Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juli 2012 nach Blumenaus Lobeshymnen auf die jungen deutschen Trainer kann man die Weltzeitatomuhr stellen. das wollt ich auch grad anmerken, überhaupt finde ich das er das Auftacktspiel etwas zu sehr emporhebt! Aber nur gut für uns wenn er PS als taktikschwachen Typen hinstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) das wollt ich auch grad anmerken, überhaupt finde ich das er das Auftacktspiel etwas zu sehr emporhebt! Aber nur gut für uns wenn er PS als taktikschwachen Typen hinstellt! wobei ich das schon auch so sehe, dass wir gegen stärkere gegner anders auftreten müssen - wissen wird das auch Schöttel, die frage ist, ob wirs auch können. aber ja, das erste Spiel der deutschen Trainer zeigt natürlich klar in welche Richtung es geht und wie durchdacht alles ist. unseres ist dagegen nur eine momentaufnahme und Schöttel handelt nur zufällig richtig. Blumi bearbeitet 23. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Wieso tut man sich den Typen überhaupt an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 23. Juli 2012 Wieso tut man sich den Typen überhaupt an? Najo die Amanda Klachl des Internets, obwohl er vom Karrisma der Amanda ned nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2012 furchtbar der blumenau, dermaßen überheblich und selbstverliebt. das kommt ja nicht nur in seinen "analysen" raus sondern auch in seinen sendungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 furchtbar der blumenau, dermaßen überheblich und selbstverliebt. das kommt ja nicht nur in seinen "analysen" raus sondern auch in seinen sendungen... This is Blumenau. Ich lese selten seine "Analysen", aber sonst - auf FM4 - sehr sympathisch und definitiv wissend. Er scheißt sich nichts und hat einen eigenen Stil, genau auf solche Diskussionen bzw. Aufschreie ist er heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2012 Er scheißt sich nichts und hat einen eigenen Stil, genau auf solche Diskussionen bzw. Aufschreie ist er heiß. Kein Ding, aber dennoch muss ich Hinterfragen, wieso er gute Offensive bei Sturm-Salzburg sieht (ohne ein Wort für das grauenhafte defensiv Verhalten zu verlieren), es bei Rapid aber Glück ist. Hierländer - guter Schachzug Momo - Glück Am meisten regt mich auf, dass ihr davon schreibt und ich mir den scheiss auch noch durchlesen ... scheiss Gruppendynamik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Juli 2012 This is Blumenau. Ich lese selten seine "Analysen", aber sonst - auf FM4 - sehr sympathisch und definitiv wissend. Er scheißt sich nichts und hat einen eigenen Stil, genau auf solche Diskussionen bzw. Aufschreie ist er heiß. dass er "wissend" ist will ich nicht bestreiten, mir geht seine art einfach auf die nerven. gelegentlich höre ich seine nachtsendungen oder die wunscherfüllungs-sendung und da fällt er mir durch zwei sachen auf: gute musik aber grenzenlose überheblichkeit. wie er sich über die leute lustig macht, die sich dinge wünschen, die halt gerade nicht in seinen kram passen, finde ich einfach nur ungut. Fußball-technisch: muss man sagen, dass er einer der wenigen in ö ist, die sich in der öffentlichkeit viele und kluge gedanken machen. Mein problem mit ihm ist, dass er einfach denkt(zumindest kommt es so rüber), die alleinige wahrheit gepachtet zu haben und was nicht in diese sicht hineinpasst, wird so umgedeutet, dass es passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2012 dass er "wissend" ist will ich nicht bestreiten, mir geht seine art einfach auf die nerven. gelegentlich höre ich seine nachtsendungen oder die wunscherfüllungs-sendung und da fällt er mir durch zwei sachen auf: gute musik aber grenzenlose überheblichkeit. wie er sich über die leute lustig macht, die sich dinge wünschen, die halt gerade nicht in seinen kram passen, finde ich einfach nur ungut. Fußball-technisch: muss man sagen, dass er einer der wenigen in ö ist, die sich in der öffentlichkeit viele und kluge gedanken machen. Mein problem mit ihm ist, dass er einfach denkt(zumindest kommt es so rüber), die alleinige wahrheit gepachtet zu haben und was nicht in diese sicht hineinpasst, wird so umgedeutet, dass es passt. vorallem ist blumenau auch einer mit einer mit einem massiven rapid-komplex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ist halt wie gesagt seine Art, man kann ihn hassen, man kann ihn aber auch mögen. Mir geht er auch manchmal auf die Nerven, aber er ist kein Kratky z.B., der in seine Sendungen auf lieb und gut tut, aber im echten Leben ein Orschloch Nummer 1 ist. Blumenau verstellt sich nicht scheinheilig, jeder der nicht damit leben kann sollte wenigstens seine Authentizität anerkennen. Sorry, genug Offtopic. bearbeitet 23. Juli 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Juli 2012 Ernesto 1 : 0 me... hoffe du gewinnst zu 0 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Juli 2012 Stimmt, der ist auch im echten Leben ein arrogantes Arschloch. Zumindest in diesem und ehrlich gesagt auch in anderen Artikeln, die ich von ihm kenne, sehe ich außer einem massiven Österreich Komolex genau nichts. Alle anderen sind super, nur Schöttel ist schlecht! Die einfache Welt des Herrn Blumenau. Das es ihn aufgeilt, wenn man über ihn schreibt, hängt auch eher mit seinem Minderwertigkeitskomplex zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. Juli 2012 Die einfache Welt des Herrn Blumenau. Das es ihn aufgeilt, wenn man über ihn schreibt, hängt auch eher mit seinem Minderwertigkeitskomplex zusammen. Na, als alter Menschenfreund der ich bin, tu' ich halt was für ihn, eventuell googelt er ja nach seinem Namen.... "Mah, dieser obergscheite BLUMENAU schon wieder, dieser Nestbeschmutzer der, soll er doch nach Deutschland ziehen, wenn er nicht sehen will, dass es auch in Österreich gute Trainer gibt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2012 Ich persönlich halte von diesen ganzen super wichtigen Schreiberlingen sowieso nix, hat der selbst einmal gekickt zumindest Landesliga oder von mir aus auch 1 Klasse irgendwo.....? Die glauben alle sie können den Fussball neu definieren, verstehen Taktik etc und sind das Maß aller Dinge, und in Wahrheit wissens gerade mal das die Kugel rund ist - das wäre das gleiche wenn ein Malermeister eine Analyse über die Arbeit eines Tischlers macht,,,, (mMn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ich persönlich halte von diesen ganzen super wichtigen Schreiberlingen sowieso nix, hat der selbst einmal gekickt zumindest Landesliga oder von mir aus auch 1 Klasse irgendwo.....? Die glauben alle sie können den Fussball neu definieren, verstehen Taktik etc und sind das Maß aller Dinge, und in Wahrheit wissens gerade mal das die Kugel rund ist - das wäre das gleiche wenn ein Malermeister eine Analyse über die Arbeit eines Tischlers macht,,,, (mMn) D.h, du stehst mehr auf Information a la Linden und Haberer, die ihre Seilschaften gutschreiben, und lieber über den besten österreichischen Jahrgang Fussballer seit langem lästern dass sie am miesen Fussball schuld sind, aber nicht der ahnungslosen Trainer der es sich leicht macht wie unser lieber DiCo? Dann hätt ma jetzt den Jara Kurtl als Teamchef ! Man kann speziell zu Blumenau stehen wie man will, aber er spricht viele Sachen sehr deutlich an und sein Blickwinkel ist der falscheste nicht! Ahja, und ich bin kein Tischler, aber wenn der mir den Kasten beschissen macht und nicht so wie ich es von ihm verlangt habe und den Plan gezeichnet, kann ich sehr wohl feststellen dass er in seinem Gebiet eine Null ist! Ich denke, dass wir den Fussballjournalisten in den neuen Medien wie Blumenau, abseits.at, ballverliebt.eu u.v.m. schon zu verdanken haben, dass sich langsam mal was bewegt in unserem Fussball. is zumindest meine Meinung! bearbeitet 23. Juli 2012 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts