ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

so shuffle your feet
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Das Verhältnis beträgt 32 1. Liga und 22 2. Liga. Ach das waren noch Zeiten als man von Pürk und Co. Information nur auf DSF bekam.

Weissenberger, Pürk, Cerny und Stranzl bei 1860 und dann noch Stefan Lexa bei der Eintracht und Gernot Plasnegger und Gerd Wimmer bei Hansa Rostock.:D

Die 00er Jahre waren schon eine glorreiche Zeit im österreichischen Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Wolfinho schrieb vor 37 Minuten:

Weissenberger, Pürk, Cerny und Stranzl bei 1860 und dann noch Stefan Lexa bei der Eintracht und Gernot Plasnegger und Gerd Wimmer bei Hansa Rostock.:D

Die 00er Jahre waren schon eine glorreiche Zeit im österreichischen Fussball!

Nach 99 ging wirklich alles bergab.

Fifa20080702114459.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Hinteregger ist gestern mit einem Eintracht-Rucksack beim Augsburg Training aufgekreuzt.

Oh Hinti :nein:

Kicker tun wirklich schon, was sie wollen.

Unser Team wird immer unsympathischer. Zeit dass die u21 nachrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
killver schrieb vor 46 Minuten:

Unser Team wird immer unsympathischer. Zeit dass die u21 nachrückt

Und warum wird das Team im Ganzen immer unsympathischer. Ich weiß ja nicht mal warum überhaupt das Team unsympathisch sein soll, wegen eines Rucksackes und einem Wechsel nach China?

Gerade gelesen, es soll  ein Rucksack der Nationalmannschaft gewesen sein. Um das Kindertheater abzuschließen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Hinteregger ist gestern mit einem Eintracht-Rucksack beim Augsburg Training aufgekreuzt.

Oh Hinti :nein:

Kicker tun wirklich schon, was sie wollen.

Bei Hinteregger wundert mich gar nichts. Aber ich mag ihn. Ein Spieler mit Ecken und Kanten.

Hinteregger schießt Elfmeter auch prinzipiell scharf in die Mitte.

Jeder Spieler weiß das die Torhüter Statistiken über die Schussgewohnheiten bekommen.... Nur Hinteregger nicht. Und das in einem EL 1/2 Finale. Deshalb wundert mich auch diese Rucksack Aktion nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden:

Bei Hinteregger wundert mich gar nichts. Aber ich mag ihn. Ein Spieler mit Ecken und Kanten.

Hinteregger schießt Elfmeter auch prinzipiell scharf in die Mitte.

Jeder Spieler weiß das die Torhüter Statistiken über die Schussgewohnheiten bekommen.... Nur Hinteregger nicht. Und das in einem EL 1/2 Finale. Deshalb wundert mich auch diese Rucksack Aktion nicht mehr...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Totaalvoetbal schrieb vor 20 Stunden:

Bei Hinteregger wundert mich gar nichts. Aber ich mag ihn. Ein Spieler mit Ecken und Kanten.

Hinteregger schießt Elfmeter auch prinzipiell scharf in die Mitte.

Jeder Spieler weiß das die Torhüter Statistiken über die Schussgewohnheiten bekommen.... Nur Hinteregger nicht. Und das in einem EL 1/2 Finale. Deshalb wundert mich auch diese Rucksack Aktion nicht mehr...

starke worte für jemanden der selbst auf fake news reinfällt und dann scheinbar ungeprüft weiterverbreitet ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden:

Und warum wird das Team im Ganzen immer unsympathischer. Ich weiß ja nicht mal warum überhaupt das Team unsympathisch sein soll, wegen eines Rucksackes und einem Wechsel nach China?

Gerade gelesen, es soll  ein Rucksack der Nationalmannschaft gewesen sein. Um das Kindertheater abzuschließen.

bild schreibt frankfurt

 

hast nähere infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten:

bild schreibt frankfurt

 

hast nähere infos?

Die Bild ist der allerletzte Hosenkack der Welt, Reuter selber hat Hinteregger gefragt und der hat ihm gesagt dass das ein Rucksack der Nationalmannschaft ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalajdzic wohl schwerer verletzt, noch hätte ich aber nix offizielles aufgeschnappt - eben nur dass er mit Verdacht auf eine gröbere Knieverletzung ausgewechselt wurde....wäre sehr bitter. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

Kalajdzic wohl schwerer verletzt, noch hätte ich aber nix offizielles aufgeschnappt - eben nur dass er mit Verdacht auf eine gröbere Knieverletzung ausgewechselt wurde....wäre sehr bitter. 

Lt VfB forum kreuzbandriss. 6 bis 8 Monate 

https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2019/sasa-kalajdzic-knieverletzung/

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.