elend ASB-Nihilist Geschrieben 30. September 2012 Nachdem da eine Weile nix passiert ist, fang ich mal wieder an: WAC (A) - 0 Innsbruck (A) - 1 Wiener Neustadt (H) - 3 Austria (A) - 0 1-3-3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2012 1-3-3-0 verdammter zwangs-optimismus...enttäuscht mich dann immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 30. September 2012 WAC (A) - 3 Innsbruck (A) - 0 Wiener Neustadt (H) - 3 Austria (A) - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 30. September 2012 WAC (A) - 0 Innsbruck (A) - 3 Wiener Neustadt (H) - 1 Austria (A) - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Oktober 2012 Wurscht, Hauptsache es kehrt schleunigst wieder Ruhe ein - am besten mit 3 - 3 - 3 - 3. Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2012 pro Rückkehr zum 3-3-3-1 System diesbezüglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. November 2012 m'burg (h) graz (a) dosen (h) rapdi (a) der optimist in mir: 1 - 0 - 0 - 0 der pessimist in mir: 0 - 0 - 0 - 0 der realist in mir: wir verlieren alle vier spiele inklusive trainerduo. wobei sich bei letzterem der verlust in grenzen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Der Optimist in mir: (H) Mattersburg - 1 (A) Sturm - 0 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. November 2012 (H) Mattersburg - 3 (A) Sturm - 0 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. November 2012 1-0-0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. November 2012 (H) Mattersburg - 0 (A) Sturm - 1 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2012 (H) Mattersburg - 1 (A) Sturm - 1 (H) Salzburg - 0 (A) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 27. Februar 2013 (A) Mattersburg - 1 (H) Sturm - 1 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2013 (A) Mattersburg - 1 (H) Sturm - 1 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2013 (A) Mattersburg - 3 (H) Sturm - 1 (A) Salzburg - 0 (H) Rapid - 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts