Blau-Weiß Linz- TSV Hartberg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ma, ich kanns ja kaum erwarten....................hoffentlich schaffen unsere Jungs einen ähnlichen Auftakt wie voriges Jahr! (im ersten Spiel, dann kanns schon besser werden....:-))))

Nachdem ich nachwievor auf Ibiza sitze, kann mir jemand den "Livescreamlink" reinstellen?

......und hoffentlich spielen dann die Jungs so, dass es sich auszahlt auf der Partyinsel zu sein........:-)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Hartl statt Nikolov, dafür mit Sulimani (außer Pavlov ist schon fit genug für 90 MInuten, wovon ich aber mal nicht ausgehe) einen zweiten Stürmer neben Lindner.

Gegen defensive Gegner bringt ein 5er-Mittelfeld nix. Wenn der tief drinsteht brauchst eh kein spielerisches Übergewicht im Mittelfeld aufbauen. Da brauchst vorne zwei Leute um zumindest mehr Abwehrspieler mit den Stürmern zu beschäftigen. Da hatten wir letztes Jahr schon Probleme, und auch gegen St. Florian hats da nicht so rosig ausgeschaut...

Von Coralic erwarte ich mir einige Akzente aus der Defensive raus. Mal schauen ob er das bestätigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ja Fezza, hast Recht aber der Thowei wird net mit zwei Stürmern beginnen.

glaub ich auch nicht. Aber vielleicht überrascht er uns - gerade diese Ausrechenbarkeit der Spielstrategie könne uns aber mMn gerade gegen schwächere das Genick brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dummerweise den dienst nimmer tauschen können, also werd ich´s nur über den ticker verfolgen können. :(

wird sicher schwer nach den erzählungen vom florianerspiel, aber mit coralic und neuen offensivoptionen wirds schon werden- ich bin und bleib optimist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

2 Stürmer von Beginn an währen äusserst unrealistisch

ich würd mir aber wünschen dass in der 2. Halbzeit Lindner nicht ausgetauscht sondern durch Pavlov unterstützt wird

also HZ1 4-4-1-1 und HZ2 eventuell 4-3-1-2

aber wer weiß wie sich das Spiel heut entwickelt...

T - 7 Stunden 53 Minuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß wer, wie fit Pavlov derzeit eigentlich wirklich ist? ThoWei sagte im Vorstelllungs-BWTV Video was von "Rückstand", "an die Mannschaft heranführen", "möglichst baldiger Einsatz, wenn er soweit wieder hergestellt ist". Das klingt nicht danach, dass er heute oder überhaupt in nächster Zeit spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.