Mark Aber

Blau-Weiß Linz- TSV Hartberg

73 Beiträge in diesem Thema

2157.jpg4467.jpg

FC Blau Weiß Linz- TSV Hartberg

Freitag,20 Juli, Spielbeginn: 18:30

Linzer Stadion

Schiedsrichter: Hameter Markus(Schulnote1,64 @der-beobachter.com)

Statistik:

8 Begegnungen

2 Siege

3 Unentschieden

3 Niederlagen

12:12 Tore

Punkteschnitt: 1,125

Höchster Sieg: 4:2 (2011/2012) HFM Liga

Höchste Niederlage: 0:1(2008/2009) RLM

Letzte Begegnung: 4:2 (03.04.2012, Hartberg)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sitz hier im fernen Ibiza, habe voller Panik die Berichterstattung über das Cupspiel gelesen und gesehen,..............................hoffe das wird bis Freitag!

Come on you Boys in Blue!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab eh schon so ein komisches Gefühl, Aufgrund unserer "tollen" Testspielergebnisse gehabt, hat sich voll bestätigt!

Bitte kämpft und schenkt uns den Sieg!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sicher am Freitag wird die Truppe ganz anders auftreten - nehme mal an, dass der "Zusammenschiss" von unserem Präsi und vom Trainertewam ein deutlicher war.

Vielleicht konnte man auch noch neue Erkenntnis aus dem Spiel gegen Florian gewinnen. Große Veränderungen würde ich nicht machen - aber etwas an der Schraube drehen wäre schon o.k.

Coralic statt Höltschl - ist wohl fix, ich würde zudem Nikolov beginnen lassen - fit genug für 60 - 70 Minuten ist er bereits und wenn jemand in dieser Truppe so etwas wie Spielwitz und "Esprit" in die Partie bringt, dann ist es Nikolov - rechts und links dann Hartl und Huspek, dann nach 60 - 65 Minuten den D-Gusi statt Nikolov bringen, der dann nochmals Schwung reinbringt.

Ich lehne mich hier mal aus dem Fenster: wir gewinnen 3:0, Tore Wawra (Freistoß) :meister: und Lindner vor der Pause, dann D-Gusi kurz vor Schluss aus einem Konter :bananadisco: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Trainer Weissböck hat aus St. Florian gelernt und setzt wenigsten einen Stürmer auf die Bank. Mit Nikolov nur EIN Offensiver beim Sängerknabenspiel auf der Bank., der Rest nur Verteidiger - was sollte das? Solch ein taktischer Fehler sollte dem Trainer nicht nochmals unterlaufen. Wieso er den Hötschl so lange gequält hat bleibt für mich noch immer ein Rätsel., genauso wie Lindner der nur auf der Seite herumstand, anstatt im Zentrum für Wirbel zu sorgen. So wirds auch gegen Hartberg mit Sicherheit nichts, bestenfalls ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Trainer Weissböck hat aus St. Florian gelernt und setzt wenigsten einen Stürmer auf die Bank. Mit Nikolov nur EIN Offensiver beim Sängerknabenspiel auf der Bank., der Rest nur Verteidiger - was sollte das? Solch ein taktischer Fehler sollte dem Trainer nicht nochmals unterlaufen. Wieso er den Hötschl so lange gequält hat bleibt für mich noch immer ein Rätsel., genauso wie Lindner der nur auf der Seite herumstand, anstatt im Zentrum für Wirbel zu sorgen. So wirds auch gegen Hartberg mit Sicherheit nichts, bestenfalls ein x.

habs eh schon einmal gesagt.explizit spieler vom cöpmatch rauspicken bringt gar nix.weil da müsstest die ganze mannschaft hernehmen.weil schlecht waren alle.der eine mehr der andere ein bisserl weniger.ich hab zwar ein flaues gefühl für den freitag hoff aber doch dass wir da eine ansprechende leistung unserer truppe zu sehen bekommen.

hat eigentlich der coralic schon die freigabe?das wär nämlich zzt wichtiger als so manch andere dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erfahren wir wohl erst mit der nächsten "gute nacht geschichte". themen die einem unter den nägel brennen werden ja nicht gerade vom verein groß rausposaunt. obwohl in diesem fall der ball wohl beim vorigen verein von coralic liegt.

trotzdem wäre z.B. mal eine aktualisierte kaderliste der amateure angebracht. oder ein statement zur tatsache, das man anscheinend in einer zeit, wo man bei den fans dachte nun könnte doch der ein oder andere sponsor präsentiert werden es den anschein hat, das man mit bet-at-home sogar einen sponsor verloren hat.

also ich bin eigentlich gar nicht mehr so überzeugt davon, das die positive entwicklung unseres vereins der vorsaison in dieser saison so weiter geht. mit glück entwickelt sich der verein nicht zurück. aber auch stillstand ist in diesem fall rückschritt. wir MÜSSEN dieses jahr den grundstein für die dauerhafte etablierung im Profibereich legen und das wird schwer. entweder der lask oder pasching werden spätestens nächstes jahr wieder ihren teil vom linzer fussballkuchen abzwicken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Feier des 15-jährigen Bestehens des FC Blau Weiß Linz und der Eröffnung des frisch restaurierten Linzer Stadions, ladet der FC Blau Weiß Linz alle Fußballinteressierten herzlich ein, den Stahlstadtkickern auf die Beine zu sehen. Und das um nur schlanke 7,- Euro! Egal ob Steh- oder Sitzplatz, es gilt in allen Sektoren (außer VIP-Bereich) der selbe sensationelle Preis.

Als derzeit einziger Linzer Profifußballverein soll diese Jubiläumsaktion auch als Zeichen an alle Linzer und Oberösterreicher gesehen werden, den Linzer Profifußball wieder als ein freudiges Ereignis erleben zu können. Und gemeinsam als Fußballfans den FC Blau Weiß Linz nach vorne zu treiben, damit die Königsblauen mit drei Punkte auf dem Konto das Spielfeld verlassen.

Diese Steilvorlage muss man nutzen! Also, rauf auf die Gugl und die Blau Weißen zum ersten Saisonsieg treiben!

http://www.blauweiss-linz.at/news/845/der-einheitspreis-wird-ausgerufen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freigabe für Coralic kam am Samstagvormittag. Trotz Cupaus - Freitag ist Gugltag!

warum wird das nicht per homepage od. FB kommuniziert?

wenn es stimmt, ist das eine gute nachricht nur schade, dass er nicht am fr.

das cup-aus verhindern konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

enldich gehen die Ligaspiele wieder los...

von der Cup-Partie bzw den Testspielen wird man kaum sehen wie wir wirklich in der Liga dahersten

Die letzten Jahre war das Team ja auch Klasse und dann dann kamen zB die Unnötigen Cup-Niederlagen gegen Mattersburg oder die RB-Juniors...

wichtig is dass die Mannschaft die ersten Partien aufzeigt...

ein Auftaktsieg gegen Hartberg wie im letzten Jahr währ wohl das Beste was uns passieren könnte

am meisten bin ich allerdings schon auf die Zuschauerzahlen gespannt....

ich hoffe dass wir unseren geschätzten Schnitt von unter 1800 steigern können aber ich kann nicht so wirklich dran glauben

nun ja am Freitag wirds sich zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.