ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

Junuzovic fällt bis Ende der Hinrunde aus. Gut so, bevor er in dieser Gurkentruppe komplett das Kicken verlernt. Vielleicht kann ihn seine Manager in der Winterpause in einer Mannschaft unterbringen, die Fussball spielt.

+1

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Junuzovic fällt bis Ende der Hinrunde aus. Gut so, bevor er in dieser Gurkentruppe komplett das Kicken verlernt. Vielleicht kann ihn seine Manager in der Winterpause in einer Mannschaft unterbringen, die Fussball spielt.

Der gute Herr ist aber schon mitverantwortlich, dass es so schlecht läuft. Ich glaube nicht, dass er in dieser miesen Form der bisherigen Saison so schnell irgendwo anders in der Bundesliga einen Stammplatz ergattern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Er ist halt Teil des Problems und nicht das Opfer. Der Kader ist sicher nicht super, aber keineswegs ein Abstiegskader - da ist viel mehr drin als das, was man momentan auf den Platz bringt.

Vielleicht aber gut für ihn diese Pause, jetzt gilt es im Frühjahr neu durchzustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Er ist halt Teil des Problems und nicht das Opfer. Der Kader ist sicher nicht super, aber keineswegs ein Abstiegskader - da ist viel mehr drin als das, was man momentan auf den Platz bringt.

Vielleicht aber gut für ihn diese Pause, jetzt gilt es im Frühjahr neu durchzustarten.

Ähm...doch.

Der gute Herr ist aber schon mitverantwortlich, dass es so schlecht läuft. Ich glaube nicht, dass er in dieser miesen Form der bisherigen Saison so schnell irgendwo anders in der Bundesliga einen Stammplatz ergattern würde.

Würde er auch nicht, stimmt, aber in einem besseren Mittelfeld bzw. in einem System, dass zu ihm besser passt, würde man sicher wieder gute Leistungen von ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ähm...doch.

Rein von der Qualität her gibt es imo mind. drei Vereine, die schlechter gestellt sind (Hannoi, Lilien, Ingolstadt zB), aber man ist unbestirtten im unteren Drittel der Bundesligavereine.

Glaube schon, dass Bremen die Klasse hat locker drin zu bleiben, sie spielen momentan einfach unter ihrem Niveau. Ich würde mich aber dagegen wehren zu sagen, Juno wäre hier mehr oder weniger ein Opfer davon, viel mehr liegt es an ihm wieder Normalform zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Selbst Schuld, wenn man jahrelang Nichtsleister wie Fritz und Bargfrede mitschleppt, und sogar als Stützen der Mannschaft tituliert und immer wieder aufstellt. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenns mit jeder Saison noch schlimmer aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Rein von der Qualität her gibt es imo mind. drei Vereine, die schlechter gestellt sind (Hannoi, Lilien, Ingolstadt zB), aber man ist unbestirtten im unteren Drittel der Bundesligavereine.

Glaube schon, dass Bremen die Klasse hat locker drin zu bleiben, sie spielen momentan einfach unter ihrem Niveau. Ich würde mich aber dagegen wehren zu sagen, Juno wäre hier mehr oder weniger ein Opfer davon, viel mehr liegt es an ihm wieder Normalform zu erreichen.

Buh...na ich weiss nicht. Die Begegnung gestern war sicher eines der schlechtestesten Bundesliga-Spiele, das ich jemals gesehen habe. Stuttgart und Werder unter aller Sau.

Augsburg hat sich gefangen, Hannover wird im Winter personell nachbessern, dort ist mehr Kapital als in Bremen vorhanden. Stuttgart hat das Pech, dass (fast) alle Stürmer verletzt sind, wird aber sicher in der kommenden Pause noch wen verpflichten, vor allem einen guten Trainer. Die spielen eigentlich offensiv einen ansehnlichen Fussball (ausser gestern!!), sind aber defensiv sehr schwach. In Hoffenheim mangelt es auch nicht an Geld. Bezweifle, dass die zu Saisonende ganz unten stehen.

Juno ist natürlich nicht das Opfer, er spielt schon ganze Saison einen Topfen zusammen. Aber der Hauptgrund dafür ist mMn, dass er in einer schwachen Mannschaft (vor allem seine Mitspieler im Mittelfeld) und in einem System, dass nicht für ihn gemacht ist, spielen muss. Darum glaube ich auch, dass er wechseln sollte.

War aber schon lustig, dass einige vor Saisonbeginn von der Europa League geträumt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Der nächste Abstiegskandidat zeigt Interesse an Schöpf: Stuttgart ist laut Bild bereit, 2,8 Miom zu zahlen.

und ich hab schon ghofft, das von augsburg die rede war, wie überall von schwaben gesprochen wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hertha is heuer super drauf würd mich nicht wundern wenn sie nä jahr international dabei wären

nebenbei is berlin die hauptstadt würde es ihm auch raten zu hertha zu gehen wenschon

Wäre sicher die bessere Option für ihn, sofern Hertha ihn überhaupt braucht bzw. haben möchte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.