the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2012 Aufstellung kann eigentlich ruhig die selbe sein. Auch ich sehe eine gewisse Problematik mit Burgstaller, den ich gut leiden kann, aber mir gegen IBK auch nicht besonders gefallen hat. Das ist eben nun unser Problem, die jungen Hungrigen, die durchaus allessamt Potential aufweisen. Aber ich seh es positiv und hoffe Schöttel findet den richtigen Weg um das offensichtlich gute Klima aufrecht zu erhalten und die Qualität zu bieten. burgstaller soll sich ned anscheißen, nur weil er jetzt im ersten spiel (vielleicht auch im zweiten) nur von der bank kommt. wir werden die saison sicher noch oft genung rotieren (müssen) und da wird auch er mehr als genug einsatzzeit bekommen. ich freu mich schon sehr auf das spiel in wr. neustadt, das spiel am samstag hat die vorfreude natürlich noch gesteigert. glaube an einen 2:0 sieg, tore von hofmann und alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 weiß wer wie viele leute ca. im neustädter auswärtssektor platz haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2012 Meinst du auf der ganzen Länge oder speziell den Auswärtssektor? Für Ersteres würd ich pi mal Daumen ~2500 schätzen, zweiteres ~500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 Der Auswärtssektor in Neustadt ist groß, da gab es auch mit Karten am Spieltag noch nie Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Der Auswärtssektor in Neustadt ist groß, da gab es auch mit Karten am Spieltag noch nie Probleme. Die Schlange nach dem Wackerspiel war ordentlich lange. Wer weiß wie lange es am Spieltag Karten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 klarer 5 zu 0 sieg gegen eine junge ersteliga mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Selbe Aufstellung wie gegen Wacker. BoydDrazan - Alar - Hofmann Ildiz - Kulovits Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Bank: Novota, Pichler, Heikinnen, Prager, Grozurek, Schrammel, Schimpelsberger. Mal sehen wir wir uns gegen die Neustädter tun. bearbeitet 23. Juli 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 Meinst du auf der ganzen Länge oder speziell den Auswärtssektor? Für Ersteres würd ich pi mal Daumen ~2500 schätzen, zweiteres ~500. Der Auswärtssektor in Neustadt ist groß, da gab es auch mit Karten am Spieltag noch nie Probleme. hab speziell den auswärtssektor gemeint, aber im notfall tuts die längstribüne auch! danke für eure infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2012 kann sein dass ich was falsch verstanden hab aber der auswärtssektor ist ja sowieso die gesamte längsseite. die fanclubs stehen halt immer ganz links... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2012 Mögen die ehemaligen Strohsäckchen feinstens entfernt werden. Vamos Rapid kommst jetzt zurecht mit dem neuen ASB, hugo hat ja gemeint, der altaussehende mensch (=valdi) hat probleme mit der moderneen technik... ich kann mir das gut visualisieren vor meinem geistigen auge. alter mann mit stock und schleife inkl drei punkte versucht seinen rechner dazu zu bewegen dass er geschriebenes in einem forum veröffentlicht. sie sau will einfach nicht. harhar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass Trimmel und Schimpelsberger die Plätze tauschen, vermutlich wird auch Heikinnen statt Alar beginnen. Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 Gerade gegen Wr. Neustadt sollte man versuchen, ähnlich drüberzufahren wie über Innsbruck. Noch ist der Überraschungsmoment durchaus noch gegeben und gerade die AV ist bei Neustadt angeblich (so ein User in deren Channel) ned grad gut besetzt. Hätte also mit der gleichen Aufstellung kein Problem, auch wenn ich laotses Gedanken schon auch nachvollziehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben. Ich bin gespannt wie das funktioniert. Das kann voll aufgehen oder eben auch in die Hose, weil man als Spieler von Spiel zu Spiel andere Partner hat. Lassen wir uns überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Juli 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass Trimmel und Schimpelsberger die Plätze tauschen, vermutlich wird auch Heikinnen statt Alar beginnen. Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben. heikkinen, kulovits UND ildiz? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2012 Ich könnte mir vorstellen, dass Trimmel und Schimpelsberger die Plätze tauschen, vermutlich wird auch Heikinnen statt Alar beginnen. Wie von Schöttel angekündigt, wird man mehrere Varianten in der Aufstellung versuchen, um unausrechenbar zu bleiben. heikkinen, kulovits UND ildiz? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Kann ich mir auch nicht vorstellen. - Warum sollte er unser (funktionierendes) ZM zerreißen? Schimpelsberger für Trimmel hingegen halte ich für realistisch, vor allem gegen die Austria. Generell bin ich kein großer Freund von Rotationen, vor allem bei einem erfolgreichen Team. - Auf einzelnen Positionen (beispielsweise Burgstaller für Alar oder Pichler für Sonnleitner) abhängig vom Gegner, von mir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts