ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb am 6/20/2019 um 15:48 :

Gibts eigentlich Gerüchte zu Ilsanker? Der „muss“ ja Leipzig verlassen wenn ich das richtig in Erinnerung habe!?

In Köln war er angeblich im Gespräch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dovedan geht zu Nürnberg.

Im Kader von Canadis Team befinden sich aktuell vier Österreicher. Dovedan, Margreiter, Jäger und der mir unbekannte junge Tormann Wendlinger (18 Jahre alt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Könnte mir durchaus vorstellen, dass - wenn Lukse fit und unverletzt bleibt - Mathenia mehr Konkurrenz bekommt, als er sich das jetzt vorstellen kann. Lukse hat meines Erachtens die Qualität, in der dt. 2. Buli sich nochmal durchzusetzen. Ad Kobras: Oft aus irgendwelchen Gründen kritisiert, aber in Wirklichkeit einer der solidesten und konstantesten Goalies in Österreich. Ein Duo Kobras/Lukse oder Lukse/Kobras hätten viele Klubs gern gehabt. Freut mich für Lukse, dass es gut aussieht mit nochmal einem guten Klub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Spitze! 

Ein Grund um kommende Saison 2. Liga zu schauen.

Hoffentlich schlägt Kalajdzic ein  bei den Stugis. Wünsch ihm Alles Gute! :super:

 

Weiss Jemand wie es um Zulj steht? Darf er bei der Union bleiben?

Wechsel kommt eh ziemlich spät. Die neue Saison in der 2. Buli startet schon in 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten:

Wir haben Stand jetzt die Rekordanzahl (zumindest glaub  ich das) von 54 (!) Legionären in Deutschland. 1. und 2. Liga.

Ja, das ist wirklich ein Grund sich wieder mal auf die nächste Bundesliga Saison zu freuen.

Vor allem in der ersten Liga, gibt es Stand der Dinge nur 3 von 18 Vereinen ohne österreichischer Beteiligung !! (bei Hinteregger rechne ich mit Frankfurt) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Kaiser Soße schrieb vor 5 Minuten:

Ja, das ist wirklich ein Grund sich wieder mal auf die nächste Bundesliga Saison zu freuen.

Vor allem in der ersten Liga, gibt es Stand der Dinge nur 3 von 18 Vereinen ohne österreichischer Beteiligung !! (bei Hinteregger rechne ich mit Frankfurt) :super:

Das Verhältnis beträgt 32 1. Liga und 22 2. Liga. Ach das waren noch Zeiten als man von Pürk und Co. Information nur auf DSF bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.