Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Und? Das haben andere Mannschaften nicht gemacht? Abgesehen davon, werden die Bayern jetzt im Radar der anderen Vereine ganz oben stehen. und? am radarschirm warens immer schon ganz oben, mal mehr mal weniger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) also ich könnte mir schon vorstellen dass mit pep etwaige anlaufschwierigkeiten entstehen, aber die mannschaft selbst ist total eingeschworen und eingespielt. da muss schon viel passieren dass sie in der derzeitigen verfassung geschlagen werden! bearbeitet 6. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Gregoritsch wechselt zu St. Pauli http://www.laola1.at...0-66---598.html bearbeitet 6. Juni 2013 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 bin schon gespannt wie er sich weiterentwickelt, vor allem körperlich hat er ja noch enormern aufholbedarf! tut ihm sicher gut wenn er wettkampfpraxis bekommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 schmid darf noch nicht, leitner will noch nicht @ Schmid Es soll ja diese Gesetzesänderung geben (ich glaube mit Herbst ist es angekündigt) bzgl unverheirateter Kinder also kann es durchaus noch möglich werden dass er spielen dürfte. Und Leitner abgeschaaßt im U21 Team mit kaum Perspektive aufs A Team wird bestimmt auch irgendwann ins grübeln kommen. Da ist nur die Frage wie es in Deutschland aussieht mit Doppelstaatsbürgerschaften. Musste er wie bei uns mittlerweile verlangt wird eine ablegen? Oder sind Doppelstaatsbürgerschaften in Deutschland noch möglich? Er muss keine Staatsbürgerschaft abgeben auch in Österreich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2013 und? am radarschirm warens immer schon ganz oben, mal mehr mal weniger! Natürlich, aber der aktuelle Champion hat's eben immer noch ein wenig schwieriger, weil gerade den natürlich jeder schlagen will. Ich bleib bei meiner Meinung, dass die Bayern das nicht schaffen werden, ihr dürft natürlich alle eine andere Meinung haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2013 ich glaub auch dass es sehr schwierig für die bayern wird den titel in der CL zu verteidigen. gerade dann im frühjahr ist immer auch etwas glück dabei - einerseits tagesform und anderseits auslosung. eine sehr gute mannschaft reicht oftmals nicht. nachdem jetzt sicherlich ein kleiner umbruch vonstatten gehen wird (nicht so sehr beim spielermaterial, aber ich rechne mit gewissen adaptionen im system - allerdings überschaubaren), dann wird das eine zeit benötigen damit die mechanismen wieder perfekt funktionieren. oftmals konnten große mannschaften nach ihren großen erfolgen und trotz massiver verstärkungen nicht an ihre leistung anschließen - da gehts ein stück weit auch um den hunger, der eben schon ein bisserl gestillt sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juni 2013 Glaub auch nicht das sies schaffen werden, aber die waren jetzt 3 mal in 4 Jahren im Finale, Sieg heuer hin oder her, dass musst auch erst mal konstant so zusammenbringen! Nur Barca war wohl genauso oft oder öfter im Finale in so einem Zeitraum (hab jetzt nicht nachgeschaut). Und deshalb könnten sies doch derpacken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juni 2013 So wie das beste Barca aller Zeiten auch nie zu schlagen war. Und dann kam Chelsea und Inter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Juni 2013 Und? Das haben andere Mannschaften nicht gemacht? Abgesehen davon, werden die Bayern jetzt im Radar der anderen Vereine ganz oben stehen. Nix und. Irgendwann ist immer das erste Mal, und ich trau es ihnen einfach zu. Wünschen tu ich's mir eh nicht, keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2013 Glaub auch nicht das sies schaffen werden, aber die waren jetzt 3 mal in 4 Jahren im Finale, Sieg heuer hin oder her, dass musst auch erst mal konstant so zusammenbringen! Nur Barca war wohl genauso oft oder öfter im Finale in so einem Zeitraum (hab jetzt nicht nachgeschaut). finale nicht, 6 mal in folge war barca aber jetzt im semifinale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2013 Leitner an Stuttgart verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Juni 2013 Der Almer Manager behauptet heute in der Krone, dass er nächste Saison bei einem deutschen Zweitligaclub Spielpraxis sammeln soll. Einen Tormann sucht vor allem Energie Cottbus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 8. Juni 2013 Ivanschitz wechselt zu Levante http://www.laola1.at...1-67---611.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2013 Dauert das immer solange dass ein Spanien Channel eröffnet wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts