Blau-Weiß Linz- TSV Hartberg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bumm. da gibts noch einige baustellen auszubessern.

erschreckend auch dass uns nach 60-70 minuten komplett die luft ausging. da war uns hartberg konditionell um häuser überlegen...

abspielfehler im spielaufbau, dass einem das kotzen kommen kann. die zweite halbzeit hatte komplett st. florian-niveau. wie man nach der ersten halbzeit so abbauen kann ist ein wahnsinn...

aber immerhin nicht mit einer niederlage gestartet. wärs noch 5 minuten länger gegangen, hätten wir sicher noch eines kassiert...

man soll nicht von sich selbst auf andere schließen...

solche lächerlichen schwanzvergleichs-sinnlos-posts kannst dir schenken. wir sind ja nicht im kindergarten...

- EDIT -

deine Stänkerein kannst dir sparen. hier gehts um das Spiel...

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Komme gerade vom Stadion und bin SAU ANGFRESSEN!!!! Die Vorfreude auf die neue Saison, das ganze Positive der letzten Wochen ist WEGGEBLASEN! Florian war schon schlimm, aber da dachte man noch "na gut, kann einmal passieren". Nix einmal! Es ist ein Wahnsinn, alle Bemühungen mit der Kampagne, der 7 Euro Aktion, einem guten Start etc. so fahrlässig, ja vereinsschädigend wegzuwerfen! So stark die ersten 30 Minuten waren, so erschreckend war der Rest! 0 Chancen, Fehlpässe Ende nie, ein für seine Verhältnisse extrem unsicherer Wimleitner, und, und, und. ICH VERSTEHE DAS NICHT! Wie kann es sein, dass es nach der Pause keinen Ruck gibt? Dass es keinen Schluss-Sturmlauf nach dem Augleich gibt? Wenn das so weitergeht, sind wir ein Abstiegskandidat!!

kann nur zustimmen...

die erste halbzeit war ja noch okay (und durch glückliche chancenverwertung auch erfolgreich), aber erst dieses unnötige zwei-eins und diese stümperhafte zweite hälfte.

ein bissl war's ja zu befürchten nach der vorstellung in florian, aber dass ma am schluss echt noch hoffen muss auf den schlusspfiff, dass ma ja ned verliert gegen einen der abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

kann nur zustimmen...

die erste halbzeit war ja noch okay (und durch glückliche chancenverwertung auch erfolgreich), aber erst dieses unnötige zwei-eins und diese stümperhafte zweite hälfte.

ein bissl war's ja zu befürchten nach der vorstellung in florian, aber dass ma am schluss echt noch hoffen muss auf den schlusspfiff, dass ma ja ned verliert gegen einen der abstiegskandidaten.

also da muß ich dir ein wenig wiedersprechen , hartberg ist kein abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das war sehr enttäuschend, insbesondere der zippel-zappel Spielaufbau, das fehlende Tempo in Ballbesitz, zuwenig Bewegung, das Umschalten von Defensive in die Offensive und wenn der Gegner daraus resultierend attackierte der, leider typische, unnötige Fehlpass. Ausgenommen die üblichen Rackerer attestiere ich den Blau-Weissen zuwenig Selbstvertrauen. Man muss eigentlich froh sein, dass diese Partie unentschieden endete, nicht einmal daran denken wie die Partie ausgeht, wäre Blau-Weiss in Rückstand geraten.

Und ja, Hartberg ist Abstiegskandidat, wie man mit Abstiegskandidaten verfährt, haben in dieser Runde andere Vereine vorgezeigt. Blau-Weiss ist dazu nicht in der Lage, dementsprechend wird man sich ausmalen können, worum es in dieser Saison gehen wird. Schade wenn man in Hinblick auf den drohenden Abstiegskampf diese Big Points, gerade vom eigentlich glücklichen Spielverlauf her, nicht einsackt.

Ich bezweifle, dass die Blau-Weissen in der nächsten Partie mit mehr Selbstvertrauen und weniger Nervosität auftreten werden. Dennoch (noch) kein Grund zur Panik, aber ändern muss sich einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

warum ist die ganze mannschaft im ersten ligaspiel gegen eigentlich harmlose hartberger nach 60-70 k.o.?

warum kämpft in dieser mannschaft in letzter zeit keiner mehr für den anderen?

warum fühlt sich dieses X wie eine schlimme niederlage an?

hoffentlich wird das keine oaschlochsaison.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und ja, Hartberg ist Abstiegskandidat, wie man mit Abstiegskandidaten verfährt, haben in dieser Runde andere Vereine vorgezeigt. Blau-Weiss ist dazu nicht in der Lage, dementsprechend wird man sich ausmalen können, worum es in dieser Saison gehen wird. Schade wenn man in Hinblick auf den drohenden Abstiegskampf diese Big Points, gerade vom eigentlich glücklichen Spielverlauf her, nicht einsackt.

mit dieser leistung sind wir selbst abstiegskandidat. 2. halbzeit keine einzige torchance. fehlpass-orgien und konditionell unterlegen. da bekomm ich schon jetzt ein flaues gefühl im magen wenn ich an die bevorliegende saison denk.

da zweite tor darfst nie kriegen! der coralic (der ansonsten gut gespielt hat) war ja schon 2 meter vorne, oder? dann sprintet der ihm davon und dann kommt dieses sinnlose foul im nirgendwo. und beim tor hat der david auch schlecht ausgeschaut. rabl für mich auch ein unsicherheitsfaktor.

aber das größte problem ist das zentrale mittelfeld. wawra wie schon in den letzten spielen ein graus. höltschl draussen (passt auch so) aber der nikolov keinen zentimeter besser. der hat ja gestern eine fehlpassquote von 100% geschafft - gratuliere. kohle haben wir keine mehr, also kommt da sicher keiner mehr nach. wer soll die fäden dort ziehen? keine ahnung. so überlassen wir jedem gegner das zentrale mittelfeld, und so wirds gegen jeden gegner schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bumm. da gibts noch einige baustellen auszubessern.

erschreckend auch dass uns nach 60-70 minuten komplett die luft ausging. da war uns hartberg konditionell um häuser überlegen...

abspielfehler im spielaufbau, dass einem das kotzen kommen kann. die zweite halbzeit hatte komplett st. florian-niveau. wie man nach der ersten halbzeit so abbauen kann ist ein wahnsinn...

aber immerhin nicht mit einer niederlage gestartet. wärs noch 5 minuten länger gegangen, hätten wir sicher noch eines kassiert...

man soll nicht von sich selbst auf andere schließen...

solche lächerlichen schwanzvergleichs-sinnlos-posts kannst dir schenken. wir sind ja nicht im kindergarten...

möchte wissen wo die 2.300 zuseher waren .. aber sicher ned auf der gugl ..

wir sind linz .. einheitspreis .. infoscreen in bus und bim .. hat wohl alles nichts gebracht ..

ein mikriges 2:2 gegen den sportlichen absteiger letzte saison ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

möchte wissen wo die 2.300 zuseher waren .. aber sicher ned auf der gugl ..

wir sind linz .. einheitspreis .. infoscreen in bus und bim .. hat wohl alles nichts gebracht ..

ein mikriges 2:2 gegen den sportlichen absteiger letzte saison ....

wir wissen es mittlerweile dass dich die "Wir sind Linz"-Kampagne enorm getroffen hat. Suderst ha in jedem zweiten Post rum wie ein Kind dem man den Schlecker weggenommen hat. Gibt's ja nicht. Schreibs in deine Signatur, dann kannst es gleich in jedem Post anmerken. Kindischer gehts ja garnicht...

Die Zuschauerzahlen-Diskussion ist da sogar noch sinnloser. Werd da auch nicht näher drauf eingehen. Was da manche Leute hier oder in den OÖN posten (ohne jetzt jemanden verdächtigen zu wollen dürfte es sich dabei bei einigen ohnehin um die gleiche Person wie im ASB handeln...) - da muss man sich schon ernsthafte Sorgen machen. Da dürften einige zu viele Verschwörungs-Filme gesehen haben...

Hier werd ich diesbezügliche Schwanzvergleichdiskussionen ab sofort rigoros löschen (gilt für beide Seiten). Macht von mir aus im Beisl einen "Wir diskutieren über sinnlose Zuschauerzahlen weil wir sonst nix zu tun haben" -Thread auf. Da könnts euch dann gegenseitig ans Bein pinkeln...

und jetzt wieder zurück zum Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Erste HZ: Hui Zweite HZ: Pfui

Die esten 30 Minuten waren ein Traum und das Florian Spiel war eigentlich schon fast vergessen! Leider hat unsere Mannschaft zum wiederholten Male einen toten zum Leben erweckt!!! Nach dem 2:1 wieder mal die Hose voll gehabt um dann in HZ 2 das Fussballspielen komplett einzustellen!!! Bestraft wurde dass ganze dann noch mit dem saudummen Ausgleich in Minute 84!!! So gewinnen wir nichtmal gegen Krummnußbaum ein Match! Die Spieler in der Einzelkritik:

Wimleitner:

Hatte eine große Chance von Hartberg zu nichte gemacht, ansonsten wurde er wenig geprüft! Beim Ausgleich sah er nicht gut aus!

Bubenik:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bubenik:

War aufgrund der ersten HZ (wo er sich einige Male gut ins Angriffsspiel einbrachte) noch einer der besten!

Koll, Knabel: durchschnittliche Leistung

Rabl: bei ihm hat man gestern klar gesehen warum er nur mehr zweite Wahl bei Thowei ist!

Coralic: für mich in der ersten HZ einer der besten am Platz! Da hat man gesehen, dass er ein absoluter Führungsspieler sein kann. Gutes Pass&Stellungsspiel!

Auf der Tribüne meinten einige schon der macht den Piesi schnell vergessen. Zweite HZ völlig abgetaucht!

Wawra: gestern für mich wieder ein Totalausfall! Vielleicht würde ihm mal ein Spiel Pause gut tun!

Guselbauer: bis auf die Vorlage zum 1:0 war auch von ihm wenig zu sehen

Huspek: war für mich in der ersten HZ neben Coralic der beste Spieler am Platz! Traumtor zum 2:0 (Marke Tor des Monats). Danach war ebenfalls nicht mehr viel zu sehen von ihm. Zumindest war er im Spiel nach vorne noch bemüht, was man von manch anderen ja nicht behaupten konnte.

Hartl: Wichtiges Tor gemacht, war nach vorne einer der Aktivposten in HZ 1. Zweite HZ ebenfalls zurückgefallen.

Lindner: Hatte einige sehr gute Szenen. Hatte vor dem 2:0 bei seiner Riesenchance Pech. Danach nicht mehr zur Geltung gekommen, Kein Wunder, wenn vom MF nicht's mehr brauchbares kommt.

Nikolov: Hatte gestern ebenfalls einen schwarzen Tag erwischt! Fügte sich mit seiner Fehlpassorgie nahtlos in die allg. Mannschaftsleistung ein.

Sulimani, Miksi: zu kurz eingesetzt!

Fazit: Zwei verlorene Punkte, aber aufgrund von HZ 2 nicht unverdient. Zum Schluss muss man damit eigentlich zufrieden sein, denn wäre dass Match noch fünf Minuten länger gegangen, wären wir wahrscheinlich mit komplett leeren Händen dagestanden.

Ich hoffe, die Mannschaft kann sich nächste Woche bei der Vienna wieder auf die nötigen Tugenden besinnen, dann klappt es auch mit einem Sieg, ansonsten wird es auch dort nicht viel zu holen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hab das spiel nur teilweise per stream verfolgt, würd das ganze aber nicht überbewerten. die verflixte 2. saison gibt es meistens wirklich, der start in die saison ist euch auch im letzten jahr schwer gefallen. da gabs nach dem sieg in runde 1 gegen hartberg ewig lang keine drei punkte. ebenso nach der winterpause, da seid ihr ja auch katastrophal gestartet.

poljanec war sicher ein schlüsselspieler, ebenso piesinger (der für sein alter überraschend abgebrüht war). diese spieler mussten ersetzt werden und ich denke, dass das einfach das ein oder andre bewerbsspiel dauern wird bis sich lindner bzw. coralic wirklich in die mannschaft eingefügt haben.

bei poljanec war´s ja wirklich so, da wussten die mitspieler sie müssen ihn nur irgendwie halbwegs vernünftig in szene setzen und er trifft. das wurde irgendwie auch zum selbstläufer und war alles andere als schlecht fürs selbstvertrauen jedes einzelnen.

soweit ich das beurteilen kann, habt ihr eine intakte mannschaft mit tollem trainer die am ende die liga halten wird, wenn auch nicht so klar wie im letzten jahr. vor allem weil sich die vienna und der fc lustenau mmn um den abstieg matchen werden (falls der fcl überhaupt die saison fertig spielen kann, man weiß ja nie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.