Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Das Verhältnis beträgt 32 1. Liga und 22 2. Liga. Ach das waren noch Zeiten als man von Pürk und Co. Information nur auf DSF bekam. Weissenberger, Pürk, Cerny und Stranzl bei 1860 und dann noch Stefan Lexa bei der Eintracht und Gernot Plasnegger und Gerd Wimmer bei Hansa Rostock. Die 00er Jahre waren schon eine glorreiche Zeit im österreichischen Fussball! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2019 Wolfinho schrieb vor 37 Minuten: Weissenberger, Pürk, Cerny und Stranzl bei 1860 und dann noch Stefan Lexa bei der Eintracht und Gernot Plasnegger und Gerd Wimmer bei Hansa Rostock. Die 00er Jahre waren schon eine glorreiche Zeit im österreichischen Fussball! Nach 99 ging wirklich alles bergab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden: Hinteregger ist gestern mit einem Eintracht-Rucksack beim Augsburg Training aufgekreuzt. Oh Hinti Kicker tun wirklich schon, was sie wollen. Unser Team wird immer unsympathischer. Zeit dass die u21 nachrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) killver schrieb vor 46 Minuten: Unser Team wird immer unsympathischer. Zeit dass die u21 nachrückt Und warum wird das Team im Ganzen immer unsympathischer. Ich weiß ja nicht mal warum überhaupt das Team unsympathisch sein soll, wegen eines Rucksackes und einem Wechsel nach China? Gerade gelesen, es soll ein Rucksack der Nationalmannschaft gewesen sein. Um das Kindertheater abzuschließen. bearbeitet 9. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden: Hinteregger ist gestern mit einem Eintracht-Rucksack beim Augsburg Training aufgekreuzt. Oh Hinti Kicker tun wirklich schon, was sie wollen. Bei Hinteregger wundert mich gar nichts. Aber ich mag ihn. Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Hinteregger schießt Elfmeter auch prinzipiell scharf in die Mitte. Jeder Spieler weiß das die Torhüter Statistiken über die Schussgewohnheiten bekommen.... Nur Hinteregger nicht. Und das in einem EL 1/2 Finale. Deshalb wundert mich auch diese Rucksack Aktion nicht mehr... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 18 Stunden: Bei Hinteregger wundert mich gar nichts. Aber ich mag ihn. Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Hinteregger schießt Elfmeter auch prinzipiell scharf in die Mitte. Jeder Spieler weiß das die Torhüter Statistiken über die Schussgewohnheiten bekommen.... Nur Hinteregger nicht. Und das in einem EL 1/2 Finale. Deshalb wundert mich auch diese Rucksack Aktion nicht mehr... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Juli 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 20 Stunden: Bei Hinteregger wundert mich gar nichts. Aber ich mag ihn. Ein Spieler mit Ecken und Kanten. Hinteregger schießt Elfmeter auch prinzipiell scharf in die Mitte. Jeder Spieler weiß das die Torhüter Statistiken über die Schussgewohnheiten bekommen.... Nur Hinteregger nicht. Und das in einem EL 1/2 Finale. Deshalb wundert mich auch diese Rucksack Aktion nicht mehr... starke worte für jemanden der selbst auf fake news reinfällt und dann scheinbar ungeprüft weiterverbreitet 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: Und warum wird das Team im Ganzen immer unsympathischer. Ich weiß ja nicht mal warum überhaupt das Team unsympathisch sein soll, wegen eines Rucksackes und einem Wechsel nach China? Gerade gelesen, es soll ein Rucksack der Nationalmannschaft gewesen sein. Um das Kindertheater abzuschließen. bild schreibt frankfurt hast nähere infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2019 Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: bild schreibt frankfurt hast nähere infos? Die Bild ist der allerletzte Hosenkack der Welt, Reuter selber hat Hinteregger gefragt und der hat ihm gesagt dass das ein Rucksack der Nationalmannschaft ist/war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2019 Bei Bild-Lesern und -Schreibern könnte ich mir schon vorstellen, dass sie das Eintracht-Frankfurt-Logo nicht vom österreichischen Bundesadler unterscheiden können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2019 Onisiwo hat bis 2022 verlängert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Kalajdzic wohl schwerer verletzt, noch hätte ich aber nix offizielles aufgeschnappt - eben nur dass er mit Verdacht auf eine gröbere Knieverletzung ausgewechselt wurde....wäre sehr bitter. bearbeitet 20. Juli 2019 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: Kalajdzic wohl schwerer verletzt, noch hätte ich aber nix offizielles aufgeschnappt - eben nur dass er mit Verdacht auf eine gröbere Knieverletzung ausgewechselt wurde....wäre sehr bitter. Lt VfB forum kreuzbandriss. 6 bis 8 Monate https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2019/sasa-kalajdzic-knieverletzung/ bearbeitet 20. Juli 2019 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2019 Scheiße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2019 Mit Wolf und Kalajdzic die 2 größten Zukunftshoffnungen im Sturm so schwer verletzt, das ist wirklich nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts