L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. November 2013 Hat jemand von euch eine Idee wie ein Besitzer eines Apple Macs sich die RTV Videos ansehen kann? Mein MacBook Pro weigert sich hartnäckig die Vodeos zu öfnen weil dazu Microsoft Silverlight erforderlich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. November 2013 Ging auf meinem problemlos. Welchen Browser nutzt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Wahr. benutzt er den Safari. LBR: das ist eben die Bürde,wenn man zur Elite dazugehören will @ Topic: Hab mir auch gerade den Bericht angesehen. Geb dem Lokal höchstens ein Jahr. Dieses Konzept mit den Palatschinken und Cocktails ist ja irgendwas. Dann auch in einem Vereinslokal bearbeitet 25. November 2013 von Werndlstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Geb dem Lokal höchstens ein Jahr. Hoffentlich hast du recht!! bearbeitet 25. November 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 25. November 2013 Der Bericht machte mich sehr traurig, weil mir schlagartig bewusst wurde, dass ich niemals zur Steyrer High Society gehören kann. Dazu müsste man nämlich panierte Palatschinken, billigen Prosecco, türkise Tütü-Vorhänge und Container-Anbauten mögen. Shit, das ist mir einfach zu edel. Hoffentlich hast du recht!! Najo. Das Mädel kann einem leid tun, wünschen tu ich ihr den Crash nicht, auch wenn er unvermeidlich erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2013 Also das video vom rtv über die Eröffnung ist wohl a Frechheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2013 Also das video vom rtv über die Eröffnung ist wohl a Frechheit!!! Und auch etwas peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. November 2013 Besonders weils es einfach keinen bezug zum verein hat und sie einfach ein gewöhnliches Restaurant zeigen dass zufällig neben dem vorwärtsplatz liegt... Unglaublich Da muss was unternommen werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. November 2013 I wü das Vorwärts-Treff wieder haben ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) I wü das Vorwärts-Treff wieder haben ❤️Jetzt haben wir es Offiziell. Wer hat uns die Missgeburt vor die Tür gelegt? bearbeitet 25. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 25. November 2013 Najo. Das Mädel kann einem leid tun, wünschen tu ich ihr den Crash nicht, auch wenn er unvermeidlich erscheint. Stimmt, erst 21 Jahre alt, wenig Erfahrung und offensichtlich niemanden der die warnte vor diesem Konzept.Ich wünsche ihr dennoch alles Gute, auch wenn sie mich niemals sehen wird in ihrem Lokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2013 Geb dem Lokal höchstens ein Jahr. Dieses Konzept mit den Palatschinken und Cocktails ist ja irgendwas. Dann auch in einem Vereinslokal Ich glaube das es dieses lokal lange geben wird denn die meiste kohle machen sie mit der stadiongastro! Und da lässt sich ein kleines lokal das von 17.00-22.00 uhr geöffnet ist locker ein paar jahre mitschleifen. Ist natürlich nur eine vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. November 2013 Vermute ich auch, dass uns der "in-treff" laenger am hals bleibt. Ausser man sprengt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2013 Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wegen diesem Lokal. Und Schickimicki Szene ist ja übertrieben - immerhin sind auf dem Video viele Vorwärts- Funktionäre zu sehen (Rigger, Köck, Hauser, Kern...) und sie alle scheinen sehr zufrieden mit der Lokalität zu sein. Außerdem scheint Marlene S. sehr engagiert zu sein und wenn sie als Pächterin die Chance bekommt ein Lokal nach ihren Ideen zu gestalten, warum auch nicht?! Ist halt wiedermal schlecht ausgemacht worden das ganze von unserem Würstlverein, aber das sind wir ja ohnehin schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wegen diesem Lokal. Und Schickimicki Szene ist ja übertrieben - immerhin sind auf dem Video viele Vorwärts- Funktionäre zu sehen (Rigger, Köck, Hauser, Kern...) und sie alle scheinen sehr zufrieden mit der Lokalität zu sein. Außerdem scheint Marlene S. sehr engagiert zu sein und wenn sie als Pächterin die Chance bekommt ein Lokal nach ihren Ideen zu gestalten, warum auch nicht?! Ist halt wiedermal schlecht ausgemacht worden das ganze von unserem Würstlverein, aber das sind wir ja ohnehin schon gewohnt 1. War bei der Eröffnung (gehört zum guten Ton) eine gewisse Anwesenspflicht. Wen man das Beisl schon Verpachtet, sollte man auch Anwesend sein.2.Glaube ich, wollten sie sich ein Schicki-Mickie-Denkmal setzen. Nur warum Verfeindet man sich mit einem großteil der Vorwärts-Fans.Mit der Klientel, die im Stadion für den Umsats und die gute Stimmung (zumindest teilweise) sorgt. Mmn. Äußerst kurzfristig Gedacht ! bearbeitet 26. November 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts