FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hinfahren Weghauen Heimfahren so einfach ist das!!! Wenn wir gewinnen sind wir 8 Punkte vor ihnen und das eine Runde vor der langen Winterpause. 2 Monate können sie sich dann diese geile Tabelle anschauen, das wird ihre Moral und ihren Willen brechen und ihm Frühjahr erledigen wir die Grazer dann endgültig.

Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal ...... wink.gif (bitte net alles todernst nehmen)

Egal morgn drei Punkte und guat ist. Die pack ma die sind ja voll am Sand. Ich hab auch deswegen ein gutes Gefühl weil Foda in gefühlten 99% seiner Spiele immer dieselbe Tatik hat, sprich es spielen morgen bei Sturm zwei DM die da heißen werden Weber und Koch, anstatt das ers mal mit zB Mura probiert um ein wenig spielerisch dagegen halten zu können. Links spielt dann der junge Kainz und rechts hoffentlich Wolf. Also vor so einem MF braucht sich nichtmal Kapfenberg fürchten. Kainz Weber Koch Wolf. Kienast spielt endlich wieder in Normalform, einzig vor Bodul hab ich etwas Angst. Und die Abwehr ist nach der Kapfenberg Abwehr die schlechteste der Liga, hoffe das Standfest morgen noch ausfällt, dann spielt Ehrenreich der auf alle Fälle schlechter als Standfest ist. Sumasummarum kaum bis gar nichts wovor wir Angst haben könnten.

Hinfahren Weghauen Heimfahren. In Graz nur Wir!!!

Aufstellung wenn alle fit wie folgt:

Lindner

Klein Ortlechner Margreitter Suttner

Gorgon Holland Grünwald Simkovic

Kienast Linz

Des pack ma, wenn wir schon Scheiße spielen wie muss dann erst Sturw spielen, die 6 Punkte hinter uns sind? Ich glaub daran wir schaffen den dritten Platz. Graz wird brennen. Forza Viola!!!

:heart: :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sag mal, bist du so beschränkt, oder tust du nur so? Freeze lässt vor Spielen gegen Sturm prinzipiell dieselbe Art von Posting ab. Was soll ich sagen, ist schon öfters von seinem hohen Roß gefallen in letzter Zeit. Bin mir sicher, es findet sich noch ein ähnliches Posting in der Vorbesprechung zum 3:1 in der letzten Meisterschaftsrunde.

wieso soll er beschränkt sein? er hasst euch halt einfach, ist doch völlig legitim

oida ich bin selber fast jedesmal vorm match dort ;) so und jetzt gusch :-x

dann gib dich endlich zu erkennen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

wieso soll er beschränkt sein? er hasst euch halt einfach, ist doch völlig legitim

War nicht auf das Hassen bezogen. Wollte ihn wie gesagt nur über die Fettnäpfchen mancher User aufklären.

Edit: Wobei der Hass ja die Mini-Kirsche auf der Kirsche vom Eis ist. Köstlich :super:!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

War nicht auf das Hassen bezogen. Wollte ihn wie gesagt nur über die Fettnäpfchen mancher User aufklären.

Edit: Wobei der Hass ja die Mini-Kirsche auf der Kirsche vom Eis ist. Köstlich :super:!

den Satz musst mir erklären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Lustig wie die Grazer hier immer wieder auf die letzten beiden Siege gegen uns in ihrer Hüttn verweisen, obwohl wir 1.) diesmal zu Hause spielen und 2.) diesmal (im Gegensatz zu den letzten Niederlagen) auch einen Trainer auf der Bank sitzen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Lustig wie die Grazer hier immer wieder auf die letzten beiden Siege gegen uns in ihrer Hüttn verweisen, obwohl wir 1.) diesmal zu Hause spielen und 2.) diesmal (im Gegensatz zu den letzten Niederlagen) auch einen Trainer auf der Bank sitzen haben!

und 3) du nicht im Stadion bist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auf die Siege wurde nur verwiesen, weil einige meinten, dass wir endgültig in der Bedeutungslosigkeit angekommen sind. Mir ists aber relativ Blunzn, was die letzten Saisonen passiert ist. Kaufen kann ich mir damit nichts. Wobei es zugegebenermaßen irgendwie doch amüsant ist, dass grad wir in den letzten Saisonen immer am Saisonende euer Abschneiden mitentschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auf die Siege wurde nur verwiesen, weil einige meinten, dass wir endgültig in der Bedeutungslosigkeit angekommen sind. Mir ists aber relativ Blunzn, was die letzten Saisonen passiert ist. Kaufen kann ich mir damit nichts. Wobei es zugegebenermaßen irgendwie doch amüsant ist, dass grad wir in den letzten Saisonen immer am Saisonende euer Abschneiden mitentschieden haben.

was nichts an der Tatsache ändert, dass wir der geilste Klub der Welt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf die Siege wurde nur verwiesen, weil einige meinten, dass wir endgültig in der Bedeutungslosigkeit angekommen sind. Mir ists aber relativ Blunzn, was die letzten Saisonen passiert ist. Kaufen kann ich mir damit nichts. Wobei es zugegebenermaßen irgendwie doch amüsant ist, dass grad wir in den letzten Saisonen immer am Saisonende euer Abschneiden mitentschieden haben.

das kann diese saison ja nicht passieren. aber egal - einfach einen schönen heimsieg von uns und dann kommt euer startrainer hyballa eh langsam ins rudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dann kommt euer startrainer hyballa eh langsam ins rudern.

Bei den Dodln, die einem Foda noch immer nachtrauern vielleicht. Gegen den amtierenden Meister und bei der Austria auswärts kann man verlieren, vor allem da diesen Sommer kräftig umgebaut wurde. Da seh ich noch keinen Druck, eher dann gegen Mattersdorf und den WAC. Da wird der Stöger weit mehr ins Rudern kommen, sollten die ersten 2 Runden ohne Punkte absolviert werden. 3.Runde ist ja dann schon das Derby, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den Dodln, die einem Foda noch immer nachtrauern vielleicht. Gegen den amtierenden Meister und bei der Austria auswärts kann man verlieren, vor allem da diesen Sommer kräftig umgebaut wurde. Da seh ich noch keinen Druck, eher dann gegen Mattersdorf und den WAC. Da wird der Stöger weit mehr ins Rudern kommen, sollten die ersten 2 Runden ohne Punkte absolviert werden. 3.Runde ist ja dann schon das Derby, oder?

ja mit 6 punkte ins derby gehen ist doch was schönes. und als sahnehäubchen zeigen wir dort dann denn grünen wie gut boyd wirklich ist. so ein auftakt mit 9 punkten in 3 spielen ist doch was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.