Recommended Posts

Fußballgott

Sollten Kainz und Hinteregger noch den Weg in die dt. BuLi finden und der Schöpf-Transfer fixiert werden, haben wir in Deutschland schon wieder eine ganze Menge Legionäre. Burgstaller wird ja auch noch mit Ingolstadt in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kainz und Hinteregger zu Gladbach und Schöpf zu Schalke 04 - das wäre es ja wirklich. Allerdings wurden bei Hinteregger einige Gerüchte relativiert und für einen Kainz-Wechsel sieht es nicht unbedingt gut aus, auch wenn es eine Nachbesserung des Angebots gegeben haben soll.

Edit: Bei Schöpf wird offenbar auch noch seitens Schalke überlegt.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Fuchs Bochum hat auch geklappt, Mainz is zum Start sicher nicht so übel, aber natürlich abzuwarten was es am Ende wird in der DBL.

Der Fuchs hatte zu dem Zeitpunkt halt auch schon fünf Bundesligasaisonen hinter sich und war ein gestandener Nationalspieler. Mainz ist aber gerade für einen Offensivspieler sicher eine der besseren Adressen, um in der dt. Bundesliga Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Völlig egal ob er sich letztendlich durchsetzt oder nicht, den Schritt muss er einfach machen, wenn er die Chance dazu bekommt. Zurück nach Österreich kann er immer noch, wenns nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Gut, dass er nicht zu Rapid o.ä. gegangen ist. Ein weiterer Legionär in Deutschland ist wichtig fürs NT und ohne Ablenkungen durch Gerichtsverfahren usw. trau ich ihm in Mainz einiges zu. Nach Österreich kann er dann noch immer zurück. Das ist für mich aber auch das einzig positive an der Sache :)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird ein Zulechner 2 werden vermutlich. Mit weit über 20 gerade mal eine gute Halbsaison in der Ö-BL, dann mit völlig überzogenen Erwartungen in die DBL. Wird dann bald zurück kommen und irgendwo in Ö sein Mitläufer Dasein fristen.

Bei ihm kommt ja auch noch dazu, dass er sich keineswegs aufs Sportliche konzentrieren kann wegen dem Rechtsstreit. Für die EM können wir den mit Sicherheit vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du weißt aber schon das zulechner hauptsächlich wegen seiner krankheit nicht so oft zum spielen gekommen ist?

onisiwo traue ich schon was zu

er bringt auch körperlich was mit was der ein oder andere erst auftrainieren musste um sich durchsetzen zu können

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zulechner kam auch nicht mehr zum Spielen als er schon wieder gesund war. Und jetzt ist er ja auch gesund und setzt sich nicht mehr so richtig durch.

Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber für mich ist das ein Reinfall mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zulechner kam auch nicht mehr zum Spielen als er schon wieder gesund war. Und jetzt ist er ja auch gesund und setzt sich nicht mehr so richtig durch.

Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber für mich ist das ein Reinfall mit Ansage.

zulechner ist gar nicht mehr in deutschland, im herbst hat er regelmäßig gespielt. keine ahnung wovon du redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man kann trotzdem davon ausgehen, dass er in Deutschland kein Leiberl mehr gehabt hätte. Seine Leistungsdaten bei der Austria waren bei allem Respekt unter jeder Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad dann war es ein guter Schritt von Zulechner, nach Deutschland zu gehen. So hat er eine Chance bekommen, eine Zeit lang schön kassiert, aber es reicht halt nicht, sieht man ja jetzt an seinen Leistungen in der heimischen Liga. Hätte er die Chance nicht wahrgenommen, wär die wohl nie mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zulechner ist gar nicht mehr in deutschland, im herbst hat er regelmäßig gespielt. keine ahnung wovon du redest.

Das weiß ich natürlich. Seine Performance bei der Austria (die meinte ich) ist aber auch recht ausbaufähig, vor allem wenn man seine Leistungen bei Grödig vor dem Deutschland-Trip in Relation setzt. Er hat den Schritt meines Erachtens zu früh gesetzt - und das ist die Parallele zu Onisiwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mmn wurde zulechner bei der austria auch falsch eingesetzt nämlich als LA für mich ist er ein zentraler stürmer

hütter weis um seine stärken sonst würde er sich nicht für die verpflichtung von zulechner bemüht haben

man darf gespannt sein wie er sich bei yb bern anstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bei ihm kommt ja auch noch dazu, dass er sich keineswegs aufs Sportliche konzentrieren kann wegen dem Rechtsstreit. Für die EM können wir den mit Sicherheit vergessen.

das hatte er schon den gesamten herbst und er hat trotzdem ganz passabel gespielt. jetzt mit wesentlich mehr finanzieller sicherheit bei mainz wird ihn das nicht plötzlich anfangen komplett runterzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten