ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wäre vollkommener Schwachsinn, wenn er als Spieler in dem Alter so eine Chance nicht wahrnehmen würde. In einer der besten Ligen der Welt spielen und sich dumm und deppert verdienen, da braucht man gar nicht viel nachdenken.

Wenn er sich selbst keine Herausforderung zutraut, und lieber in der geschützten Werkstätte bleibt, ist er in einem Leistungssport eh falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre vollkommener Schwachsinn, wenn er als Spieler in dem Alter so eine Chance nicht wahrnehmen würde. In einer der besten Ligen der Welt spielen und sich dumm und deppert verdienen, da braucht man gar nicht viel nachdenken.

Wenn er sich selbst keine Herausforderung zutraut, und lieber in der geschützten Werkstätte bleibt, ist er in einem Leistungssport eh falsch.

Rubin Okotie, 23.11.2015: „Ich habe bei 1860 Vertrag bis Sommer 2016, und solange bleibe ich mindestens hier.“

(http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/rubin-okotie-sagt-bleibe-mindestens-sommer-2016-beim-1860-muenchen-5888210.html)

Genauso schnell wie englische Vereine ihre "transfer-targets" finden, wechseln sie sich auch wieder. Bis Jänner wird Newcastle noch mit 10 Stürmern in Verbindung gebracht werden ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Rubin Okotie, 23.11.2015: „Ich habe bei 1860 Vertrag bis Sommer 2016, und solange bleibe ich mindestens hier.“

(http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/rubin-okotie-sagt-bleibe-mindestens-sommer-2016-beim-1860-muenchen-5888210.html)

Genauso schnell wie englische Vereine ihre "transfer-targets" finden, wechseln sie sich auch wieder. Bis Jänner wird Newcastle noch mit 10 Stürmern in Verbindung gebracht werden ...

Und was willst du mir damit sagen? Nonaned gilt das nur, wenn er wirklich ein Angebot bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich bei 1860 nichts ändert, wird sich Okotie so oder so nach einen neuen Arbeitgeber umsehen müssen.

Und warum nicht, wenn sich die Chance wirklich bietet, in die attraktivste Liga der Welt wechseln und nebenbei auch noch das Bankkonto aufbessern. Und sollte sich Okotie bei Newcastle durchsetzen können, wird auch die Nationalmannschaft davon profitieren.
Viele Chancen wird er nicht mehr bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Welche Diskussion genau ist lächerlich? Die Diskussion, dass ein verdienter Spieler momentan wenig Leistung bringt, vielleicht auch weil er angeschlagen ist und deswegen mal seinen Stammplatz verlieren könnte? Find ich eigentlich eine völlig legitime Diskussion, die doch überall und ständig im Profifussball irgendwo geführt wird. Vielleicht wäre es sogar ganz gut, wenn er mal eine Pause bekommt. Natürlich geht es nicht darum jetzt auf einmal Junuzovic alleine den schwarzen Peter zuzuschieben. Man kann über seine Form diskutieren und darüber, ob es besser wäre ihn mal auf der Bank zu lassen, aber er ist sicher nicht Schuld an der Bremer Misere derzeit, sagt aber auch keiner so.

Fritz, Bargfrede und Ujah sind keine unterdurchschnittlichen Bundesligaspieler, die haben alle drei gutes Bundesliganiveau und sind mehr oder weniger unersetzlich, was natürlich ein Problem ist beim alten Mann Fritz und beim verletzungsanfälligen Bargfrede. Das Problem ist schon viel mehr, was dann dahinter kommt. Insgesamt ist der Kader schwach, kaum gestandene Alternativen und ein passendes System hat man jetzt schon seit Jahren nicht so richtig gefunden. Ist eben auch schwer für den Trainer bei dem Spielermaterial und de grossen Abstiegsdruck

Da geb ich dir dann auch absolut recht, klar krankt es an Strukturen und wie die jungen Spieler hin- und hergeschoben werden, mutet relativ seltsam an.

Wird auf jeden Fall wieder eine ganz schwierige Saison, die erste Elf ist gut genug für den Klassenerhalt, viel passieren darf da dann halt nicht. Hartes Los Werder-Fan zu sein derzeit, leider, leider...

Einstellung der Mannschaft und Unterstützung der Fans sind aber mehr als tadellos, immerhin etwas.

Also Fritz und Bargfrede haben alles außer gutes Bundesliganiveau. Vielleicht als Teile einer funktionierenden Mannschaft, in der einige Kicker von Bundesligaformat spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die "Bild" schreibt weiter, dass nicht nur Newcastle am 28-Jährigen dran ist, sondern auch die Seattle Sounders, AZ Alkmaar und Rubin Kazan. Okotie wäre im kommenden Sommer ablösefrei zu haben, deshalb steht wohl ein Transfer im kommenden Jänner vor der Tür.
auch rubin will rubin ;)
das wäre ja mal was
fuchs zu den füchsen und rubin zu rubin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was willst du mir damit sagen? Nonaned gilt das nur, wenn er wirklich ein Angebot bekommen sollte.

Eigentlich wollte ich nur zeigen, wie schnell/unvernünftig der ganze Fußball ist. Da macht man 1mal einen Hattrick, und wird auf einmal von der ganzen Welt gejagt ...

Falls wirklich im Winter ein Angebot kommt, bin ich schon gespannt, wie sich Okotie entscheiden wird. Aus Nationalteam-Sicht wäre es mir jedenfalls lieber, wenn er bis zum Sommer bei den 60ern bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als ob fehlende EInsatzzeit im Klub für Koller eine Rolle spielen würde.

Das vielleicht nicht. Aber lieber ist es ihm sicher, wenn er spielt.

Zu Newcastle: Ich denke dort liegt es nicht an den Stürmern, dass man so weit hinten steht. Mitrovic, Cisse und Perez wären schon gute Stürmer (dazu kommt auch noch de Jong, der auch ganz vorne spielen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war bei fuchs und harnik damals nicht anders

fakt is beide haben sich zu stammspieler bei schalke und stuttgart gemacht

warum sollte okotie es nicht auch schaffen

ein bischen mehr optimismus meine herren :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

war bei fuchs und harnik damals nicht anders

fakt is beide haben sich zu stammspieler bei schalke und stuttgart gemacht

warum sollte okotie es nicht auch schaffen

ein bischen mehr optimismus meine herren :davinci:

Kevin Wimmer disagrees!!!

...und der war immerhin Stammspieler in der Bundesliga! Da sehe ich den Unterschied von 1860 zu Newcastle noch größer als den von Köln zu Tottenham!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kevin Wimmer disagrees!!!

...und der war immerhin Stammspieler in der Bundesliga! Da sehe ich den Unterschied von 1860 zu Newcastle noch größer als den von Köln zu Tottenham!

Naja. Wimmer hat die beiden Stammverteidiger Belgiens, Nummer 1 der Welt, vor sich, Das ist wohl schon ein außerordentlicher Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Naja. Wimmer hat die beiden Stammverteidiger Belgiens, Nummer 1 der Welt, vor sich, Das ist wohl schon ein außerordentlicher Fall ;)

Richtig. Aber solche Nichtigkeiten werden gerne ausgeblendet, wenns der eigenen Argumentation dient. Vom Spielertyp her könnte ich ihn mir aber durchaus in der Premier League vorstellen. Ob er sich durchsetzt steht halt auf einem anderen Stück Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.