WAC - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

warum hat man ned gleich am sonntag gespielt. da soll ja schönes wetter gewesen sein. haben da etwa die orfler und skyler ein no go gegeben?

ich glaube eher, dass bei der uefa am samstag/sonntag keiner arbeitet, der sein OK dazu geben hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube eher, dass bei der uefa am samstag/sonntag keiner arbeitet, der sein OK dazu geben hätte können.

wozu braucht es für jeden scheiss die uefa? sonntag war so oder so offizieller spieltag bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube eher, dass bei der uefa am samstag/sonntag keiner arbeitet, der sein OK dazu geben hätte können.

sonntag wäre der uefa egal gewesen, ist ja kein internationaler termin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wozu braucht es für jeden scheiss die uefa? sonntag war so oder so offizieller spieltag bei uns.

spielüberschneidungen, regulative mit spielfreien tage zwischen spielen usw. mir ist schon klar, dass am sonntag keine uefa-CL oder EL-spiele stattfinden, aber es muss ja einen grund gegeben haben, warum man bis montag gewartet hat, um sich den ersatztermin bestätigen zu lassen. sonnst wär´s ja einfach. setzt einfach an und aus. ist aber scheinbar nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

spielüberschneidungen, regulative mit spielfreien tage zwischen spielen usw. mir ist schon klar, dass am sonntag keine uefa-CL oder EL-spiele stattfinden, aber es muss ja einen grund gegeben haben, warum man bis montag gewartet hat, um sich den ersatztermin bestätigen zu lassen. sonnst wär´s ja einfach. setzt einfach an und aus. ist aber scheinbar nicht so.

TV teams wollten dies nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

TV teams wollten dies nicht

genau da liegt der schwachsinn begraben. sky hatte ja schon ein team vorort. die hättens ruhig über nacht lassen können und dem orf kann es egal sein. deren live spiel stand so oder so fest. und ob die quote durch das austria spiel viel viel schlechter geworden wäre - ich glaube es nicht. soviele fans wird es für admira - ried generell ned gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

genau da liegt der schwachsinn begraben. sky hatte ja schon ein team vorort. die hättens ruhig über nacht lassen können und dem orf kann es egal sein. deren live spiel stand so oder so fest. und ob die quote durch das austria spiel viel viel schlechter geworden wäre - ich glaube es nicht. soviele fans wird es für admira - ried generell ned gegeben haben.

Admira Ried hatte gut 230k Zuschauer.

Die Austria hätte wohl gut 380 gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

genau da liegt der schwachsinn begraben. sky hatte ja schon ein team vorort. die hättens ruhig über nacht lassen können und dem orf kann es egal sein. deren live spiel stand so oder so fest. und ob die quote durch das austria spiel viel viel schlechter geworden wäre - ich glaube es nicht. soviele fans wird es für admira - ried generell ned gegeben haben.

Dem ORF war es eben nicht egal! Die hatten Angst, daß zu viele auf Sky die Austria schauen, dadurch hätten sie Seher verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Laut einem Bekannten von der ZAMG sollte es in Wolfsberg maximal leicht regnen.

Ein Gewitter am Abend ist aber nicht auszuschließen ( er meinte mit viel Pech ).

Naja , genauso schlau wie vorher...

das Wetter in Kärnten seh ich gar nicht so als Problem. eher Unwetter/Starkregen in Wien, NÖ u. Stmk, sodass wir dort überhaupt heil ankommen :D

Schiedsrichter kommt zwischen 14h und 15h, na bravo das nenn ich mal konsequentes Timing.

ws braucht er noch ein Mittagsschläfchen nach dem Fressen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dem ORF war es eben nicht egal! Die hatten Angst, daß zu viele auf Sky die Austria schauen, dadurch hätten sie Seher verloren!

Sollte aber eigentlich dem ORF zu denken geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.