Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Strenger Kerl

...das ist eben das problem, wenn man gastro fremd vergibt...selbstverständlich muss der pächter einmal schauen, dass er überhaupt einmal geld verdient um pacht zu zahlen...

...pacht ist immer ein dilemma....nur...dass wir das ausbaden müssen ist eben ein bißchen ein fehler im detail...preispolitik ist rein wirtschaftlich wohl nachvollziehbar...nur...wir stehen auf einem fußballplatz in der landesliga...das darf man bei der preisgestaltung nicht vergessen....wenn dann nicht einmal die einfachste hausaufgabe erfüllt werden kann, sprich, gewohnte qualität zumindest zu halten, dann kann das nicht wirklich gut gehen...

...aber wie gesagt...jedem seine zweite chance!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Bosna war passabel, kann sich aber an der Vorgängerbosna nicht messen und hat durchaus noch genug Potential zur Verbesserung.

Neben dem oben genannten noch verbesserungswürdig wär die Reihenfolge des Inhalts:

Bei meiner haben die (zu kasigen) Würstel das Brot schon voll ausgefüllt, Zwiebel und Soß sind mehr oder weniger von draußen noch auf dem Ganzen draufgepappt und wurden nur mehr vom Papier am Platz gehalten... war natürlich a elendige Patzerei beim Essen und beim Reinbeißen hast dir mehr oder weniger aussuchen können ob du jetzt Würstel und Brot oder Würstel und Soß schmecken willst... das gehört noch besser sortiert. ;)

Ist natürlich jetzt Jammern auf hohem Niveau (vor allem wenn man mal probiert hat in Wien eine ordentliche Bosna zu finden, dagegen war das gestern noch eine Offenbarung). Aber wie gesagt... irgendwann wollen wir schon wieder wie gehabt die beste Bosna der Liga haben.

Ich würd das aber jetzt noch nicht überbewerten, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen... ein paar Heimspiele zur evolutionären Verbesserung dürfen wir der Gastro schon gönnen. :)

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ALSO : geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wem's so schmeckt wie gestern serviert, auch recht.

ich war mit der bosner absolut NICHT zufrieden. das ging schon in richtung hot-dog oder so

Keine Zwiebel

fast kein curry

sauce war nur ketchup

Brot nicht vorher getoastet und zäh.....

Eine Bosner, die diese Bezeichnung wirklich verdient, sollte einfach anders schmecken.

Und "logstisch" ist noch einiges zu verbessern. Nette Mädchen, die des Biereinschenkens noch nicht mächtig sind.

Anstellen für Leberkässemmel beim Bosnastand. Zahlen, warten und dann wieder "zurück an den Start" geschickt werden.

Gestern konnte ich noch drüber schmunzeln...

Ich hoffe die Gastronomen bekommen das in den Griff. Denn wenn der Publikumsansturm größer wird, sind diese Fehler nicht mehr so leicht zu verkraften wie gestern. Würd mir dann Durst und Hunger für die After-Show-Party beim Wirtn meines Vertrauens sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf die Gefahr hin das einige über mich herfallen werden, aber ich muss sagen das Lokal m92 gefällt mir und für das erste mal haben sie es nicht so schlecht gemacht! :yes:

Verbesserungpotenzial gibt es natürlich im Bereich der Abwicklung und Qualität (Bosna........) aber von mir bekommen sie eine weitere Chance :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

3,30 für a plastik-hoibe?

sans deppad?!

...was soll´s, man wird sehen, ob sich da nicht jemand ein bißerl verschätzt hat...dachte gestern abend am stammtisch beim wirten meines vertrauens nichts desto ständig daran, dass ich jetzt wie gesagt für 0815 bier im plastikbecher genausoviel zahlen muss wie für ein, wie gestern, sensationelles "jubiläuumsbier" im feschen glaskrügerl in einer gemütlichen gaststube....hmmm....das passt eben ganz einfach nicht...

...aber wurscht...2 stunden vorwärtsplatz ohne bier ist zu schaffen, nachbesprechungsbier wird eben auch gleich direkt zum wirten verlegt und auswärts sind derweilen die bierpreise ja noch erträglicher....wie gesagt...wir reden ja von plastikbecherbier ... vormals "schüttbier"... :)

...was ich aber dann doch wohlwollend zur kenntnis nehmen möchte ist der beitrag unserer neuen pächter gegen das unsinnige bierschütten...bei bierpreisen jenseits der 3 € werden sich selbst unverbesserliche schütter zweimal überlegen, ob sie ihr bier wirklich schütten ... :lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

......was ich aber dann doch wohlwollend zur kenntnis nehmen möchte ist der beitrag unserer neuen pächter gegen das unsinnige bierschütten...bei bierpreisen jenseits der 3 € werden sich selbst unverbesserliche schütter zweimal überlegen, ob sie ihr bier wirklich schütten ... :lol:

vielleicht jetzt erst recht! bierschütten als statussymbol......... :augenbrauen: ..........weil mit solchen preisen kann sich nur mehr die gehobene mittelschicht und aufwärts dieses "vergnügen" leisten.......deswegen für die zukunft, sicherheitsnetz auch vorm v.i.p sektor :D

ich bin reich, ich schütte bier......ich bin am vip platz wo steht ihr.......... :prost!:

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Marlene Schausberger: „Ein gutes Verhältnis zu den Fans ist uns wichtig“

STEYR. Marlene Schausberger (21) führt seit zwei Wochen das Lokal "M92" an der Stelle des ehemaligen Vorwärts-Treff.

Marlene Schausberger und ihr Freund, Küchenchef Benedict Platzer (23), mussten sich seit der Eröffnung des „M92“ einiges anhören. Die Farben im Lokal seien schlecht gewählt: Blaue Servietten, eine schwarz-weiße Einrichtung. Alle Erinnerungsstücke des SK Vorwärts seien aus dem Lokal verbannt worden. Die Bosna sei lieblos zubereitet und das Bier sei zu teuer. Im Gespräch mit den OÖNachrichten erklären sie ihre Ideen.

weiter

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.