vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. April 2015 juno hingegen immer anspielbar und wirklich der dreh und angelpunkt von werder bremen! Ich hab es nicht gesehen, aber laut den Werderanern war das Spiel von ihm das genaue Gegenteil. Standards schwach und im Spiel nicht eingebunden. Immerhin aber den Elfer rausgeholt. Von den letzten Spielen, die ich gesehen habe hat er spielerisch jedenfalls wieder abgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2015 Fand ihn auch unsichtbar. Allerdings zählt das auch für jeden anderen Spieler von Werder Bremen. So gesehen ist er weder negativ noch positiv aufgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2015 Ich hab es nicht gesehen, aber laut den Werderanern war das Spiel von ihm das genaue Gegenteil. Standards schwach und im Spiel nicht eingebunden. Immerhin aber den Elfer rausgeholt. Von den letzten Spielen, die ich gesehen habe hat er spielerisch jedenfalls wieder abgebaut. Er hat sogar anständig nachgelassen, die Standards sind bis auf eine Ausnahme (Vestergaard) nicht gut, aber der Junge bekommt seit ein paar Runden so ordentlich auf die Socken dass ich mich wundere dass er noch nicht verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2015 das sind 2 spiele. da haben sich im abstiegskampf schon ganz andere unerwartete dinge abgespielt. Der HSV is aber noch toter als wir als Mannschaft, da kommen wir eher noch in den EC, auch nach dem X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Der HSV is aber noch toter als wir als Mannschaft auch das ist nichts ungewöhnliches. plötzlich bouct der ball mal im rechten moment zu einem glücklichen sieg und plötzlich geht ein gordischer knoten auf. gerade im abstiegskampf ist da immer alles möglich, da ja die anderen in der regel auch in serie patzen. da kommen wir eher noch in den EC, auch nach dem X. über die liga aber nimmer. bearbeitet 19. April 2015 von halbe südfront 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 19. April 2015 naja, auf den relegationsplatz sind es nur zwei punkte. ich sehe schon, wie sich der HSV gegen Darmstadt dank der auswärtstorregel durchwurschtelt. Glaub ich auch, dass die zumindest noch den 16. Platz holen. Haben dann doch ein relativ günstiges Restprogramm, 5 Spiele die allesamt machbar sind. Hannover und Paderborn sind fertig, von denen kommt nicht mehr viel. Wie im letzten Jahr hoffe ich sehr, dass die Stadionuhr des Bundesligadinos endlich mal ausgeht, aber glauben tu ich noch nicht dran. Fand ihn auch unsichtbar. Allerdings zählt das auch für jeden anderen Spieler von Werder Bremen. So gesehen ist er weder negativ noch positiv aufgefallen Würd ich auch sagen. Das war wieder eine alles andere als berauschende Leistung von Werder heute, spielerisch hat man in den letzten Spielen wieder einen leichten Rückschritt gemacht, das sah eine zeitlang schon etwas verheissungsvoller aus. Junuzovic sticht da gerade nicht heraus, wie du sagst, weder positiv noch negativ aufgefallen. War ok, nicht mehr und nicht weniger. Den entscheidenden Elfer rausgeholt hat er natürlich auf seiner Haben-Seite. Stehen die Gegner relativ tief, dann haben wir grosse Probleme. HSV war ebenbürtig, können halt nur mit ihrer erschreckend schwachen Offensive keinem weh tun. Wir haben da noch die gefährlichen Standards, Gott sei Dank. Der andere ÖFB-Legionär in Deutschland, Prödl, war ganz in Ordnung auf ungewohnter Position. Defensiv auf jeden Fall solide, wenn auch ehrlicherweise gesagt, kaum gefordert, offensiv fiel auf, dass er gar nicht schlecht flankt und ansonsten, dass er die Position nicht kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Junuzovic war gestern nicht gut. Bemüht ja, aber spielerisch schwach....seine Standards waren leider unterirdisch. Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, das Spiel gestern war eher ein Vorspann auf "Mayweather-Pacquiao"...eine Treterei vom Anfang bis zum Ende, da konnte kein Spielfluss entstehen. bearbeitet 20. April 2015 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2015 habe mich einfach wirklich schlecht ausgedrückt! hatte schon länger nicht mehr die möglichkeit ein spiel von werder als einzelspiel zu verfolgen und es war für mich einfach auffällig wie sehr er gesucht wird, unabhängig davon wie er gespielt hat. respekt davor, was der alles einstecken kann, unfassbar wie er umgeschnitzt wurde in der ersten halbzeit. die standards waren halt wie wir es beim NT gewohnt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. April 2015 Der deutsche Zweitligist Fortuna Düsseldorf trennt sich von Erwin Hoffer. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit dem ehemaligen ÖFB-Teamstürmer werde nicht verlängert, teilte der Verein am Dienstag mit. Der frühere Rapidler war 2013 nach Düsseldorf gewechselt. http://sport.orf.at/stories/2229660/2229661/ tippe auf Rückkehr zu Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. April 2015 tippe auf Rückkehr zu Rapid... ...dann kann er wieder fischen gehen in seiner NÖ-Heimat. Schade, hab dem Jimmy schon einiges zugetraut in der Fremde, aber nicht jeder wird im Ausland glücklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2015 tippe auf Rückkehr zu Rapid... Wir haben weder Bedarf, und falls Beric geht passt er überhaupt nicht ins System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. April 2015 Lt sportnet ist baumgartlinger bei dortmund im gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. April 2015 Lt sportnet ist baumgartlinger bei dortmund im gespräch. Hatte das vermutet, Tuchel hält ja extrem viel von Baumgartlinger. Könnte ihn mir ohne Probleme in der Mannschaft vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2015 Geil wäre es ja schon wen er dort unterkommwn würde, aber ob er sich dort durchsetzt? Da sind dann schon ganz andere Kaliber in dr Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2015 Axl gefällt das . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts