skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Hoffe unsere neue Gastro kommt mit dem Ansturm heute zu recht, bzw haben auch den Stand im Käfig mit genug "Vorrat" offen! Wehe wenn das Bier ausginge ;-) Und , hoffendlich hat heute das Eckbeisl den Ausschank offen? Sonst sehe ich es als großen Fehler ein , die Verbachtung an Aussenstehende zu Tätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Und , hoffendlich hat heute das Eckbeisl den Ausschank offen? Sonst sehe ich es als großen Fehler ein , die Verbachtung an Aussenstehende zu Tätigen!Jap. Das wird heute die große Bewährungsprobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Die Pächter sind heute hoffentlich für den großen Ansturm gerüstet denn es werden viele durstige Seelen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 Was ist nur mit den neuen Pächtern los? Eine schande fürs Anwesen. Könnens net, oder dürfens net. Ich trauere jetzt schon den Hasis nach!Eine Stellungnahme wäre angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Was war los? ICH kann von gestern nur positives Berichten. Bosner war gut, Bier war kalt, Mineral ebenso, Ostausschank war offen, ging alles zügig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Was war los? ICH kann von gestern nur positives Berichten. Bosner war gut, Bier war kalt, Mineral ebenso, Ostausschank war offen, ging alles zügig. Stimmt! Bosna hat uns allen gut geschmeckt! Mineral, bzw. Cola war eiskalt! bearbeitet 17. August 2013 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Ich war auch zufrieden, sogar die Bosna Soße schmeckte uns diesmal, auch die Getränke waren gut gekühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Ich war auch zufrieden, sogar die Bosna Soße schmeckte uns diesmal, auch die Getränke waren gut gekühlt. In der 60min bekam ich ein semmerl statt ein bosner-weckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 In der 60min bekam ich ein semmerl statt ein bosner-weckerl.Autsch. Das sollte allerdings nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Eck-Ausschank noch immer nicht offen... In zwei Wochen sollte es schon machbar sein den Kühler zu reparieren/erneuern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Eck-Ausschank noch immer nicht offen... In zwei Wochen sollte es schon machbar sein den Kühler zu reparieren/erneuern... Ich hoffe schwer, diese Fehler werden schleunigst repariert. Und da meine ich nicht nur die Mechanischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ich muss aber auch sagen, dass es beim "Bierzelt" vor den Kabinengebäude sehr schnell gegangen ist!! So schnell gehts bei der Lokal-ausschank nicht annähernd. Die haben sogar in der Hz. und nach dem Spiel extrem viele Bier auf Vorrat gerichtet. Auch das hab ich bis jetzt immer bekritelt... Also - nicht alles sooo schlecht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Ich muss aber auch sagen, dass es beim "Bierzelt" vor den Kabinengebäude sehr schnell gegangen ist!! So schnell gehts bei der Lokal-ausschank nicht annähernd. Die haben sogar in der Hz. und nach dem Spiel extrem viele Bier auf Vorrat gerichtet. Auch das hab ich bis jetzt immer bekritelt... Also - nicht alles sooo schlecht, oder? Da hast du absolut recht, aber welchen Sinn soll das nicht öffnen der Eck-Kneipe haben?Dafür wird ein weiteres Zelt geöffnet. Will mann das Publikum vieleicht vom Eingang weg haben? Oder will man sich die Lokalität vom gemeinen Pöbel schützen! bearbeitet 27. August 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2013 Ich denke, es hat mit Platzproblemen zu tun. Bei der Eckausschank haben sich die Damen gegenseitig beim Durchlaufkühler im Weg gestanden.......das hat sich auch auf die Schnelligkeit beim Verkauf ausgewirkt. Beim neuen Zelt kann man rundherum ausschenken, da haben die viel mehr Platz drin. Lt. Wirt macht er bei größerem Ansturm unter der Süd noch eine Ausschank mit weiterem Bierkühler auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Gestern beim Spiel der 1b. War die Eck-Ausschank wieder auf. Die Bewirtung war sehr angenehm und das Bier gut gekühlt. Es dürfte mit ihrem Kühlsystem wieder alles in Ordnung sein! bearbeitet 16. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts