ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ist die Frage, welchen Index du verwendest. Der normale Verbraucher Preis Index kann ja nicht gelten für Fußballer, da bräuchtest einen Fußballer Preis Index ;-) Wennst es in Relation zu den damals üblichen Ablösesummen setzt, waren es vermutlich deutlich mehr als diese 8 Mio.

sehr richtig. damals ging ein maradona um 13mio. über den tisch. selbiger würde heute wohl locker das 8-fache einbringen. so gesehen wäre der schoko wohl schon seine 25 - 30mio wert, heutzutage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hasenhüttl will auf der Position des Torhüters anscheinend rotieren. Wie diese Rotation genau aussehen wird, verrät er aber nicht. (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hasenhuettl-will-im-tor-rotieren/page/117948-520-66---602.html)

Ich könnte mir vorstellen, dass zu Saisonbeginn rotiert wird (vl für jeden Torhüter 2mal 3 Spiele am Stück) - und man sich dann, nach 10-12 Spiele, auf einen festlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ist wohl nur der humanere weg ihm beizubringen dass er früher oder später ersetzt werden wird. bitter dass ihm das ein zweites mal in seiner kariere passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab Hradecky zwar noch nie spielen sehen, aber nach einen klaren Nummer 1 sieht mir dieser Neuzugang nicht aus.

Er dürfte zwar seit November 2014 die Nummer 1 im finnischen Tor sein, aber die Konkurrenz ist da auch nicht besonders groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lukas Gugganig anscheinend wieder mit einer hervorragender Leistung bei Frankfurt, inklusive Lattentreffer.

Edit: Stipe Vucur hat so wies aussieht auch einen Stammplatz in Klautern.

bearbeitet von losnatas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wahnsinns Freistoß von Gugganig. Gehört auch einiges an Standing dazu dass man ihn als IV Freistöße schießen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wahnsinns Freistoß von Gugganig. Gehört auch einiges an Standing dazu dass man ihn als IV Freistöße schießen lässt..

das hat er schon bei Liefering hervorragend getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie bereits gepostet kann ich mir durchaus vorstellen das hosiner besonders motiviert und voller hoffnung ist, doch noch auf dem EM zug aufzusteigen

deswegen wird er mit sicherheit angasen und versuchen stöger und koller zu überzeugen

ob ihn koller dann mitnimmt ist eine andere geschichte

ich würde mich natürlich für ihn freuen wenn es dazu kommen sollte ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie bereits gepostet kann ich mir durchaus vorstellen das hosiner besonders motiviert und voller hoffnung ist, doch noch auf dem EM zug aufzusteigen

deswegen wird er mit sicherheit angasen und versuchen stöger und koller zu überzeugen

ob ihn koller dann mitnimmt ist eine andere geschichte

ich würde mich natürlich für ihn freuen wenn es dazu kommen sollte ;)

Er muss sich jetzt auch mal bei Stöger beweisen, darf man bei dem guten Verhältnis zwischen den beiden nicht vergessen. Koller hat zwar nicht viele Spieler auf der Position zur Verfügung, aber dennoch erinnere ich auch nochmal daran, dass er tendenziell große, kopfballstarke (eher Strafraum-)Stürmer bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja eh

hab ja eh gepostet das er stöger und koller beweisen will das er es wert ist in den kader des 1fc und im nationalteam zu kommen

eine andere einstellung wäre sinnlos und bringt dem hosi nicht weiter

man sollte in jedem team verschiedene spielertypen haben um variabler spielen zu können

situationsbedingt sollte man sich eben drauf einstellen was gerade gebraucht wird

mit hosi kommt ein anderes spielerelement ins spiel gegenüber einen spielertyp wie zb janko

gsd nimmt koller ja nicht nur typen wie janko mit da ist immer einer dabei der ein anderes element reinbringt

letztens zb djuricin,weimann, sabitzer

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dass er tendenziell große, kopfballstarke (eher Strafraum-)Stürmer bevorzugt.

Das eine große Spiel, das Hosiner mit dem aktuellen Nationalteam-System begonnen hat, war das 2-2 in Irland. Und da hat Hosiner gar nicht "funktioniert". Von daher bin ich auf der Seite von Koller, dass ein Stürmer beginnen sollte, der gut mit dem Rücken zum Tor ist, kopfballstark und den Ball gut abschirmt - Hosiner ist da ganz ein anderer Spielertyp.

gsd nimmt koller ja nicht nur typen wie janko mit da ist immer einer dabei der ein anderes element reinbringt

letztens zb djuricin,weimann, sabitzer

Genau so ist's. Nur weil ein Stürmer aufgrund seiner Spielweise nicht in die Startaufstellung passt heißt dies noch lange nicht, dass im ganzen Kader kein Platz für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.