ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Naja...da geht's den Leuten darum, dass der Hinti voll im Öl war, und Danso anscheinend nicht...

na, in erster linie gehts drum, dass sich grad alles auf ihn einschiesst. 

er hat sich einen verein suchen sollen, jetzt hätte er einen gefunden. wenn reuter ihn nicht gehen lassen will, soll hinti noch ein paar stückln liefern, ich hab genug popcorn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt Kicker, die einfach nimmer zum Training auftauchen, wenn sie ihren Transfer erzwingen wollen. Hinteregger dürfte sich, siehe Video, immer korrekt und professionell verhalten haben... und jetzt aus der Sache einen Skandal zu fabrizieren, während keiner was über Danso sagt, ist total daneben. Meiner Meinung nach. Hat er halt mal bissl was getrunken, machen andere auch, und so mancher Fußballtorwart verprügelt dann auch noch seine Freundin in der Fett'n, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich seh bei Hinteregger den Skandal einfach nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Es ist Trainingslager!! Wo ist da der Skandal? :D

Viel schlimmer wär es einen Mannschaft am Trainingslager nicht saufen geht.

Ehrlich gesagt, versteh ich bei dem Transfertheater Reuter mehr als die Eintracht. Frankfurt hat eh in diesem Transferfenster schon zig Millionen mit Jovic, Haller & Co verdient - sollen nicht so herumeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlich gesagt, versteh ich bei dem Transfertheater Reuter mehr als die Eintracht. Frankfurt hat eh in diesem Transferfenster schon zig Millionen mit Jovic, Haller & Co verdient - sollen nicht so herumeiern.

meinst du den reuter, der gesagt hat, hinteregger solle sich einen neuen klub suchen und man würde ihm keine steine in den weg legen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 21 Minuten:

Lt Eintracht FB Seite wurde Hinteregger für den Medizincheck freigestellt. Es sind nur noch Details zu klären

Na Gott sei Dank hat sich das erledigt...sollen den Danso auch gleich verpflichten, damit der auf den Hinti aufpasst, und ihm auch gleich die lästige Smartphone Benutzung abnimmt..:D

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.