iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2015 Und trotzdem hätte ich Dragovic zum Fußballer des Jahres gemacht. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Dezember 2015 arnautovic, alaba, junuzovic, janko, dragovic, fuchs, klein, almer, harnik sind für mich alle auf einer stufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2015 Alaba ist halt das Liebkind der Trainer und die Ukraine sehr weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2015 Alaba ist halt das Liebkind der Trainer und die Ukraine sehr weit weg. so einfach ist es auch wieder nicht. Alaba ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger bei einer der besten Klubmannschaften weltweit (vielleicht sogar die Beste). Ohne dass ich die Anderen abwerten will, aber es ist zu bezweifeln dass Arnautl, Drago, Juno.... bei Bayern einen Platz hätten, geschweige denn so eine tragende Rolle bei einem Weltklasseverein spielen würden. Von daher gesehen sehe ich die Wahl schon als gerecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) so einfach ist es auch wieder nicht. Alaba ist absoluter Stammspieler und Leistungsträger bei einer der besten Klubmannschaften weltweit (vielleicht sogar die Beste). Ohne dass ich die Anderen abwerten will, aber es ist zu bezweifeln dass Arnautl, Drago, Juno.... bei Bayern einen Platz hätten, geschweige denn so eine tragende Rolle bei einem Weltklasseverein spielen würden. Von daher gesehen sehe ich die Wahl schon als gerecht. Dass die Wahl ungerecht ist meinte ich damit auch nicht, nur "zur Not" nehmen wir halt den Alaba. Ich glaube kaum dass die Trainer die ukrainische Liga verfolgen oder überhaupt nur ein Spiel gesehen haben (ich auch nicht außer den Champions League Spielen). Alaba war mir einfach zu oft verletzt und Junuzovic hat das Pech dass er jetzt einen Stiefel zusammen spielt somit bliebe auch für mich nur der <Dragovic übrig. Arnautovic käme noch in Frage aber daran glaub ich in 50 Jahren nicht dass er gewählt wird, aus verschiedensten Gründen. Ich hätte mich wie Pfeifenberger entschieden, was die ersten 2 Plätze betrifft.. 1.Dragovic, 2.Arnautovic. bearbeitet 17. Dezember 2015 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Dezember 2015 Sollte sich Arnautovic weiter Konstant steigern halte ich es für nicht unmöglich das er in 1-2 Jahren diese Auszeichnung gewinnt. Dafür bräuchte er aber einmal mehr Scorerpunkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Öczan wird am Wochenende gegen Leverkusen nur auf der Bank sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Öczan wird am Wochenende gegen Leverkusen nur auf der Bank sitzen. Begründung? Schlechte Leistungen der vergangenen Wochen vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Begründung? Schlechte Leistungen der vergangenen Wochen vielleicht? lt. Öczan soll dieser Wechsel schon lange abgesprochen sein. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oezcan-im-letzten-spiel-des-jahres-bei-ingolstadt-nur-auf-der-ersatzbank/ Hasenhüttl wollte ja ursprünglich jedes Spiel rotieren. Dann aber auf Grund der Überform von Öczan sich fix für ihn entschieden. Jetzt, wo Öczan etwas nachgelassen hat, wird Hasenhüttl das wieder eingefallen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Das ist halt leider auch nicht gerade ideal, hinsichtlich NT. Hoffentlich kann er im Frühjahr seinen Stammplatz wahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 das macht genau 0 Unterschied. özcan ist und bleibt für mich persönlich immer eine wundertüte. das kann durch praxis nicht kompensiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 guardiola, alaba zu arsenal und messi hinterher das wäre auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2015 guardiola, alaba zu arsenal und messi hinterher das wäre auch was Damit er bei Arsenal wieder LV spielen darf? Auch wenn Pep immer wieder seine Liebe zu ihm betont, auf seine Wünsche geht er nicht ein. Vor Pep war Alaba schon näher an seiner Wunschposition dran als jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2015 Auch wenn Pep immer wieder seine Liebe zu ihm betont, auf seine Wünsche geht er nicht ein. Vor Pep war Alaba schon näher an seiner Wunschposition dran als jetzt. Ich weiß du meinst es nicht so, aber das klingt bei dir ja so, als ob sich Alaba unter Pep nicht weiterentwickelt hätte ... Solange Alaba bei den Bayern ein SO unumstrittener Stammspieler ist mach ich mir um ihn aus sportlicher Sicht jedenfalls keine Sorgen. Jetzt wo Müller, Martinez, Boateng (& Alonso) verlängert haben, wird man sich wohl eh bald der Alaba-Verlängerung widmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 18. Dezember 2015 Alaba wird sich wohl mittelfristig mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass ihm zwar jeder Trainer eine Stammposition zugedenken wird (die womöglich auch mal im Mittelfeld sein kann), er aber immer wieder auf anderen Positionen spielen wird. Er wird als Allrounder gesehen (zu Recht) und jeder Verein, der ihn kauft, wird ihn auch als solchen holen... einfach weil er mit Ausnahme von Stürmer und Goalie de facto jede Position auf allerhöchstem Niveau spielen kann. Und DAS macht ihn so wertvoll. Du kaufst einen Spieler für jede Position. Auch wenn er sich selbst im MF sieht, wird er sich damit arrangieren müssen. Und ich denke es gibt schlimmeres. Denn Mittelfeldspieler gibt es auch auf seinem Niveau einen Haufen. Aber einen Allrounder auf seinem Niveau gibts nur einmal. Daher denke ich auch kaum, dass ein Wechsel so bald ansteht. Er ist einer der wenigen Stammspieler bei einem der besten Vereine der Welt. Sofern nicht gröbere Dinge passieren, wird er keinen Grund zum Wechseln haben, denke ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts