Recommended Posts

... on the warpath

Gerade das Testspiel Bremen gegen 1860 angeschaut. Sechzig in der ersten Hälfte sehr schwach - von Okotie ebenfalls nichts zu sehn und nach 45 Minuten raus. Junuzovic über 90 Minuten im Einsatz mit vielen guten Aktionen. Man merkt dass er in der Umschaltbewegung im Mittelfeld von seinen Mitspielern gesucht wird. Grillitsch die zweiten 45 Minuten drin, mit dem 3:1 Endstand. War bemüht - hat im linken Mittelfeld gespielt. Wenn er weiter brav arbeitet könnts zu ein paar Kurzeinsätzen im Herbst eichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orf.at ist auch leiwand - hat zeitgleich einen bericht über alaba drinnen, dass er ins zentrale mittelfeld wechseln könnte und einen bericht das der vidal von juve zu bayern geht! Wenn der kommt, wirds dann wohl nix mit der zentrale für david!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich gehe davon aus das alaba als LV oder gar Liv in ner 3er kette spielen wird

wie auch schon par mal letzte saison

hoffe natürlich das ich mich täusche aber naja :ratlos:

der wechsel von vidal ist laut sky jetzt fix

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Denke das Grillitsch sicher ein paar kurzeinsätze haben wird. Ob als Lm oder direkt im Sturm wird man sehen.

Das Selke von Bremen weg ist, ist sicher kein Nachteil für ihn.

Bis jetzt hat sich der Flo noch überall durchgesetzt und er wird es auch in Bremen schaffen.

Kann für die nächsten Jahre sicher eine Option für das Nationalteam werden.

Ich erwarte mir sowieso von allen unseren Legionären das sie sich aufgrund der fast fixen Em Teilnahme noch mehr ins Zeug legen um ev noch auf den TGV nach Frankreich aufzuspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Grillitsch wird sicher zu einigen Einsätzen kommen

Gregerl spielte heute eine sehr gute Partie gegen dem Bvb. Hoffe aber das er noch eine Saison beim VfL bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Allerdings: Ein Gregoritsch in der Bundesliga bedeutet - so er sich durchsetzt - eine weitere Option auf den Außenpositionen, wo es zurzeit keine gleichwertigen Alternativen zu Arnautovic und Harnik gibt (auch wenn Sabitzer, Schobesberger und Lazaro (ja, auch der) alle auf gutem Wege zu sein scheinen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Gregerl spielte heute eine sehr gute Partie gegen dem Bvb. Hoffe aber das er noch eine Saison beim VfL bleibt

Hab gestern die 2. Hälfte vom Spiel gesehen, waren ein paar sehenswerte Aktionen von Gregoritsch dabei. Wusste noch gar nicht, dass er so ein guter Dribblanski ist. Finde es trotzdem schade, dass es mit dem HSV nicht hinhaut. Gegen diese Mitkonkurrenten auf seiner Position könnte er sich mMn durchsetzen, mit Labbadia hätte er zudem einen guten Trainer. Auf der anderen Seite ist beim HSV Chaos in der Regel vorprogrammiert. Verwunderlich finde ich die Tatsache, dass in Deutschland wegen 500 T Euro wochenlang diskutiert wird und in England Zweitligisten Millionenbeträge hinblättern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern die 2. Hälfte vom Spiel gesehen, waren ein paar sehenswerte Aktionen von Gregoritsch dabei. Wusste noch gar nicht, dass er so ein guter Dribblanski ist. Finde es trotzdem schade, dass es mit dem HSV nicht hinhaut. Gegen diese Mitkonkurrenten auf seiner Position könnte er sich mMn durchsetzen, mit Labbadia hätte er zudem einen guten Trainer. Auf der anderen Seite ist beim HSV Chaos in der Regel vorprogrammiert. Verwunderlich finde ich die Tatsache, dass in Deutschland wegen 500 T Euro wochenlang diskutiert wird und in England Zweitligisten Millionenbeträge hinblättern.

liegt wohl daran, dass der aufsteiger in die PL mehr fernsehgelder kassiert als der meister in deutschland, das war bereits vor der drastischen erhöhung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

liegt wohl daran, dass der aufsteiger in die PL mehr fernsehgelder kassiert als der meister in deutschland, das war bereits vor der drastischen erhöhung so.

Na ja, so extrem wie in dieser Transferperiode habe ich es noch nie empfunden. Da sind ja Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, so extrem wie in dieser Transferperiode habe ich es noch nie empfunden. Da sind ja Welten dazwischen.

ja sind es auch :D ein aufstieg in die PL bringt angebliche fixe mehreinnahmen von 100 mio euro :D finanziell ist die PL eine andere liga.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten