Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2012 . Thomas Weissenböck: „Wir kämpfen momentan mit einer sehr angespannten Personalsituation. Srdjan Pavlov hatte am Montag eine Zahnoperation, Svetozar Nikolov und Alen Coralic sind krank. Bei Daniel Guselbauer und Boris Arapovic ist der Zustand auch unverändert, beide werden nicht dabei sein. Wir müssen jetzt das Abschlusstraining abwarten. Erst dann haben wir einen Überblick, wie wir morgen auflaufen können. Gegen die Vienna ist es auswärts immer schwierig, das haben die Duelle in der letzten Saison bewiesen. Der Gegner wird natürlich auch seine deftige Niederlage zum Auftakt ausmerzen wollen. Wir wollen die Hohe Warte in jedem Fall ungeschlagen verlassen, das ist für morgen das erklärte Ziel.“ Quelle: BW Homepage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2012 na bravo, da haben wir schon wieder a sehr dünne personaldecke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) dürfte dann wohl eher eine defensive Variante werden, wenn so viele Spieler ausfallen... Lindner Hartl Huspek Guselbauer Wawra Höltschl Rabl Koll Knabel Bubenik Wimleitner bearbeitet 26. Juli 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 26. Juli 2012 und? vorab eine unterschwellige begründung für ein mögliches neuerliches versagen?das lass ich nicht gelten.unser system(ist zwar zzt net vorhanden) ist so ausgerichtet dass ein jeder jeden ersetzen kann.und danach sollen sich unsere herren der schöpfung richten.haben eh einiges gutzumachen.ausserdem liegen mir die regenniederlage und die bussibärlipartie von der letzten saison noch immer im magen.reisst euch zusammen und enttäuschts die bw fankarawane beim match ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 26. Juli 2012 Kann mir auch ein 4-4-2 vorstellen: Wimleitner, M-Gusi-Knabl-Koll-Bubenik, Huspek-Colaric-Wawra-Hartl, Sulimani - Lindner, dazu Nikolov und Pavlov als offensive Back -up. Wenn wir vorne liegen nach 70 Min Nikolov statt einen der Stürmer, falls nötig wird - zB bei Rückstand - Pavlov in den letzten 15 Minuten in die Schlachjt werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Kann mir auch ein 4-4-2 vorstellen: Wimleitner, M-Gusi-Knabl-Koll-Bubenik, Huspek-Colaric-Wawra-Hartl, Sulimani - Lindner, dazu Nikolov und Pavlov als offensive Back -up. Wenn wir vorne liegen nach 70 Min Nikolov statt einen der Stürmer, falls nötig wird - zB bei Rückstand - Pavlov in den letzten 15 Minuten in die Schlachjt werfen. Ähm.. die Lazarettliste hast nicht glesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Juli 2012 dürfte dann wohl eher eine defensive Variante werden, wenn so viele Spieler ausfallen... Lindner Hartl Huspek Guselbauer Wawra Höltschl Rabl Koll Knabel Bubenik Wimleitner Liest sich ja trotzdem noch ganz vernünftig... Für die Vienna wird dieses Personal ja hoffentlich noch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2012 . Thomas Weissenböck: Quelle: BW Homepage . Ok, lady...ich habe today Kopfweh, das Knie schmerzt, der 7.e Lendenmuskel tut aua, das Kind hat wehweh, aber ich gebe bzw. versuche mein Bestes zu geben i.d. hoakn..... Dass wird schon.....auf der Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sverje Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2012 Ok, lady...ich habe today Kopfweh, das Knie schmerzt, der 7.e Lendenmuskel tut aua, das Kind hat wehweh, aber ich gebe bzw. versuche mein Bestes zu geben i.d. hoakn..... Dass wird schon.....auf der Warte ..und ich schreie die BLAUWEISSEN zum Sieg - is so....und wird nicht wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Sieh da, sieh da,... Und dabei packt Trainer Thomas Weissenböck wohl eine alte Erfolgsformel aus, die bereits im Frühjahr gut funktioniert hat: Er kehrt zum 4-3-3-System zurück, mit dem die Linzer die Gegner reihenweise geärgert hatten. „Zuletzt hat mir die Bindung zwischen Mittelfeld und Angriff gefehlt. Wir haben viele Spieler, die das System noch aus der Vorsaison gewöhnt sind. Deshalb hat das auch im Training sehr gut ausgesehen“, so Weissenböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMP Amateur Geschrieben 27. Juli 2012 Sieh da, sieh da,... Lässt sich auch so lesen, dass seither kein neues System verinnerlicht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Juli 2012 http://www.hahasport...8/v-428939.html live-stream ab 18:30h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.hahasport...8/v-428939.html live-stream ab 18:30h Jetzt ist er eingefroren... nur bei mir so? Edit: der geht... http://www.vipbox.tv/watch/63271/1/first-vienna-fc-vs-blau-weiss-linz-live-stream-online.html bearbeitet 27. Juli 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) Bubenik ist raus.. Koffer. Vienna klaut Freistoßstrick. Leiwand. bearbeitet 27. Juli 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Juli 2012 bubenik gelb/rot ... warum? ich war da grad am wc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts