wynton Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2013 Lahm kommt mir viel zu gut weg, bei der Bewertung lebt auch nur von seinen 4 Asisst in einem Match, was ja nicht schlecht ist aber ... Ich Hirni das ist ja eine Kicker-Wertung... Bei Lahm wird halt schon auch gerne auf hohem Niveau kritisiert. Stimmt schon, er hatte wohl schon bessere Zeiten, hat nach vorne etwas mehr gebracht und vielleicht hinten den ein oder anderen Fehler weniger gemacht. Trotzdem ist er insgesamt schon immer noch auf einem hohem Niveau. Der schmale Grat zwischen hinten dicht machen und nach vorne dynamisch sein, so viele gibt es da nicht auf der Welt, die das besser können. Ganz gute Halbrunde von einem, bei dem eben jeder auch extrem viel erwartet. Internationale Klasse, also zweithöchste Stufe, geht da schon in Ordnung, finde ich. Alaba kann da sicher auch hin, da war eben die Verletzung im Weg. Der Kicker ist nicht mehr das was er mal war (habe deswegen auch vor längerer Zeit schon mein Abo gekündigt), da gebe ich dir recht, aber die Ranglisten gehen fast immer schon in Ordnung. Sie sind streng aber ok. Klar, bei manchen Spielern sieht man das oft etwas anders, ich hätte z.B. Caligiuri von Freiburg eine Klasse höher gesetzt und eventuell auch Martin Harnik, aber irgendwas, wo man sich sagt, "nein, das geht ja gar nicht", kann ich eigentlich nicht entdecken. Du schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 naja warum ein schmelzer so deutlich besser sein soll als ein fuchs und vorallem ein alaba ist aber schon komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2013 CL-Spiele nicht gesehen? Nachdem er nun auch offensiv Zählbares rausholt gehört er definitiv dort hin, wenn nicht sogar in die internationale Klasse. aber irgendwas, wo man sich sagt, "nein, das geht ja gar nicht", kann ich eigentlich nicht entdecken. Du schon? Neustädter auf 14 is ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 3. Januar 2013 Im vierten Teil unseres Leistungscheck-Zwischenfazits beschäftigen wir uns mit Sebastian Prödl. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/leistungscheck-zwischenfazit-4-sebastian-prodl/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2013 Aschauer vor Abgang Nach nur einem halben Jahr bei Wacker Burghausen muss sich Stürmer Alexander Aschauer (20) wohl auf die Suche nach einem neuen Verein begeben. Wie "3-liga.com" berichtet, möchte der deutsche Drittligist den eigentlich noch bis Sommer gültigen Leihvertrag mit Red Bull Salzburg bereits im Winter auflösen. transfermarkt.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2013 CL-Spiele nicht gesehen? Nachdem er nun auch offensiv Zählbares rausholt gehört er definitiv dort hin, wenn nicht sogar in die internationale Klasse. ich hab alle dortmund spiele heuer gesehen, trotzdem kommt ein schmelzer nicht an die klasse eines alaba ran. und schon gar ned so überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Januar 2013 ich hab alle dortmund spiele heuer gesehen, trotzdem kommt ein schmelzer nicht an die klasse eines alaba ran. und schon gar ned so überlegen Alaba ist jedenfalls der bessere Fußballer und auch vielseitiger einsetzbar als Schmelzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 6. Januar 2013 ich hab alle dortmund spiele heuer gesehen, trotzdem kommt ein schmelzer nicht an die klasse eines alaba ran. und schon gar ned so überlegen Das ist aber genau das worum es geht. Der Kicker benotet da nicht irgendwelche Potentiale oder sonstwas, es geht rein um die Spiele in diesem Halbjahr. Schmelzer hatte da viele gute, sowohl in Liga als auch in CL, Alaba einfach weniger, wegen Verletzung halt. Somit ist es ok, dass Schmelzer relativ deutlich vor Alaba steht, das heisst nicht, dass Schmelzer unbedingt der bessere Fußballer ist. Wenn wir mal ganz ehrlich sind, Alaba ist ein Riesenspieler, da gibt es nix, aber er wird hier natürlich auch gerne mal leicht überbewertet. Klar er ist Österreicher und sehr sehr jung, da tendiert man dazu eine Durchschnittsleistung mal etwas besser zu sehen, als sie eigentlich war. Alaba ist wahrscheinlich potentiell besser als Schmelzer, da glaub ich auch dran, aber objektiv gesehen war Schmelzer in dieser Halbrunde der wertvollere Spieler, schliesslich ist der, durch die seltsame Löw-Aussage auch völlig zu unrecht in die Kritik gekommen. Schmelzer hat auf Vereinsebene eine superkonstante Halbserie gespielt und steht deswegen völlig zurecht vor Alaba. Wie gesagt, es gilt bei dieser Kicker-Rangliste immer darauf zu achten, dass wir hier von ca. 30 Spielen in einer Vorrunde reden und nur von denen. Es geht nicht darum, irgendwelche Potentiale zu bewerten. Das macht der Kicker eben konsequent und das ist auch richtig so. Das Gegenbeispiel dazu sind z.b. immer diese Wahlen zum Weltfußballer des Jahres. Z.B. 2010, da hätte der Weltfußballer nur Wesley Sneijder heissen dürfen. Ein Triple mit CL im Verein und überragend bei der WM, wo er die Holländer fast allein ins Finale gebracht hat. Der Weltfußballer heisst natürlich trotzdem, wie immer Messi. Klar ist Messi insgesamt der bessere Spieler, aber der Wesley war der wertvollste in diesem Jahr. Das sind eben Potentialwahlen, der Kicker machts anders. Rein objektiv und nur auf diese Vorrunde bezogen und auf nichts anderes, wer hat mehr gute, total solide Leistungen für seine Mannschaft gebracht, Alaba oder Schmelzer? Schmelzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Januar 2013 Alaba oder Schmelzer? Wobei anzumerken ist, dass man hinter einem Ribery als Verteidiger nicht so gut ausschaut wie im gelebten Pott-Kollektiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Januar 2013 ......., Alaba oder Schmelzer? Schmelzer hat sich anständig entwickelt, Alaba etwas an Offensivdrang eingebüßt. Alaba hatte im Gegensatz zu Schmelzer kein sein so wirklich schlechtes Spiel dabei. Und ja ich bin auch der Meinung dass es hinter Ribery nicht ganz so leicht ist. Schmelzer wiederrum hat alles aberäumt auf nationaler Ebene. Alaba ist knuffliger also Fazit Alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Januar 2013 Stranzl 8. Im weiteren Kreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=bd39dsgNa3s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Köln hat Maierhofer verpflichtet! bearbeitet 7. Januar 2013 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ccqK7vaEj7U 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2013 Köln hat Maierhofer verpflichtet! köln is so ein hinicher club wenn sie jetzt auch noch den maierhofer verpflichten alles gute stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts