23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2016 Zulj mit dem 2:2 gegen Freiburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2016 Zulj mit dem 2:2 gegen Freiburg. macht überhaupt ein gutes Spiel heute. Erfreuliche Entwicklung in den letzten Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. April 2016 Zulj spielt eine sehr gute Rückrunde. Hat bereits 14 Scorerpunkte (6 Tore/8 Assists) Zweitbester Wert hinter Burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 2016 Stuttgart hat Zimmer von Kaiserslautern verpflichtet (ab Sommer halt), mal schauen wohin es Klein verschlägt. Bleiben wird er damit wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. April 2016 Der Vertrag von Hinterseer hat sich um 1 Jahr verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2016 Wieso nicht? Bei Almer ist es ja das gleiche, nur umgekehrt. finde ich nicht. entweder er hat nicht gespielt beim verein oder er bringt seine leistung wie aktuell bei der austria. kein torhüter ist fehlerfrei. das wichtigste ist das vertrauen des trainerstabs. özcan wird nun noch konzentrierter sein, er weiß ja selber welchen bock er geschossen hat. er bekommt woche für woche das vertrauen und wird den vorfall rasch verdaut haben. für mich ist das thema abgehakt. ich stelle auf keinen fall sein können in frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2016 Stuttgart hat Zimmer von Kaiserslautern verpflichtet (ab Sommer halt), mal schauen wohin es Klein verschlägt. Bleiben wird er damit wohl kaum. Mwene sollte sich auch mal nach einem anderen Verein umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2016 Mwene sollte sich auch mal nach einem anderen Verein umsehen. Was amüsiert dich daran so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2016 Die beiden Bremer Legionäre wurden heute bei der PK von Skripnik ausdrücklich gelobt und werden am WE in der Startelf stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2016 Was amüsiert dich daran so?Der hängt schon ewig in der zweiten Mannschaft und in diesem Alter sollte man langsam mal voranschreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April 2016 Robert Zulj mit dem 1:0 gegen 60 in der 2. Minute. War nit nötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. April 2016 Laut der Sportbild wird Harnik mit HSV über einen Vertrag ab der kommenden Saison verhandeln, sobald der HSV rechnerisch nicht mehr absteigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 lt. laola1 steht die verpflichtung hintereggers auf der kippe. absolut nachvollziehbar anhand seiner aktuellen leistungen. die frage ist nur ob man bei der aktuellen situation.... -spielt nicht immer auf der stammposition - hat nicht die gesamte wintervorbereitung mitgemacht (bin ich mir aber garnicht so sicher) ... nachsichtig sein kann mit hinteregger. aber bei 9 millionen euro wirds da schon sehr eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 lt. laola1 steht die verpflichtung hintereggers auf der kippe. absolut nachvollziehbar anhand seiner aktuellen leistungen. die frage ist nur ob man bei der aktuellen situation.... -spielt nicht immer auf der stammposition - hat nicht die gesamte wintervorbereitung mitgemacht (bin ich mir aber garnicht so sicher) ... nachsichtig sein kann mit hinteregger. aber bei 9 millionen euro wirds da schon sehr eng. Dann behält ihn Salzburg über die Em hinaus und bringt in im Sommertransferfenster um einen ordentlich Batzen Geld zu einem anderen starken Verein, der ihn auch richtig einsetzt und sich nicht dumm stellt um die Summe der Kaufoption zu drücken. Eberl und die Verantwortlichen machen das doch absichtlich, auf solche Spielchen sollte man sich überhaupt nicht einlassen. Kann sein, dass der Einstand nicht ideal war (diese zwei Eigentore waren denkbar ungünstig, aber da hat die ganze Hintermannschaft , zumindest beim 2. sich angestellt wie beim Schülerfußball) aber er wird ja momentan nicht richtig eingesetzt. Die 3er-Kette hinten ist doch auch recht neu und war in der Hinrunde, zumindest unter Favre doch noch nicht imn bevorzugten Spielsystem, oder doch? Kann mich leider nicht erinnern, und bin jetzt zu faul um nachzuschauen. Ich glaube, die ist doch erst seit der Rückrunde in der Häufigkeit gegeben? Egal. Man wird einen der Topspieler der RB-Ära nicht unter seinem Wert verkaufen. DA können die machen was sie wollen, sollen die versuchen einen gleichwertigen oder besseren IV für das Geld zu bekommen im Sommer und MArtin landet dann halt in der PL oder noch besser bei Leipzig. Den Gladbachern wünsch ich viel Glück bei einer Verpflichtung Christensens in einem Jahr, denn mehr als einen ausgestreckten Mittelfinger werden sie von Chelsea nicht bekommen, so wie der sich momentan entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. April 2016 ... und sich nicht dumm stellt um die Summe der Kaufoption zu drücken. Eberl und die Verantwortlichen machen das doch absichtlich, auf solche Spielchen sollte man sich überhaupt nicht einlassen. ... Ein hartes Stück, dass du Mönchengladbach unterstellst sich selbst zu schwächen, nur um den Preis für Hinteregger zu drücken. Würde es nicht viel mehr Sinn machen gleich mit der besten Aufstellung zu spielen, um so eher die CL-Millionen zu erreichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts