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 schwer einzuschätzen. Tippe auf ein x geh scheißn , SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 geh scheißn , SIEG! hallo? wir sprechen hier von der Austria! man kann eigentlich gar nicht mehr von einem fixen Heimsieg ausgehen, die Zeiten sind schon lang vorbei. Nicht mal gegen Vereine wie Neustadt, Mattersburg und dgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 hallo? wir sprechen hier von der Austria! man kann eigentlich gar nicht mehr von einem fixen Heimsieg ausgehen, die Zeiten sind schon lang vorbei. Nicht mal gegen Vereine wie Neustadt, Mattersburg und dgl. es wird immer skurriler. und mir wird vorgeworfen ich sei zu pessimistisch, was die austria angeht. btw: leider ist das realität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Auf Realitäten wird gschissn und noch bringen wir 11 Bundesligaspieler zusammen von daher Heimsieg !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Auf Realitäten wird gschissn und noch bringen wir 11 Bundesligaspieler zusammen von daher Heimsieg !!!! von dem her müssten wir dann aber Dauermeister sein es wird immer skurriler. und mir wird vorgeworfen ich sei zu pessimistisch, was die austria angeht. btw: leider ist das realität. das hat rein gar nichts mit Pessimismus zu tun, sondern entspricht den Realität und der Statistiken. Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg, der bei guter Leistung mehr als wahrscheinlich ist. bearbeitet 23. Juli 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 von dem her müssten wir dann aber Dauermeister sein das hat rein gar nichts mit Pessimismus zu tun, sondern entspricht den Realität und der Statistiken. Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg, der bei guter Leistung mehr als wahrscheinlich ist. ich mein österreichische Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Auf Realitäten wird gschissn und noch bringen wir 11 Bundesligaspieler zusammen von daher Heimsieg !!!! that's the spirit, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Austria gegen Sturm am Samstag KLAR im Nachteil....schweres Auswärtsmatch gegen den Aufsteiger und weniger Zeit zum regenieren und Sturm hat letztes Heimspiel verloren und hat/muß wieder etwas gut machen....Austria schon ewig nimmer die Heimmacht was sie einmal war...deshalb wäre ich mit einem X zufrieden...erhoffe aber natürlich einen Heimsieg ,was aber sehr sehr schwer werden wird.... bearbeitet 23. Juli 2012 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Preise wie im Puff. Was ist da los in Favoriten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (x) dabei - mit diesem spiel beginnt mein 3 wochen urlaub daher 3:0 Wir tragen dich nicht zum Stadion. Wenn du an der Tanke versagst bleibst du auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts