ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Burgstaller wird mit Ingolstadt in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach kann er mit so einem Wechsel nicht so viel falsch machen. Der Jüngste ist er nicht mehr, er könnte noch Bundesliga spielen und so stark ist die Offensive dort jetzt wirklich nicht, dass er sich dort nicht durchsetzen würde - zumal er mit Hasenhüttl einen "Ösi"-Trainer hätte.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hinrunde ist für Junuzovic gelaufen:

http://sport.orf.at/stories/2242334/2242335/

So blöd es klingen mag: was besseres hätte ihm mmN nicht passieren können. Er steckt in einer gnadenlosen Unform und der Druck, der mittlerweile auf ihm lastet, machts auch nicht besser. Dazu soll er ja seit Wochen/Monaten latent verletzt sein und nur fitgespritzt werden.

In 6 Wochen Pause ist mal aus der Schusslinie und kann mal runterkommen. Und bis zum Sommer holt er das körperlich locker auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Burgstaller wird mit Ingolstadt in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach kann er mit so einem Wechsel nicht so viel falsch machen. Der Jüngste ist er nicht mehr, er könnte noch Bundesliga spielen und so stark ist die Offensive dort jetzt wirklich nicht, dass er sich dort nicht durchsetzen würde - zumal er mit Hasenhüttl einen "Ösi"-Trainer hätte.

1. :kotz:

2.Warum sollte Ingolstadt besser sein? Das einzige Argument das zählt ist die Bundesliga ansonsten spricht aber auch gar nichts für den Verein. Er wechselt nicht im Winter das wurde ja schon mitgeteilt und wer weiß wo die Reise mit Nürnberg noch hin geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

So blöd es klingen mag: was besseres hätte ihm mmN nicht passieren können. Er steckt in einer gnadenlosen Unform und der Druck, der mittlerweile auf ihm lastet, machts auch nicht besser. Dazu soll er ja seit Wochen/Monaten latent verletzt sein und nur fitgespritzt werden.

In 6 Wochen Pause ist mal aus der Schusslinie und kann mal runterkommen. Und bis zum Sommer holt er das körperlich locker auf

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bundesliga ist ein sehr gewichtiges Argument. Die Gelegenheit wird er wohl nicht mehr so oft kriegen, wenn überhaupt. Ich verstehe deine Aufregung nicht.

Die Aufregung, wenn man denn so will, gilt dem fett Gedruckten, dazu gab es den passenden Smiley. Der Rest meines Beitrages erscheint mir nicht sonderlich aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

okotie heute wieder brav tor geschossen am ende hats aber nicht zum sieg gereicht

Sabitzer gestern auch mit 2 Toren :super: Sein erstes Tor war glaub ich auch das 4. oder 5. mal, dass er mit einem Tor zum 1-0 getroffen hat. Er scheint also immer mehr ein Mann für die wichtigen Tore zu werden ...

Teigl war bei der Partie auch zum ersten Mal seit September in der Liga wieder im Einsatz (90 Minuten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wäre einfach zu schön.

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben warum, ich will Alaba wirklich mal in einer anderen Mannschaft sehen und sehen was dabei herauskommt. Als Mittelfeldspieler wird es für ihn nicht leicht bei den großen Klubs unterzukommen, so meine Vermutung und als reiner Linksverteidiger wird (will) er doch auch nicht wechseln.

Bei denn Bayern kann er schon ein wenig aufmucken ob seiner Position, überall anders wird er kuschen müssen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arnautovic, alaba, junuzovic, janko, dragovic, fuchs, klein, almer, harnik sind für mich alle auf einer stufe.

mich würde doch tatsächlich interessieren warum genau alaba erneut so weit vorne steht.

nicht dass ich es alaba nicht gönnen würde, aber im endeffekt muss man sich dieses jahr eingestehen dass die wahl sinnlos ist, weil es sich jeder von den oben genannten spielern verdient hätte.

dass man entweder keine eier oder die idee hätte die wahl auszulassen finde ich daher schade, weil die wahl mmn unangebracht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.