Recommended Posts

so shuffle your feet

Apropos Manninger: Bin gerade zufällig über dieses Video-Interview vom Jänner gestolpert, da klingt Manninger fast ein bisschen wehmütig dass es mit dem Nationalteam nie so richtig geklappt hat, und jetzt wo es gehen würde, sind eben jüngere Generationen am Werk.

https://www.youtube.com/watch?v=dGucrY6By70

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

irgendwie kommt er mir zu arrogant rüber

ich denke nicht das er sich da anpassen würde im nationalteam

aber gut ist nur meine einschätzung :ratlos:

Ich halte Manninger für einen ziemlichen Einzelkämpfer, er ist eher nicht so der joviale Kumpeltyp der den Schmäh rennen lässt, sondern wirkt immer ein bisschen distanziert.

Aber das muss ja nichts schlechtes sein!

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich halte Manninger für einen ziemlichen Einzelkämpfer, er ist eher nicht so der joviale Kumpeltyp der den Schmäh rennen lässt, sondern wirkt immer ein bisschen distanziert.

Aber das muss ja nichts schlechtes sein!

Kahn ist mit dieser Schiene zum Besten aller Zeiten geworden. Manninger hat es auch ziemlich weit gebracht, obwohl ich es nie verstehen konnte warum er zig Jahre als Zweier bei verschiedenen Vereinen abgesessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kahn ist mit dieser Schiene zum Besten aller Zeiten geworden. Manninger hat es auch ziemlich weit gebracht, obwohl ich es nie verstehen konnte warum er zig Jahre als Zweier bei verschiedenen Vereinen abgesessen hat.

$$$, tolle Vereinsnamen in der Vita, und die Hoffnung sich bei Verletzungen als #1 festzuspielen würd ich mal meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Torleute sind immer speziell, das gehört eben dazu. Glaube aber nicht, dass Koller Manninger holen würde, selbst wenn der sich bereit erklären würde. Koller hat sein Gerüst, mit dem arbeitet er jetzt schon eine ganze Weile, und das wird er auch nicht großartig umschmeißen. Wenn es dieser Kader zur EM schafft, wird dieser Kader auch zur EM fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin etwas zwiegespalten, einerseits hat er bei Bremen das Standing und spielt sicher, absteigen werden sie wohl auch nicht. Irgendwie hätt ich halt gehofft das aus dem Trio juno, veli und baumgartlinger jemand zu einem Klub eine Kategorie höher wechselt! Vl wirds ja bei Baumgartlinger noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten